Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von el huro Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn sie sagen würde zieh hier ein ....
    Bei dem Gedanken habe ich mich auch erwischt! :-)

    Schöner Bericht, wobei ich die Urfassung mehr als gerne gelesen hätte.

    Ich hatte bislang den Eindruck, dass den Ausführungen von Ryan und mir wenig Glauben geschenkt wird aber nun sind wir schon zu dritt im Bunde.

    An dieser Stelle erneut meinen Dank an Ryan, dem ich zwei meiner ultimativen Pay6-Erlebnisse verdanke.

    Wo steckt der überhaupt?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RyanStekken (30.11.2017)

      #17
      ... leider, ja leider bin ich aktuell etwas am "pausieren"...

      Bin beruflich zu viel unterwegs und da ich mich nicht mehr allzu sehr auf Experimente einlasse, sagte ja ich habe nun meine Favoritinnen, gibt es auch nicht sonderlich viel zu berichten.

      Aber ich denke wenn bei mir wieder etwas Ruhe einkehrt und ein gewisser Alltag vorherrscht, wird mich auch wieder mehr zu den SDL´s ziehen.

      Kleine Info am Rande, eine Dame hat meine Neugier doch geweckt... Schau mal bei KM, die liebe NINA in SB. Noch sehr jung aber ambitioniert und sehr nett. War ein netter GF6Besuch vor einigen Wochen.

      Bei Chloé war ich jetzt auch ne Weile nicht mehr, die Termine sind mit immer größeren Abständen zu erhalten gewesen und so detailliert kann ich meine Arbeitszeiten auch nicht in die Zukunft planen.

      Aber wird schon wieder... ich bin aktuell aber immer still am Beiträge verfolgen ;) Besonders Deine Abenteuer TOM bringen mich immer wieder in Versuchung - der Geschmack scheint bei uns recht gleich zu sein ;)
      Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (30.11.2017)

        #18
        4

        Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
        Ich hatte bislang den Eindruck, dass den Ausführungen von Ryan und mir wenig Glauben geschenkt wird aber nun sind wir schon zu dritt im Bunde.
        ... da kann ich beruhigen !

        Ich habe einige Zeit gebraucht, um das Erlebte zu verarbeiten.
        Heute steigt in mir wieder ganz massiv die Sehnsucht und das Begehren auf, doch so einfach auf die Schnelle ist das mit Mme (leider) nicht zu machen, gut so.
        Ich wusste bereits nach unserem ersten Telefonat, dass das date gut werden würde, bin ohne große Erwartung und entspannt angereist und wurde mit einem Erlebniss der Extraklasse belohnt.
        Das Mass an Sexiness, Empathie und Ekstase das diese Frau bietet ist unvergleichlich und atemberaubend.

        Das zuvor Berichtete kann ich in vollem Umfang bestätigen und danke den Berichtern von Herzen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Tasso (02.02.2024), RyanStekken (02.05.2018), Saarpfälzer (28.01.2018), TomGreiner (26.01.2018)

          #19
          Saarbrücken - Chloe

          Im Rausch der Sinne!

          Hallo!

          Da mich die Berichte von Tom Greiner und RyanS (Vielen Dank nochmal) neugierig auf Chloe gemacht haben,
          möchte ich auch mit einen kleinen Bericht zu dieser tollen Frau beitragen.

          Wie schon erwähnt, ist es wirklich nicht einfach einen Termin bei Ihr zu bekommen.
          Aber nach ein paar Mails und einem Telefonat, hat es dann diese Woche geklappt.

          Da es mein Erstbesuch war, machte ich mich mit einem kribbeln im Bauch, auf den Weg nach Frankreich.

          Als ich dort ankam und Chloe mir die Tür öffnete und Sie mich freundlich begrüßte, war die nervosität schon gleich verflogen.

          Sie trug ein Korsett, einen String (der seinem Namen alle Ehre machte), Halterlose und High Heels, dass ganze umrahmt von einem hauchdünnen Negligees.

          Sodann ging es die Treppe hoch in Ihr durchaus sehr geschmackvoll eingerichtetes Schlafzimmer (Wie auch der Rest der Einrichtung, die doch ein gehobenes Ambiente wiederspiegelt).

          Chloe fragte nach meinen Wünschen und nach kurzem frischmachen, folgte vor dem Bett schon ein wundervolles Vorpiel, dass seinem Namen auch alle Ehren machte.

          Irgendwann verlagerten wir dann unsere Spielerei aufs Bett und was dann folgte, ist mit Worten schwer zu beschreiben.
          Es war ein Rausch der Sinne und Hingabe, wie ich es noch bei keiner anderen Frau erfahren durfte.
          Nie hätte ich gedacht, dass eine Frau einen Mann so verwöhnen kann, es war ein geben und ein nehmen, einfach wundervoll. Es war ein streicheln, ein küssen, ein schmusen ein.............

          Nach unserer erotischen Zweisamkeit, nochmal ins Bad, den Salär (150/60, wobei die Zeit doch um einiges überschritten wurde) und einem netten AST, habe ich dann mit zittrigen, Butterweichen Knien die Heimreise angetreten.

          Fazit: Chloe ist eine schöne, charmante Frau, die keinerlei Berührungsängste hat. Die Bilder in Ihrer Anzeige treffen Sie gut wieder.
          Es wundert mich nur, dass Sie hier noch nicht in den Empfehlungen gelistet ist.
          Ich werde Sie auf jeden Fall nochmals besuchen.

          Ich wünsche frohe Ostern.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Tasso (02.02.2024), Ananga (27.03.2018), Berto (22.03.2018), TomGreiner (22.03.2018)

            #20
            Chloe

            Du hättest nach Chloe suchen können und dann das hier im Forum gefunden.


            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Chloe


            Daran hätest du deinen Besuchsbericht anhängen können.

            Dein Bericht trifft wohl den Nerv der Bersucher von ihr



            Gruß vom 6er

            und die Bitte an die Mods beide Threads zusammen zu führen
            Französisch-Fan

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (22.03.2018)

              #21
              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              Du hättest nach Chloe suchen können und dann das hier im Forum gefunden.

              Gruß vom 6er

              und die Bitte an die Mods beide Threads zusammen zu führen
              Ich hatte für einen Moment gehofft, dass der 6er sie gesucht und gefunden hat. ;-)

              Kommentar


                #22
                Was .........

                Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                Ich hatte für einen Moment gehofft, dass der 6er sie gesucht und gefunden hat. ;-)


                nicht ist, kann ja noch werden.




                Grüß dich Tom
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TomGreiner (23.03.2018)

                  #23
                  Französische Revolution

                  Ich habe vor 14 Tagen mit 3 Wochen Vorlauf den Olymp zum 3. Mal bestiegen und war selbst überrascht, dass da noch eine Intensitätssteigerung möglich war.

                  @6er: Als bekennender Französischen-Fan wärst Du gleich doppelt in Deinem Element, wobei sie mit unvorstellbar süßem Akzent spricht.

                  Sehr genial fand ich den Namen unter dem sie mich abgespeichert hat. :-)))

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (23.03.2018)

                    #24
                    Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
                    Ich habe vor 14 Tagen mit 3 Wochen Vorlauf den Olymp zum 3. Mal bestiegen und war selbst überrascht, dass da noch eine Intensitätssteigerung möglich war.

                    @6er: Als bekennender Französischen-Fan wärst Du gleich doppelt in Deinem Element, wobei sie mit unvorstellbar süßem Akzent spricht.

                    Sehr genial fand ich den Namen unter dem sie mich abgespeichert hat. :-)))
                    ;) Nach langer Abstinenz war ich wieder bei Madame in Frankreich --- olalaaa sag ich nur...

                    Also Tom, es war nun mein 4.er Besuch und ich sage Dir, nach dem 3. gibts definitiv noch eine Steigerung - wobei ich wirklich nicht dachte, dass sowas noch gehen sollte.

                    Ich geht nicht weiter in die Details - wollte nur ein UPDATE geben und Euch wissen lassen, dass es immer noch besser geht.

                    Ich würde sagen ich bin leer bis zum getno und brauche wohl die nächsten 14 Tage nicht an Sex zu denken ;) so gut war es ;)
                    Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (09.08.2018)

                      #25
                      Randevouz im Paradies

                      Chloe die leidenschaftliche und lustvolle in einer Person.

                      Empfang in schwarzen Negligé, halterlosen schwarzen Strümpfe und eleganter schwarzer Wäsche. Hoch ins Schlafzimmer,etwas Smalltalk im Sitzen, dann das Kennlernen im Stehen. Zärtliche Küsse münden nach kurzer Zeit in leidenschaftliches Knutschen. Sie ließ sich gerne erkundigen und ihre erogenen Nippel hart lecken. Sie öffnete mir die Hose im Sitzen und hieß meinen kleinen Freund oral willkommen. Nach dem Vorprogramm noch kurz unter die Dusche. Nach Rückkehr lag sie schon nackt auf dem Bett und präsentierte ihren tollen Körper und lud mich aufs Bett ein zum Hauptprogramm. Dabei bearbeitete sie meinen Schwanz wie keine andere zuvor, sehr sehr ausdauernd und leidenschaftlich, das fast schon gierig wirkte. Dabei blickte sie immer wieder auf die großen Spiegel im Raum und genoss offensichtlich die Szenerie. Ich konnte sie mehrmals zu heftigem Körperzucken erregen durch meine bescheidenen Französischkenntnissen. Zu Beginn stimulierte sie sich auf mir, mein Schwanz liegend auf dem Bauch und sie rieb ihre Klit an meinem Schaft, bis es ihr kam. Ich musste mich sehr zurück halten um die Ladung erst nach er 3.Stellung abzufeuern. Danke Chloe bist eine großartige Frau, die sich nimmt und auch unglaubliches gibt. Ich hoffe auf einen baldigen 2.Akt.

                      PS: Übrigens, man macht ihr mit Blumen eine Freude. Den Flieder aus Nachbars Garten fand sie sehr entzückend. Hoffe ich hab nicht zuviel verraten.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Ananga (02.05.2018), dopamine (02.05.2018), guard73 (02.05.2018), Saarpfälzer (02.05.2018), RyanStekken (02.05.2018)

                        #26
                        Randevouz im Paradies, der 2.Akt

                        *Chloe die leidenschaftliche Genießerin.*

                        Nach so kurzer Zeit wieder bei ihr, hatte gar keine andere Wahl.

                        Ich hab sie mir in Staps und Nylon-Strümpfen gewünscht und sie hat mir den Wunsch gerne erfüllt. Darüber trug sie ein transparentes halblanges Negligee. Sie sah atemberaubend aus. Es verlief ähnlich wie bei unserem letzten Date. Im Schlafzimmer gab es gleich zu Beginn sehr leidenschaftliche Zungenküsse im Stehen. Sie öffnete mir wieder die Hose im Sitzen und hieß meinen kleinen Freund oral willkommen. Ein toller Anblick. Ich öffnete während dessen ihren schicken BH und streichelte ihre tollen Brüste mit den langsam steif werdenden Nippeln. Richtig hart würden sie, als sie anschließend noch von meiner Zunge liebkost wurden. Sie zerte mir die restlichen Klamotten vom Leib und drücke mich auf sich. Wir Beide waren schon so gierig aufeinander, dass die Waschung ausfiel (welche auch nicht notwendig war). Ich konnte sie wieder mehrmals zu heftigem Körperzucken erregen bevor ich selbst heftig in ihr kam. Dabei ritt sie mich und blieb auf noch lange lange "angedockt" auf mir liegen. Dabei streichelte und massierte ich zärtlich ihren Rücken und gestand mir, dass sie eine große Genießerin sei. Wie wahr, danke Chloe. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

                        PS: Übrigens, diesmal hatte ich weiße Pfingstrosen aus dem eigenen Garten für sie mit gebracht, worüber sie sich freute.

                        Kommentar


                          #27
                          Ausflug nach Frankreich

                          Erstbesuch bei Chloe

                          Mit reichlich zeitlichem Vorlauf von fast vier Wochen, hatte ich per Anrufbeantworter und zeitnahem Rückruf meinen ersten Termin bei der Dame aus Frankreich gemacht. Der Termin liegt nun auch schon wieder gut vier Wochen zurück. Einen Termin zu bekommen mag schwierig sein, wer langfristig plant, sollte aber wohl keine Schwierigkeiten bekommen.

                          Chloe residiert in einem winzigen Dorf gut 20 Minuten südlich von Saarbücken – dort wo sich im Winter Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen. Wer kein aktuelles Navi hat, kaufe sich eines oder konsultiere vorab gründlich das Internet.

                          Der grüßende Nachbar dürfte wissen, dass ich nicht um Skatspielen kam. Diskretion also nein, aber wer kennt mich schon in Frankreich.
                          Vieles ist über Chloe hier ja schon geschrieben worden, daher will ich nicht Alles wiederholen. Nur in knappen Sätzen. Die Bilder stimmen absolut, die Trumpfkarte ihres Gesichts spielt sie auf den Bildern nicht aus. Der Service ist, wie beschreiben über jeden Zweifel erhaben. Bei einem Glas Selters haben wir, bevor es zur Sache ging, geplaudert. Auf die Spielwiese wechselnd ging es zunächst mit wildem Geknutsche los, die Grenzen zu fortschreitender Intimität fielen von Minute zu Minute. Nach und nach habe ich das Objekt meine Begierde von sündigen Dessous (ganz sicher auch sündhaft teuer) befreit.
                          Berührungsängste gab es keine. Bei einer Französin hatte ich Französisch Kenntnisse erwartet. Sie hat alle Register gezogen und ließ auch in 69 Alles zu, was ich auf der anderen Seite mit ihr anstellte. Erstaunlich für mich war, dass sie binnen weniger Sekunden sehr feucht wurde.
                          Hernach weiteres Schlecken mit Blickkontakt. Chloe war perfekt geschminkt. Wie 52, so alt sagte sie zu sein, wirkt sie ganz und gar nicht. Noch nie habe ich eine Frau mit so stechenden Augen gesehen.
                          Ihre Dessous sind von edelster Qualität und eine andere Liga als das, was Frau sich in einem deutschen Kaufhaus erstehen kann. Höschen und BH bestimmt jeweils dreistellig. Die Clipse am Strapsgürtel aufwendig gearbeitet. Die Pumps, die sie während unserer Stunde anbehielt, hatte Tom Greiner schon thematisiert – die 600€ Kategorie von Christian Louboutin.

                          Kurz, sie ist eine Frau mit sehr viel Stil aber anscheinend auch ohne Alterungsprozess – perfektes Make up, o.k. aber die Beine ohne den kleinsten Makel. Beim AST, nachdem ich geduscht hatte, waren ihre Beine nackt, keine kleinste Hautunreinheit. Durch viel Sport starke Bauchmuskeln –gemachte perfekt stehende Brüste, schön fest. Beim Zupacken hat man schon den Übergang zwischen Natur und Technik gespürt, aber mir gefällt es so. E-Cup sicher nicht übertrieben. Einzig ihre Hände sind für eine zierliche Frau von 1,65m recht groß und kräftig. Sie weiß sie aber sehr sanft einzusetzen.

                          Sie ist sehr gebildet auch vielseitig, Politik, kulturelles Zeitgeschehen – Konversation auf allen Ebenen ist mit ihr möglich. Erst wenn man sich mit ihr in speziellen Gebieten unterhält, tauchen leiseste sprachliche Schwächen auf – fast perfektes Deutsch.
                          Die 60 Minuten wurden eingehalten. Nachdem ich sie in mehreren Stellungen genommen hatte, konnte ich es irgendwann nicht mehr halten und bin heftig gekommen. Auszucken durfte ich ohne jede Hektik, sie hat bis zum Schluss das GF-Feeling erhalten.
                          Das Badezimmer für die Dusche zuvor und hernach könnte in einer Bäderausstellung auch kaum luxuriöser ausfallen. Die Dame hat in jeder Hinsicht Geschmack. – Wiederholung sehr wahrscheinlich.
                          Preis 150€ für die Stunde, beim Ausparken aufpassen, sehr schlechte Einsicht auf die Landstraße – Unfallgefahr
                          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 10.07.2018, 12:51. Grund: Privates entfernt.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Tasso (23.08.2018), der6er (19.07.2018), Saarpfälzer (15.07.2018), TomGreiner (10.07.2018), Berto (09.07.2018), dopamine (09.07.2018), Remus75 (09.07.2018), Pinsel71 (09.07.2018), guard73 (09.07.2018)

                            #28
                            Chloe, was für eine leidenschaftliche einfühlsame Frau mit tollem Body

                            Hier noch die Ergänzung aus meinem 3. Randevouz mit ihr:

                            Sie empfing mich mit einem Kuss auf den Mund und wir drückten uns ganz fest. Sie trug ein ein sexy super kurzes weißes Kleid in Lederoptik. Der Rückenausschnitt ging weit über den Poansatz. Darunter trug sie kein Höschen. Sie meinte, da passe auch keins zu ihrem Kleid. Außerdem würde ich ihr es sowieso gleich ausziehen.

                            Sie ging vor mir die Treppen hoch, welch eine geniale Bildkomposition. Im Zimmer küssten wir uns sehr leidenschaftlich während ich ihr da Kleid über den Po zog. Ich dirigierte sie an die Bettkante und leckte sie direkt zum ersten Orgasmus, bevor ich ihre tolle Dusche in Anspruch nahm.

                            Aufgrund einer außergewöhnlichen Anreise, hat sie mir eine spezielle Therapie angeraten.
                            Dabei kümmerte sie sie sehr intensiv um meine Hoden und attestierte mir, dass wohl alles in Ordnung wäre. Zwischendurch knabberte sie mir an meinen Brustwarzen und bereitete mir dabei grenzwertige Schmerzen, die ich aber gerne aushielt.

                            Wir wechselten uns immer wieder oral ab, ich unterstütze dabei mit dem Finger, wir stimmulierten uns dabei gegenseitig am Anus und bereiteten uns gegenseitig viel Freude, was für eine Leidenschaft.

                            Nach unterschiedlichen Stellungen kam ich in ihr. Wir drehen uns noch vereint, ich auf dem Rücken, sie auf mir liegend und verweilten noch gaaaaanz lange, während ich ihren Rücken verwöhnte.

                            Nach der Dusche saß sie in einem süßen aprikotfarbenen kürzen Kleidchen da.
                            Nach längerer angeregter Unterhaltung bei einem Glas Wasser, machte ich mich dann auf den Weg. Es war wunderschön mit ihr zusammen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              guard73 (28.08.2018), Chap (23.08.2018), TomGreiner (22.08.2018)

                              #29
                              Danke für den tollen Bericht.
                              Wie lange musstest Du auf einen Termin warten ? Ich hatte bislang noch kein Glück.

                              Kommentar


                                #30
                                Freut mich, dass dir der Bericht gefällt. Ich habe die Termine immer langfristig geplant, so ca.3 bis 5 Wochen und da gab es immer meinen Wunschtermin. Drück dir die Daumen.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Tasso (23.08.2018)
                                Lädt...
                                X