Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Standard Cheyenne Indianisch/Deutsch jetzt in Regensburg - Abzocke pur

    Hätte ich gestern das Forum vorher gelesen.
    Anzeige gelesen, auf den Fotos nicht mehr taufrisch aber gegen eine ausschweifende Massage war nichts einzuwenden. Angerufen und am Telefon gequasselt dass sie gerade nicht sprechen kann.
    10 Minuten Später wieder-- sie ist gerade bei NORMA und überhaupt viel unterwegs -- aber in 15 Minuten zurück und freut sich auf mich.
    Hauptsache ist dass wir es uns schön machen und eine geile entspannte Zeit haben...
    Die halbe Stunde für 60,-, die Stunde für 100,-
    In der Wohnung so stockdunkel, dass ich sie kaum gesehen habe. Fangen wir mit 50,- an?
    Einverstanden und den Schein rübergeschoben. Dann kam das Wirrwarr mit ihren Preisen..
    Leg noch einen 10ner drauf für wichsen oder 20 für lecken oder...
    Moment: am Telefon hieß es 60 €für eine geile halbe Stunde...??
    Hin und Her bis ich gesagt habe, lass es gut sein und gib mir die 50,-...
    Wie irr durch die Wohnung und nach ihrem Macker gebrüllt...
    Angeboten ich lass ihr zwanzig - geht gar nicht, sie hat gerade zwei Kunden für mich weggeschickt (bei Norma... und sie so viel unterwegs ist)
    Dann die Preise neu "gewürfelt": 50 für 30 MIn Massage mit abwichsen, dann 70, dann 80 für 20MIn...
    Egal, dachte ich mir. Lieber ne Massage als gar nix.
    Oder zu zahlst 10 mehr und ich...
    Nee, lass mal - nur eine Massage!
    Ich mich auf den Bauch gelegt, sagt sie. Ne, dreh dich um ich kann jetzt nicht massieren ich bin auf 180...
    ich wichs dir einen...
    kaum hat sie mich angefasst bin ich aufgestanden und gegangen...

    für meine Dummheit...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    DesTeufelsHure (01.09.2018), dr ahab (23.03.2018), Jesse Pinkman (22.03.2018), Apollo (22.03.2018)

    #2
    Nochmalige Warnung AZF!!

    Sie treibt ihr Unwesen wieder bei uns in R. !
    Achtung, Obacht: passt auf euch und euer Geld auf und meidet diese Person!!
    Übelste Sorte, AZF... Erfahrung gibt es in diversen Berichten, auch von mir selbst!!!
    Cocky
    "Der Busen voll, der Hintern fest, blank rasiert das Liebesnest.
    Die Nippel hart, die Haut schön weich, das Beste ist man poppt sie gleich!" (unbekannt)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cocky Beitrag anzeigen
      Sie treibt ihr Unwesen wieder bei uns in R. !
      Wer nach Berichten über Cheyenne sucht, findet diesen und auch andere. Cheyenne hat nämlich immer noch dieselbe Telefonnummer. Und wenn jemand nicht vorher sucht, dann hilft ihm auch deine Warnung nichts.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Andrew666 (01.09.2018)

        #4
        ich bin mal so frei

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0172-3248178
        Das Finanzamt liest immer mit!

        Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Cocky (02.09.2018)
        Lädt...
        X