Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - EWA - ein echt schönes Erlebnis

    Heut hab ich die Ewa im Auweg besucht, weil mich ihre sehr natürlich wirkenden Bilder stark angesprochen haben und ich wurde nicht enttäuscht. Schon am Telefon gefiel mir ihre sanfte Stimme. Als sie mir die Tür öffnete, sah ich dieses wunderschöne zierliche Wesen, und es war mir sofort klar, dass ich da richtig bin und nahm die 50/20 Variante. Ich suche nach Worten, um die Ewa zu beschreiben, denn bei ihr ist es nicht nur die äußere Schönheit, die gefällt, sondern besonders auch ihr sanftes, superfreundliches Wesen, mit dem sie mich bezaubert hat. Wenn ich bedenke, wie man von manchen Ladies abgefertigt wird, dann ist da zu Ewa ein Unterschied von Nacht zum strahlenden Sonnenschein. Ihr Profiltext klingt schon verlockend, und was da drin steht ist bei ihr auch wirklich so. Fast hätte ich gesagt `ausnahmsweise´, weil – das können viele Kollegen sicher berstätigen – Worte und Wirklichkeit meist weit auseinander liegen. Ewa strahlt eine Sanftheit und Freundlichkeit, ein positives Wesen aus, wie ich es - trotz mehrjähriger Erfahrung mit SDLs – in meiner Erinnerung nicht wiederfinden kann. Mit ihr auf der Matte zu liegen, ist schon wunderschön. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste und lässt sich immer mit einem Lächeln sehr gut anfassen, und das gehört für mich einfach dazu. Ihr ausdauerndes sanftes und tiefes Frz. gefiel offensichtlich nicht nur mir, sie machte es genussvoll. Ihre wohlriechende Muschi durfte ich auch mal lecken. Und auch beim GV ist sie unkompliziert, Stellungswechsel kein Problem.
    Dieses süße 18-jährige Geschöpf aus Ungarn ist ein Juwel unter den Ladies. Wie schon gesagt, Ihre junge Schönheit betrifft nicht nur ihr Äußeres, sondern auch ihr Wesen, das ich fast schon `liebevoll´ nennen möchte, auch wenn der Begriff in diesem Bereich normal nicht vorkommt. Mit Ewa, das ist GFS, so wie ich ihn mag, und sicher nicht nur ich.
    Sie ist zum ersten Mal hier, und das merkt man insofern, dass sie keine Routine an den Tag legt, sie ist so natürlich wie „das hübsche nette Mädel aus der Nachbarschaft“, die du vielleicht gerne mal hättest, aber nie kriegen kannst. Ihr seht schon, Ewa hat`s mir angetan durch ihr absolut positives, sensibles Wesen. Ich glaub, so schnell werd ich sie nicht aus dem Kopf kriegen. Angeblich ist sie nur bis 25. da, ich hoffe, sie kommt bald wieder und werde sie natürlich wieder besuchen.
    Beste Grüße ,
    von einem, der heut was Schönes erlebt hat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (10.07.2018), maxs (23.03.2018), alex 0815 (22.03.2018), wolpertinger (22.03.2018), L.Figo69 (22.03.2018), Balke72 (22.03.2018), sixty-nine (22.03.2018)

    #2
    Kopf verdreht

    ......ihr zierliches Wesen......... sanftes, superfreundliche Wesen.......... positives Wesen.......... liebevolles Wesen......... sensibles Wesen ........ das Wesen hat Dir aber den Kopf gehörig verdreht, freue mich für dein positives Erlebnis........... ist der kleine Hintern auf dem ersten Foto echt, oder wurde viel bearbeitet? Für die Antwort nimmst Du dir lieber einen Tag zeit, trink erst mal was kühles
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar


      #3
      Ewa - Hmm

      Hi Gemeinde

      Ich komm grad von Ewa , naja war nix besonderes ein Durchschnittsfick mehr nicht.
      Interessant wäre für mich nur die sanfte einfühlsame Stimme von der FK gauchoX berichtete . Mit wem hat der bloß telefoniert ?
      Ewa spricht kein einziges Wort Deutsch null nothing und auch kein Wort Englisch nur Ungarisch und wer spricht schon Ungarisch ?
      Das Mädel ist sehr jung und frisch genau so wie auf den Fotos ist schön gebräunt aber nicht zu übertrieben aber auch keine Kalkleiste .Auch sehr schlank kein Gramm Fett .Die 18 kaufe ich ihr ab ist aber allerhöchstens 20 . Ist auch neu im Geschäft denke ich.
      Blasen ging so einigermaßen nahm ihn aber nur halb rein vom Druck her auch noch steigerungsfähig .Ficken ging so einigermaßen üblicher dreistellungskampf ,lecken und Fingern ließ sie sich auch.
      AST fiel aus wegen der Sprachbarriere .
      Ach ja ich nahm die 50420 kennenlernnummer .

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (10.07.2018), wolpertinger (23.03.2018)

        #4
        Ich hatte in meinem gestrigen Bericht vergessen zu sagen, dass sie kein Deutsch oder Englisch spricht, aber die Kardinalausdrücke kann sie schon. Wollte auch noch berichten, dass sie mich nach dem Abschluss im Doggy noch lange auszucken ließ, was ich nur sehr selten erlebt hab; und das gehört auch zum GFS.
        Der Bericht von Apollo klingt recht nüchtern, das mag auch daran liegen, dass er gewiss ein Routinier ist und ich nach 4-wöchiger Abstinenz eher ein sensibler Frauenliebhaber. Natürlich kann man die gleiche Person unterschiedlich erleben; ich kann nur sagen, dass ich sie wirklich so erlebt habe, vielleicht auch deshalb, weil ich besonders einfühlsam mit ihr zugange war. Außerdem faszieren mich junge zierliche Frauen, besonders, wenn sie dazu noch ein nettes Wesen haben.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          alex 0815 (23.03.2018)

          #5
          PS: Hallo Balke72, der "kleine Hintern" ist wohl echt, was Retouchiertes kann ich nicht feststellen, der kommt auf dem einen Bild schon recht zierlich raus, aber zierlich ist sie ja überhaupt, "Wespentaille" . . . .

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Balke72 (23.03.2018)

            #6
            @gauchoX
            Mag sein das mein Bericht etwas nüchtern erscheint aber so hat es sich nunmal abgespielt .
            Das sie gewisse Kardinal Ausdrücke beherrscht kann ich nicht bestätigen,egal was ich sie fragte sie zuckte nur mit den Achseln .
            Sie hatte nur einen Schreibblock wo Service und Preise drauf standen.
            Also mit Deutsch oder Englisch war da nix .

            Kommentar


              #7
              @gauchoX

              ......der "kleine Hintern" war von mir auch durchaus positiv gemeint , danke für die Info
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              Lädt...
              X