Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig Ost - Jennifer - auch mit Freundin

    So, nun hier mal mein Bericht, um andere vor dieser Abzocke, wie ich finde, einfach mal zu warnen....

    Ich machte diese Woche einen Termin bei Jennifer, die mir lt. den Bildern sehr gut gefiel und ging zu ihr.

    Ich buchte eine halbe Stunde, sie bot mir an ne Stunde für Sonderpreis 100 € ich lehnte glücklicherweise erstmal ab.

    Es ging los mit fanzösisch nachdem der Befehl zum Hinlegen erfolgte! Als sie "ihn" dann startklar hatte, bat ich sie, sich draufzusetzten, machte sie auch aber nur mit der Option ihn die ganze Zeit festzuhalten und nur ca. 2 cm in sie einzudringen. Ich hatte keine Chance, sie davon zu überzeugen, wie schön die Reiterposition doch sein kann, naja.

    Da das so nicht funktionierte, bat ich um eine andere Stellung, da offerierte sie mir, dass bei ihr in ner halben Stunde nur 1 Stellung möglich wäre, hä?

    OK, na dann bitte weiter mit französisch. Das lenhte sie ab, weil ich hatte mich ja für die Reiterstellung entschieden.

    Also sowas ist mir überhaupt noch nie passiert, die meisten Mädels finden es toll, was ich mit ihnen mache, viele sagen auch, ach die Zeit is zwar rum aber mach noch n bißchen weiter, es ist geil mit dir und du siehst toll aus.

    Unterschwellig sagte sie auch, dass es ihr eh keinen Spaß macht, und ihre Arbeit wäre, verheiratet ist und weiter solche Belehrungen und machte einfach den Gummi ab und entfernte sich vom Bett. Ich zeigte auf die Uhr, wir haben noch 20 min.

    Plötzlich kam ihr Macker ins Zimmer und forderte mich unmißverständlich auf, zu gehen.

    Ich fragte ihn, warum ich für ne halbe Stunde bezahle und jetzt gehen soll? Er verstand mich natürlich wie durch ein Wunder nicht.

    Naja, ich zog mich an, wünschte den beiden viel Spaß mit meinem Geld und ging......

    Nie, nie, nie, nie wieder !!!!!!!!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Madmanjack (05.04.2018)
Lädt...
X