Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratingen - JASMINE

    Komme gerade von ihr.

    Nachdem ich dort beim mal eine Dame hatte, mit tollen Brüsten, die man nicht anfassen durfte, einen Hintern, den man nicht kneten durfte, dafür mehr Bauch als auf den Bildern, die dann auch übertrieben künstlich stöhnte,

    Hatte ich beim zweiten mal die morgens nur eine halbe Stunde wollte, obwohl eine ausgemacht war (ich ging)
    Dazu muss man sagen dass ich gepflegt und ansehnlich bin.

    Nun wollte ich den Laden mit Jasmine noch eine Chance geben.

    Zu den Bildern. Eine Ähnlichkeit ist da, doch hat sie sich sehr verändert. Ihre Lippen sind aufgespritzt, das Gesicht eher viereckig, extrem dürre Beine und einen Hintern der implantiert wirkt.

    Zu ihr. Eigentlich nett doch sie kaut Kaugummi beim Sex und hat selbiges nerviges künstliches gestöhne drauf wie die oben. Sie macht das nötige mit Routine.

    Der Service. Ja OK, wobei die Zeit fürs Duschen mit in die Stunde geht und nach dem ersten Mal gibt sie sich keine Mühe, dass es nochmal klappt.

    Der Laden hat mich das letzte Mal gesehen. Frisierte Bilder, abgespulter Service, zumal Handtücher das Laken schonen , wenn mann sich auf den Bauch legt, den Schwanz mit Tissue abdecken soll. Das spricht dafür, dass Laken und Handtücher mehrfach verwendet werden.

    Die Dame selbst kann man auch vergessen, we mm man wegen der Bilder hinfährt. Sie ist definitiv nicht sportlich und hat auch keine Bauchmuskeln
Lädt...
X