Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Northeim - Neu! CinCin - Ein superschönes Erlebnis

    Ich war heute bei Min Min in Northeim. Ich machte vorher eine Zeit aus und fragte nach den Preisen. Da ich nicht das erste Mal bei dieser Adresse war, wunderte mich der Eingang und der Flur nicht. Also nichts wie rein. Es öffnete eine sehr nette asiatische Dame, die aber nur den Empfang machte. Sie führte mich in einen großen Raum mit einem Bett. In dem Zimmer stand Ein Ein. Sie sieht genauso aus, wie auf den Bildern. Sie ist sehr hübsch, süß und schüchtern. Ich buchte 120460. Danach ging es ins Bad. Ich wollte mich waschen, aber Ein Ein ging dazwischen und bedeutete mir, dass Sie das macht. Sie tat es dann auch und da war schon der erste schöne Moment. Ich kann es schon vorweg nehmen, es kamen noch einige dazu. Wir gingen zurück ins Zimmer. Sie küßte mich sehr leidenschaftlich und gar nicht mehr schüchtern. Sie war unten sehr empfindlich, aber ich merkte, dass es Ihr gefällt. Ich machte also weiter. Was soll ich sagen, Sie kam und wie. Zweimal. Ihr französisch war dann auch der Wahnsinn. Ich fing noch einmal an Sie zu verwöhnen und wieder kam Sie und wieder ziemlich heftig. Als ich sagte, dass ich einen GV haben möchte, war Sie damit einverstanden. Jetzt war Sie wieder dran. Wir hatten uns auf GB verständigt, was Sie dann auch gemacht hat. Nach 70 min. bin ich dann gegangen. Es war super und ich kann Cin Cin nur wärmstens empfehlen! Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100 %! Ach ja, zuletzt noch eins. Ihre Brüste sind nicht echt, aber sehr schön!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Masseuro (24.03.2018), Däne15 (23.03.2018), J. Treehorn (22.03.2018)

    #2
    Danke für Deinen Bericht.
    Aus eigener Erfahrung (Amy) und den Berichten der letzten Zeit kann ich sagen, dass die Örtlichkeit auf den ersten Blick seltsam anmutet, aber die Damen dort wohl alle einen tollen Job machen. Wird mal wieder Zeit....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steph78 Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Min Min in Northeim.

      In dem Zimmer stand Ein Ein.

      Es war super und ich kann Cin Cin nur wärmstens empfehlen!
      Ein Date, eine Frau, drei Namen

      Steckt da nur Schusseligkeit beim Schreiben des Berichts hinter oder ist etwas anderes Grund für diese Besonderheit

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        J. Treehorn (23.03.2018), Ritter50 (23.03.2018)

        #4
        Testosteronüberschuss im Kopf,

        als mögliche Ursache? Folglich hat der Verfasser in Summe in 70 Minuten 3 Damen glücklich gemacht oder aber eine professionelle Dame 3 mal in Folge. Dies kann wohl nur der Schreiberling selbst beantworten. Auf alle Fälle eine starke Leistung...., liest man so auch nicht alle Tage ;-)
        Euer Jackie

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Ein Date, eine Frau, drei Namen

          Steckt da nur Schusseligkeit beim Schreiben des Berichts hinter oder ist etwas anderes Grund für diese Besonderheit
          tretet diesbezüglich mal etwas auf die Bremse, ggf. der Autokorrektur geschuldet. Das wäre wohl auch die plausibelste Erklärung. Indes, die Dame ist keine Unbekannte und trat schon unter Siqi in Erscheinung.

          VG Bastian
          Moderator

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Steph78 (02.07.2018)

            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            Ein Date, eine Frau, drei Namen

            Steckt da nur Schusseligkeit beim Schreiben des Berichts hinter oder ist etwas anderes Grund für diese Besonderheit
            Ups! Sorry! Das war die Autokorrektur. Ich wollte es gerade ändern, ging aber leider nicht!

            Zitat von J. Treehorn Beitrag anzeigen
            als mögliche Ursache? Folglich hat der Verfasser in Summe in 70 Minuten 3 Damen glücklich gemacht oder aber eine professionelle Dame 3 mal in Folge. Dies kann wohl nur der Schreiberling selbst beantworten. Auf alle Fälle eine starke Leistung...., liest man so auch nicht alle Tage ;-)
            Euer Jackie
            Sorry! Neidisch?
            Zuletzt geändert von Bastian; 24.03.2018, 15:33. Grund: aus 2 machen wir mal 1

            Kommentar


              #7
              No, never. Nur eine Form der Bewunderung 😎.

              Kommentar


                #8
                Ich war heute aufgrund des guten Berichts und meinen Erfahrungen in der letzten Zeit (Amy und Ling Ling) in diesem Etablissement bei Cincin.
                die Zeit mit Cincin selber war wirklich gut, da brauche ich dem Vorbericht nichts mehr zufügen. Beim zweiten Fick allerdings (es waren etwa 40 Minuten um) ist die Puffmutter einfach ins Zimmer gekommen ...ich bin da ja abgebrüht und habe einfach schön von hinten seitlich liegend weiter gerammelt. Die Mutti hat dann meine Nippelgeleckt und es wurde etwas auf Chinesisch (?) gebrabbelt. Als ich dann rausgezogen habe um die Stellung noch mal zu wechseln wurde schnell der Gummi demontiert und zum Öl gefriffen um es schnell wichsend zuende zu bringen.
                Bei aller Liebe, so nicht... Wichsen kann ich ihn mir selber - dafür brauche ich kein Geld auszugeben.
                Wie sich dann raustellte war wohl draußen inzwischen der nächste Kunde für Cincin.

                Schade, einen Kunden verloren - ich hätte dort Stammkundewerden können aber nicht bei so einer Geldgeilheit!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Likeshavedpussy Beitrag anzeigen
                  Beim zweiten Fick allerdings (es waren etwa 40 Minuten um) ist die Puffmutter einfach ins Zimmer gekommen


                  Davon abgesehen, dass sowas natürlich gar nicht geht: Welchen Zeitraum hast Du denn gebucht?

                  Kommentar


                    #10
                    60 Minuten

                    Kommentar


                      #11
                      CinCin soldider Service

                      Die werte CinCin lt anderen Berichten ehemals Siqi habe ich heute aufgesucht.

                      Im asiatischen Raum altert man Bekannterweise langsamer. Das junge Gesicht wie auf den Fotos hat sie nun nicht mehr. Figurmässig ist sie Top in Form wie abgebildet.

                      Aus Erfahrung bisheriger Besuche dieser Location weiss ich:
                      Hier gibts es soliden Service schliesse mich den anderen Berichten an.

                      Es ist recht selten im Gewerbe geworden den Gast erstmal ankommen zu lassen und ein Getränk anzubieten. Dies wird hier gelebt. Der gebotenen Serviceumfang ZK,FRZ,GV,Massage ist angemessen.Preislich herrscht hier oberes Niveau und ich will auch nicht behaupten das Zeitdruck entsteht wie berichtet. Aber vor einiger Zeit machten die Damen noch nicht so einen angespannten Eindruck.

                      Es hat sich wohl rumgesprochen, dass vorherige Handeln entfällt mittlerweile 80430 Hauspreis.
                      Es wird neuerdings ein Tarif 100440 vorgeschlagen. Keine Ahnung ob es den aka Villa Tarif zweimal spritzen inkl. gibt. Dies gilt es noch herauszufinden.

                      Noch ein Nachtrag an meine Freunde die Forumserotiker und Tastaturexperten steckt Euch Geld in die Tasche bumst eine hart ab und berichtet uns hier dann. Es gibt andere Plattformen für Eure Romane.
                      Ich hoffe Bastian hat ein einsehen aber das musste mal öffentlich gesagt werden Dankeschön.

                      Kommentar


                        #12
                        härter

                        Ok, ich werde das nächste mal härter bumsen und den Bericht stichwortartig verfassen, um dir das Lesen zu erleichtern. Man muss ja Rücksicht nehmen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Burgherr (13.04.2018)

                          #13
                          https://youtu.be/FFA3CgMbwEw
                          😊

                          Kommentar


                            #14
                            Der Link ist gut gemeint, aber anzusehen nur über ein Google - Konto. Die Datenkrake verlangt die kompletten Personalien. Ohne mich.

                            Kommentar


                              #15
                              YT

                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Der Link ist gut gemeint, aber anzusehen nur über ein Google - Konto. Die Datenkrake verlangt die kompletten Personalien. Ohne mich.
                              Es geht um hier um ein Techno Lied F*** schneller mit allerhand gestöhne

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X