Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NAOMI - ich liebe S*x !

    Hallo,
    War heute bei naomi. War insgesamt gut. So lief es ab.
    Anruf bei ihr und termin ausgemacht. Hingefahren. Musste erstmal 10 min warten :/ naja, sie war freundlich und ich habe mal gewartet, weil sie wohl noch einen mann beglückte. Also mal ersteindruck. Gesicht ist besser als auf dem foto. Rest noch unbekannt in handtuch.
    Ok. Also dann war ich dran. Körper in natura heiß. Brüste hängen, fühlen sich aber fest an. War trotzdem frisch geduscht trotz vorbesucher. Gespräch war etwas kompliziert, ihr deutsch war nicht so gut. Man hat sich letztlich auf eine stunde geeinigt. Duschangebot habe ich wahrgenommen. War den ganzen tag unterwegs.
    Mit vielen küssen dann aufs bett. Dabei nicht schüchtern und mit viel körperkontakt. Gegenseitig also abgetastet, was sehr schön war ;)
    Blasen war ausgiebig. Sie hat sich auf mich gesetzt und mich geritten. Bin schnell gekommen nach längerer abstinenz. Also erstmal wieder waschen beiderseits. Zweite runde. 69 erstmal. Ihre muschi riecht gut, auf alle fälle sauber. Sie ist leider etwas zu klein für mich als 2 m kerl. Daher muss ich den kopf etwas arg strecken. Motivation dazu war aber gegeben ;)
    Nochmal reiterstellung. Sie war wieder gut dabei. Nach sex nochmal blasen zum abschluss. Dazu gummi runter und nochmal spritzen.
    Fazit: ging etwas schwierig los, service war gut, gesicht besser und brüste schlechter als auf den fotos. Sie wirkt sehr sauber und gepflegt. Werde ich wieder probieren, wenn ich mal wieder in regensburg bin... und sie auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (25.03.2018)

    #2
    - NAOMI - Ich bin echt begeistert

    Ein Wort: PHANTASTISCH

    Am Anfang war es zwar jetzt nicht so toll, denn ich musste trotz Termin ca. 5 min warten. Das habe ich aber nicht bereuen müssen.

    Erst wurde mir etwas zu Trinken gegeben und dann der Weg zur Dusche gezeigt.
    Ein wirklich sehr liebes, schönes und korrektes Mädchen. Super tolle Figur und schönes Gesicht.

    Der Photgraph sollte dann doch besser einen anderen Beruf ausüben

    Ortsübliche Preise, (150 4 60)aber Service der alles bisher erlebte in den Schatten stellt. Zärtliches Blasen Eier auch nicht vergessen.

    Dann in die 69. Supersaubere und gutriechende Muschi, und dann istSie abgegangen. Gummi drauf und und abgeritten. Ich glaube, Sie ist gekommen, zuminindest hat Sie es mir gesagt.

    Ich habe dann gleich zweimal verlängert, war insgesamt über 3 Stunden bei Ihr. Die Dritte Stunde hat Sie mir dann auch günstiger berechnet.

    Wiederholung 1000%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      L.Figo69 (29.05.2018), Balke72 (29.05.2018), Undresser (28.05.2018)

      #3
      @dauerläufer
      Freut mich für dich das du so ein schönes Erlebnis hattest .
      Sie hat dir gesagt sie sei gekommen.Aha
      Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann 🎅.
      Man es ist ihr Job und sie hat eben ihre Rolle gut gespielt , sonst wärst du ja keine 3 Stunden geblieben.

      Kommentar


        #4
        @Apollo
        Glaubst Du das jeder Orgasmus einer SDL ausschließlich gespielt ist? Oder kennst Du sie und ihren gespielten Orgasmus schon aus eigener Erfahrung?
        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
          @Apollo
          Glaubst Du das jeder Orgasmus einer SDL ausschließlich gespielt ist? Oder kennst Du sie und ihren gespielten Orgasmus schon aus eigener Erfahrung?
          Ehrlich gesagt, ist es mir egal, was Andere denken, ich bin auch schon eine Weile im Gewerbe unterwegs.
          Zumindest die Illusion war perfekt. Und das ist es doch, worauf es ankommt.
          Und so etwas Geiles hatte ich echt noch ganz selten. So long

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (29.05.2018), Balke72 (28.05.2018)

            #6
            @Balke72
            Also erstens kenne ich sie nicht,aber man muss halt auch mal realistisch bleiben,es ist der Job der Mädels das sie dir einen guten Illusionsfaktor bieten und das ist der Dame scheinbar ziemlich gut gelungen.
            Alles andere ist Show,glaub’s mir .Freut mich auch sehr für den FK zumal gute Erlebnisse zur Zeit ziemlich selten sind und das Angebot an wirklich guten und optisch ansprechenden SDL so schlecht ist wie schon seit Jahren nicht mehr.
            Ich hoffe es wird bald mal wieder besser.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (28.05.2018)

              #7
              ...vor allem sind die "guten" SDL, aufgrund der Frühlingsgefühle, auch noch hoffnungslos "überfickt und darunter könnte auch noch, der bis dahin gute, Service leiden.
              Ich liebe auch eine gut gespielte "Orgasmusillusion", habe danach auch schon mal einer Dame den Hollywood Oscar verliehen, worauf sie herzlich lachend sagte "Du hast gemerkt" (osteuropäisch)
              Ich bin mir auch bewusst das der Orgasmus zum größten Teil gespielt sein wird, glaube und weis aber aus eigener Erfahrung, das es durchaus Ausnahmen gibt. Eine SDL hat mich ehrlich darum gebeten sie nicht mehr am Vormittag sondern zum Abend hin aufzusuchen, da sie nach ihrem (echten) Orgasmus (immer zum Höhepunkt geleckt) für den Rest des Tages sehr müde ist und eigentlich vier Std. schlaf benötigt, was aber aufgrund der Stoßzeit nicht geht, und sich die anderen Freier an diesen Tagen immer über ihren müden und lustlosen Service beschwerten. Ich höre mal lieber auf, sonst gibt es gleich zurecht von den Mods eins auf die OT Finger.
              Gruß Balke
              "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Apollo (28.05.2018)

                #8
                Danke für den Bericht,
                mir hat gefallen, das du nicht nur ortsübliche Preisse geschrieben hast, damit hätte ich als Amberger nicht viel anfangen können, sondern das du den genauen Preiss mit geschrieben hast.
                Dafür bekommst von mir schon mal den grünen Daumen

                Und Orgasmus hin oder her, die Illusion zählt.
                Den Orgasmus glaube ich sogar.
                ist mir auch schon paar mal passiert, wo ich mir sicher bin, das auch die SDL einen hatte.
                Damals bei Mirabelle in Nürnberg, Julias Appartement, da merkte ich es voll.

                Und im Anschluss kam dann auch nur ein Wort von ihr.
                Langgezogen in der Aussprache
                D A N K E ! ! !

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Balke72 (29.05.2018), dauerläufer (29.05.2018), Apollo (28.05.2018)

                  #9
                  Preis und Zeit?

                  Sind die Brüste Natur?

                  Kommentar


                    #10
                    Brüste natur

                    Hi,
                    war im Sommer bei Ihr. Da war alles an der Brust "natur", auch die Schwerkraft. Abe damit hatte ich kein Problem. Die Bilder täuschen dazu eindeutig was vor.
                    Der Service war sehr gut, das Gebläse hatte gute Sturmstärke.

                    Hier und da mal.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X