Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Martina

    Photoshop lässt grüßen !
    Nicht mal ansatzweise sieht die Martina so aus wie auf den Bildern, Sie hat ein großes Tattoo über den Bauch. An der hüfte wurde proff. retuschiert und naja die freundlichkeit lässt doch sehr zu wünschen übrig.
    Vereinbart war ein Stunde mit Anal für zweihundert. Service so lala bischen rumgeknete auf dem Rücken, bischen angeblasen und dann rein in die weite mumu. Von anal keine spur, kurz danach abgerissen und fertig gemacht, nach 20min war der Zauber vorbei. Also ich dann anmerkte, kein Anal und ich würde gern die Extra Zahlung zurück haben wurde Sie komisch.
    Also absoluter Reinfall.... nicht zu empfehlen !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michelangelo50 (23.03.2018), winnyboy_lover (23.03.2018)

    #2
    Positive Bewertungen

    Habe hier zwei Threads gefunden in denen sie positiver bewertet wird, es wird aber auch darauf hingewiesen, dass sie in echt etwas von den bildern abweicht. Die Bilder sind wahrscheinlich schon etwas älter.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...eisgau-Martina
    https://www.ladies-forum.de/showthre...m-Main-Martina

    Kommentar


      #3
      Danke!

      Vielen Dank! War aufgrund der geilen Bilder sehr scharf auf sie. Hatte es aber noch nicht geschafft. Nun lass ich die Finger von ihr!

      Kommentar


        #4
        Lieber klein einsteigen ;)

        Mit 200460 inkl. AV bei einer unbekannten SDL einzusteigen finde ich aber schon eher riskant.

        Ich bin dann meist so unterwegs, dass ich mir erst die Preise nennen lasse für halbe und ganze Stunde und dann mit der halben, also 80430, einsteige (bei 50420 sind die Mädels eher unentspannt).
        Und wenn es gut läuft gehe ich dann einfach auf eine ganze Stunde hoch bzw. buche Extras wie AV hinzu.

        So lässt sich Geldverlust und negative Erfahrung im ungünstigen Fall etwas einschränken ;)

        Vg alwars
        Zuletzt geändert von alwars; 25.03.2018, 11:30.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          michelangelo50 (25.03.2018)

          #5
          200 Euro?

          Hallo Buster, 200 € beim Erstbesuch einer unbekannten Dame, über die auch keine guten Berichte im Forum zu finden sind, zu bezahlen, ist schon etwas leichtsinnig. Mein Beileid!
          Ich wähle immer erst einmal 30 Minuten für meist 70 €. So ist das evtl. Geldverbrennen nicht ganz so schmerzhaft.
          In der Quicky-Variante ist der Service meist deutlich eingeschränkt. Daher wähle ich sie niemals.
          Insofern kann ich alwars uneingeschränkt zustimmen.

          Kommentar


            #6
            Beim Betrachten der Bilder muss man(n) schon sagen, dass die Fotos stark retuschiert und nach Photoshop ausschauen.
            Das sollte jedem der hier dauerhaft aktiv ist auch sofort ins Auge fallen.

            Kommentar

            Lädt...
            X