Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Paloma 150 Euro für nichts!

    Hatte mit ihr in meinem Hotel ein Date für 150 Euro die Stunde vereinbart, inclusive Anfahrt. Es war 4 Uhr aber sonst hatte sich keine gemeldet

    Es Klopft an der Tür, ich mach auf, vor mir steht ein junges Mädchen mit einer schlanken Figur, eigentlich ganz passabel - aber mit einem gelangweiltem Blick in den Augen, das einem von vornherein schon mal die Lust vergeht. Zieht sich nackt aus und legt sich neben mich und beginnt gelangweilt an meinem Teil zu rubbeln. Wundert sich darüber, das sich bei mir nix tut. Gern hätte ich sie berührt, gestreichelt und liebkost - doch leider totaler Eisschrank - "Don't touch me" tönt es immer wieder aus ihrem Mündchen.
    Ständig am gähnen

    Küssen Fingern absolut Tabu bei ihr
    Lecken ging aber wehe ich kam mit dem Finger zu nah .

    Dann ging ihr Handy während dem OV

    Und als sie dann ran ging, war es für mich komplett vorbei.


    Totaler abtörn

    Ich ging kurz ins Bad als ich wieder kam war sie sich am anziehen und wollte gehen und das nach nur einer halben Stunde.


    Als ich ihr dann sagte das ne Stunde ausgemacht war

    Und einer Diskussion war es mir dann aber auch egal das sie geht.

    Fazit: Die bisher größte Abzocke, die ich je erlebt hatte. 150 Euro für 0 Komma Nix aus dem Fenster geworfen. Hände weg!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    cosmopolitan (11.11.2018), Walter Vögelweide (05.06.2018), Hurenversteher (23.03.2018), robin (23.03.2018)
Lädt...
X