Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - CHRISTINA

    Da ich Angelina nicht erreichte wie übrigens schon seit Wochen entschied ich mich vergangene Woche am Vormittag für Christina. Angerufen gefragt ob Zeit, sagte sie Sie bräuchte noch eine Stunde. Nach einer Stunde hin geklingelt stand sie da total verpennt in Jogginghose. Normal hätte ich gehen sollen aber sie ist wirklich hübsch auch wenn sie absolut nicht zurecht gemacht war also blieb ich. Ich buchte eine Stunde ohne Extras ging mich waschen und dann ging es schon auf die Matratze. Der Service war ok zeitweise etwas lustlos. Nicht zu tief Beine nicht zu hoch, Stimmung kam dabei nicht auf. Darüberhinaus hätte ich auch echt ein Problem weil irgendwas roch ganz extrem. Ob es nun sie selbst war oder im Zimmer aber es war schon sehr störend. Ich will sie nicht schlecht reden vielleicht hab ich sie an dem Morgen ungeduscht in schlechter Stimmung erwischt. Ich werde sie allerdings nichtmehr besuchen.

    #2
    Info

    Hier gibt es gute Kritiken



    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45564486



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      War schon öfters bei Ihr (meist am Forum).

      Seit dem Aufschlag 70430 (früher 50430) gehe ich nimmer hin. Für das Geld gehe ich in die Lagune in NK und nicht in die Bruchbude wo sie jetzt arbeitet.

      Ihr Service kann bombe sein und ne Woche später bescheiden. Wechselhaft die kleine.
      Ist immer ein Glücksspiel irgendwie. Wobei ich sagen muss, dass ich aber mehr positive als negative Besuche hatte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (21.01.2019), Guy-Richi (24.03.2018)
      Lädt...
      X