Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Alessia

    Was für ein megasüßer Hammer ?!

    Und was für eine megagroße Sch.... , dass diese sexy Zauberfee nicht in Hannover bleiben möchte.
    Samstag verschwindet sie.

    Also, Von vorne. Gestern diese süßen Bilder im Netz (also hier) gefunden. Für mich ein neues Gesicht.
    Und irgendwie anders. Also gleich mal angerufen. "Nur bis Samstag...." 50430 100460 und alles drin.
    Hildesheimer Str. Hauptausfallstraße aber irgendwie plattes Land.
    Mal gesucht, ob es schon irgendwelche Berichte gibt. Nicht viele. Von hier noch keine. Auch auf den Nachbarseiten nur wenig, dann aber durchweg nur gutes.
    Okay, beschlossen und verkündet. Mann gönnt sich ja sonst nichts.
    Noch mal angerufen und halbe Stunde später öffnete mir die zierliche Süße die Tür.
    Zimmer? Tippi, toppi in Ordnung.
    Bilder / Wirklichkeit? Treffer. 100%ig diese Frau. Hübsch, zierlich, süß....
    Ganz kurz noch mal das geschäftliche. 50430. Hatte noch kurz überlegt. Nein, das soll erst mal reichen.
    Vorsichtshalber auch nicht viel mehr in der Tasche.
    Und... alles drin. Das Wünsch dir was Paket. Vorher schon gelesen, küssen und ZK mag sie nicht. OK, kein Ding.
    Die Kleine fasst sich richtig toll an. Auch wenn ich bei diesem zarten Wesen die ganze Zeit Angst gatte etwas kaputt zu machen. Schlank, sehr schlank. Leicht, sehr leicht. Titten? Klein... sehr klein. Aber süße, harte Knospen.
    Und die Muschi...... Die fühlt sich geil an. Mit den Lippen. Mit der Zunge. Mit den Fingern.
    Ein traumhaftes Erlebnis dieses Püppchen zu verwöhnen.
    Körperküsse, Nippel quälen, Muschi streicheln, Kitzler mit den Lippen, mit der Zunge, Finger in die Muschi und am besten alles gleichzeitig.
    Danach bekam ich einen geblasen. Holla....
    Und auch dabei immer weiter meine Hände und Finger im Spiel.
    69!!! Wahnsinn.
    Und dann SEX.
    Es ist schon etwas ganz besonderes wenn Mann so auf dem Rücken liegt und man von dieser Künsterin geritten wird, und eng ist sie! Da kommt jede Bewegung, jedes Zucken, jeder Schlag ihrer Flügelchen direkt an. Das konnte ich auch nicht lange ertragen. Also von hinten. Mist, genauso geil. Gegen gehalten. Jeden Stoß mitgenommen und unterstützt. Warum kann sich eine Frau beim Sex nur so bewegen?

    Ihr könnte es lesen.... War soweit ganz Okay.

    Zeit? Scheiß egal. Ich hatte überhaupt kein Zeitgefühl und ihr war es einfach egal.

    Und danach?
    Danach war irgendwie davor.
    Die Süße in den Arm genommen und gehalten.
    Gestreichelt, geküsst und irgendwie schon wieder meine Finger dabei erwischt, wie sie eine Frau verwöhnten...

    Nein, das durfte jetzt nicht so weitergehen. Aber schon schwer die Hände von dieser Frau zu lassen.

    "Kommst du mit duschen?"
    Hat sie das wirklich gefragt?
    Jaaaaa!

    Also auch noch eine Duschung und Trocknung mitbekommen.

    Das ist GF6.

    Also. Nur noch bis Samstag da.
    Mal sehen, war Kalender und Sparschwein noch hergeben.

    Letzter Satz als Zusammenfassung?

    GEHT DA HIN. IHR DÜRFT EUCH DIE SÜßE NICHT ENTGEHEN LASSEN.

    Und. Sie ist viel mehr als lachhafte 50€ wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Feuervogel (01.03.2019), dicdic176 (09.06.2018), ltnpimp (06.05.2018), Däne15 (23.03.2018), BigfootNB255 (23.03.2018), Ritter50 (23.03.2018)

    #2
    passt auch gut an
    https://www.ladies-forum.de/showthre...essia-BRANDNEU!
    aus Niedersachsen

    Kommentar


      #3
      Unterschiedliche Besuche

      Vielen Dank an altgenug für den sehr informativen Beitrag über Alessia. Als sie im letzten Jahr in Salzgitter weilte, war ich zweimal bei ihr. Der erste Besuch lief so ab wie oben beschrieben. Super GF6 mit einer zierlichen jungen Frau! Der Folgebesuch war dagegen nur mittelmäßig. Ich war recht früh am Morgen bei ihr und sie hatte wohl noch nicht ganz ausgeschlafen.

      Kommentar


        #4
        Welch ein Glück

        Ja.....
        Ich bin ein Fan bin dieser kleinen Rakete.
        Habe sie einfach angerufen, ob sie ihre Wanderschaft doch noch mal in die Nähe von Hannover bringt.
        Bringe sie!
        Nächste Woche gibt es doch wieder ein Gastspiel in Hannover.
        Und ich werde da sein.
        Mein Sparschwein wird schon gefüttert.

        Mann gönnt sich ja sonst nichts.

        Kommentar


          #5
          Alessia spitze!!

          Ich war letzte Woche 3mal in Northeim und habe Alessio
          besucht.Die Wohnung in der Neustadt ist klein aber fein
          mit einem großen Bett.Die Preise sind 30/70 und 60/120

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Olli (28.05.2018)

            #6
            Zitat von loveroy Beitrag anzeigen
            Ich war letzte Woche 3mal in Northeim und habe Alessio
            besucht.Die Wohnung in der Neustadt ist klein aber fein
            mit einem großen Bett.Die Preise sind 30/70 und 60/120
            Ach ja? Und wer ist dieser Alessio, von dem Du da schreibst?

            Kommentar


              #7
              Alessia war in meiner Nähe. Ein paar mal hab ich sie verpasst.
              Jetzt hat es geklappt, sie macht diese Woche Station in Meckpomm, nächste Woche auch noch.
              https://www.eroszauber.de/index.php/...rd/155:Alessia
              Ich häng das hier mal dran, sie hat bei Ladies keine Anzeige zur Zeit.

              PerTermin vereinbart, 70430 abgesprochen.
              Geöffnet hat mir ein wirklich süße Maus, die Haare hatte sie hochgesteckt.
              Hübsches Gesicht, tolle Augen, ein zartes Püppchen im schwarzen Mäntelchen unter dem hellblaue Dessous hervorschauten.

              Ihr Deutsch ist ausgezeichnet, eine Person , die gleich mal auf Tuchfühlung ging.
              Service hab ich nicht besprochen, Küssen war ja auf Grund der Berichtslage klar, das da wohl nichts geht.

              Sie begleitete mich ins Bad und fragte mich ,ob ich es gerne hätte, wenn sie die Waschung des Prinzen persönlich übernehmen würde.
              Abgetrocknet, Zurück ins Zimmer, ab auf die Spielwiese.
              Zärtliches Anschmiegen, ewas keck mit Sprüchen und lasziven Blick.
              F bei mir mit ordentlicher Tiefe und gutes Saugstärke, bei ihr war die Reaktion erst etwas verhalten, aber mit der Zeit wurde diese kleine Lustgrotte doch schön feucht, sie schloß die Augen und als ich nach einiger Zeit fragte, ob ich denn noch weitermachen sollte, verneinte sie erst, um sich dann doch noch weiter den Zungenspielen hinzugeben.

              Dank der guten Vorarbeit war kein Flutschi nötig, sie zog mich auf sich, da sie sehr zierlich ist , wählte ich die Stellung, das ich nicht mit vollem Körper auf Ihrem lag, man hat wirklich etwas Bammel , sie zu zerbrechen.

              Auch beim Einlochen war war ich erst vorsichtig, sie kann aber gut was wegstecken, nachdem wir das geklärt hatten, ging sie auch ein gutes Tempo.
              Ich wünschte mir dann doch noch mal den kleinen Flo reitend auf mir, sie sattelte auf und auch da gab sie richtig gut Gas.
              Spannte beim langsamen Part immer mal Ihre Muskulatur an, das umschloß den Prinzen noch mal richtig eng.
              Lange hab ich das nicht ausgehalten und heftig entspannt, abputzen übernahm sie.

              Sie kam dann wieder mit ins Bad, ich war dann mit dem Waschen wohl etwas voreilig, sie schmollte etwas und bestand drauf wenigstens das Abtrocknen zu übernehmen.

              Beim Anziehen , flachste sie noch mit mir rum, kam dann wieder dicht ran , zuppelte an mir rum, knöpfte mit mir zusammen das Hemd zu.
              Immer ein Lächeln oder ein kessen Spruch, begleitete mich zum Ausgang, kam noch zwei Abschiedsküsschen.

              Hui , war eine Freude mit diesem kleinen Mädel Zeit zu verbringen.
              Nächste Woche ist sie weiter auf Achse , ich bin leider nicht da
              Zuletzt geändert von Moin,Moin; 08.06.2018, 19:54.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Feuervogel (01.03.2019), Balke72 (04.08.2018), Däne15 (08.06.2018), foreverivan (08.06.2018)

                #8
                ..das macht Lust. Soll mal wieder nach Niedersachsen zurück

                Kommentar


                  #9
                  Naja,.. geht so

                  Ich muss die ganzen positiven Aussagen zu Alessia mal relativieren.
                  War heute bei der Holden für 70430
                  Sie war bereits zum Dienst bereit: gewaschen, geschminkt und angezogen.
                  Allerdings war hier nichts von der zuvor beschriebenen Freundlichkeit zu merken noch irgendein Anflug von GF6.
                  Nach einigermaßen Gebläse (rein/raus). Kein Lecken und Gespiele mit der Zunge.
                  Dann wurde gefragt wie es weiter gehen sollte. Also aufgesessen und geritten. Auch nur durchschnittlich und unmotiviert.
                  In der Missio weitergemacht und dabei kam dann immer ein schmerzverzerrtes: nicht so tief, nicht so schnell.

                  Also die Nummer schnell zu Ende gebracht, gewaschen angezogen und Tschüss.
                  Die Adresse in der HI‘er 408 bürgt schon lange nicht mehr für Qualität.

                  Kommentar


                    #10
                    Durchweg positive Berichte, die Lust auf die Lady machen und dann passt einmal die berühmte Chemie nicht...

                    Ich kann auch nicht mit jeder.. Du?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich denke

                      Zitat von my2cents Beitrag anzeigen
                      Durchweg positive Berichte, die Lust auf die Lady machen und dann passt einmal die berühmte Chemie nicht...

                      Ich kann auch nicht mit jeder.. Du?
                      Sie ist Blond und du wirst doch nicht etwa deiner Samira untreu?!!

                      Kommentar


                        #12
                        @my2cents Ich dachte Du wolltest nur im Bremer Forum deine Meinung kund tun?
                        "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                        Kommentar


                          #13
                          Habe

                          Zitat von Balke72 Beitrag anzeigen
                          @my2cents Ich dachte Du wolltest nur im Bremer Forum deine Meinung kund tun?
                          My2cent persönlich kennengelernt und werde gerade von ihm „aufgeklärt“. Daher weiß ich auch von Rita, die wohl gerade nicht da ist. Aber nach seiner Beschreibung, wird diese Dame mich wohl überfordern.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Albert.Einstein Beitrag anzeigen
                            My2cent persönlich kennengelernt und werde gerade von ihm „aufgeklärt“. Daher weiß ich auch von Rita, die wohl gerade nicht da ist. Aber nach seiner Beschreibung, wird diese Dame mich wohl überfordern.
                            Es gibt hier so einige User die die Anderen mit ihrem angeblichen Wissen "aufklären", wer aber in unserem Alter noch nicht aufgeklärt ist und einer eigenen Meinungsbildung nicht fähig ist , dem ist auch nicht mehr zu helfen
                            "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                            Kommentar


                              #15
                              Alessia?

                              Stelle mir schon die Frage, was die letzten Beiträge mit Alessia zu tun haben. Den betreffenden Nutzern ist vermutlich die Funktion der Persönlichen Nachricht (PN) nicht bekannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X