Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Tanja im Ambiente Rose Babes

    Zweitbesuch bei Tanja

    Und auch ein hallo von meiner Seite.
    Es gibt schon einen Bericht zu ihr aber ohne Bild. Daher habe ich ein neues Thema aufgemacht.

    Hab Tanja zum zweiten Mal und erstmalig in München besucht.
    Die Adresse Helene-Wesel-Bogen 7 sagt mir weniger zu, aber um das geht es hier auch nicht.

    Hab Tanja am Vortag angerufen und mir wurde freundlich Auskunft gegeben und ein Termin reserviert.
    Tags drauf eine halbe Stunde davor nochmals telefonisch bestätigen lassen und ab zu ihr.

    Das Beste vorweg, Ablauf wie beim Erstbesuch und somit sehr erfreulich und keine Entäuschung.

    Tanja ist eine sehr nette Frau und mit nett meine ich nicht ein kundenbezogenes nett. Man fühlt sich bei ihr wie bei einer Freundin.
    Ihre Werbebilder entsprechen der Realität, wobei sie mir in natura besser gefällt. Ich schätze sie auf anfang 30 und sie ist eine schlanke Frau mit Rundungen an den richtigen Stellen.
    Erscheinung und Sympathie waren bei meinen beiden Besuchen zu 100 Prozent gegeben.

    Vor der Kampfhandlung wurde mir eine Dusche und Getränk angeboten, was mir persönlich sehr wichtig ist, Stichwort: Sauberkeit und Hygiene.
    Nach dem Frischmachen legte ich mich aufs Bett und Tanja kam nackt dazu.
    Mit Streicheleinheiten und Zungenküssen (man sind die Lippen weich und warm) stand mein Freund binnen Sekunden. Nach doch sehr ausführlichen Küssen gummierte sie meinen Freund und ich wurde ausgiebig geplasen. Sehr angenehm und ohne Zahneinsatz.
    Meinen Wunsch sie noch lecken zu wollen kam Tanja ohne Murren nach. Sie schmeckt und vor allem riecht wunderbar.
    Nach langem Lecken durfte ich in sie einlochen und während des Aktes haben wir noch zwei mal die Stellung gewechselt bevor ich fertig war.
    Generell geht Tanja auf einen ein und spult kein Standartprogramm ab.

    Hab sie erst zweimal besucht aber ich habe bei Tanja meine Lieblingsdienstleisterin gefunden.

    Für 30 Minuten und 100€ habe ich bis Dato nichts besseres erlebt.
    Laut eigener Aussage ist sie nur in München oder Regensburg.
    Leider oder Gott sei dank ist sie nicht immer da, sonst wäre ich pleite :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (19.08.2018), delloslegov (24.03.2018)

    #2
    kann ich voll und ganz bestätigen, sie ist echt ne wucht, geil beim sex, macht alles ohne murren und bläst geil. würde sie aber eher mitte 30 schätzen. war schon 2 mal bei ihr und gerne öfter, wenn es der geldbeutel erlaubt. gehört zu meinen Top3 SDL
    Meine Top 5

    1. Tanja Kiss
    2. Evylyn
    3. Vivien
    4. Bella
    5. Miss Sweet Alexis

    Kommentar


      #3
      http://****************************/...ighlight=Tanja

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lui (26.03.2018)

        #4
        Top Lady

        Ich freu mich schon, wenn sie im Mai wieder nach Regensburg kommt. Mach immer Spaß mit ihr 😉👍👍
        Ich bin für Frauenbewegungen, solange sie im Bett stattfinden :D

        Kommentar


          #5
          Leider versetzt worden

          Ich muss aufgrund meines Familienlebens die selten vorhandenen meist engen Zeitfenster für meine kleinen Abstecher immer relativ genau planen, umso ärgerlicher ist es dann, wenn es dann mal schief geht aber der Reihe nach.

          Aufgrund der guten Berichte über Tanja habe ich Montag für heute 17:00 Uhr (1 Stunde länger ging von ihr aus leider nicht) ein Date mit der hübschen Tanja ausgemacht und die weite Anreise aus dem schönen Österreich auf mich genommen, mach ich normal nicht aber die Berichte waren ja vielversprechend. Wir haben ein paar mal hin und hergeschrieben und den Termin bestätigt.
          Dann hab ich ihr ca. ne Stunde bevor ich weggefahren bin noch geschrieben, ob unser Termin noch aktuell ist. Dazu hat sie mir nix zurückgeschrieben war wohl beschäftigt . Also bin ich guter Dinge heute nachmittags weggefahren.

          Auf halber Strecke krieg ich dann ne Nachricht, ob ich etwas später kommen könne, grundsätzlich kein Problem, ich frag nur noch was genau sie mit ein "bischen später" meint und sag ihr, dass ich mich schon am Weg befinde.
          Daraufhin wieder Funkstille, ich krieg erst wieder ne Antwort, als ich schon mit einem kleinen Präsent unterm Arm vor Ihrer Tür stehe, wo sie mir sagt, dass sie erst ab 18 Uhr Zeit hat und nur mehr ne halbe Stunde, tja da biste dann erst mal baff. Wie ich da so stehe und mit ihr schreibe - denn raus kommt sie nicht obwohl ich geklingelt hatte - kommt der "Ersatzstecher" (vielleicht liest er ja mit ) klingelt bei der Tür und eins der Mädels holt ihn rein.

          Damit war das Thema für mich erledigt. Bin ziemlich entäuscht wieder von dannen gezogen, ist mir in der Form auch noch nicht passiert dass ich so eiskalt abserviert worden bin, deshalb ist das Thema Tanja für mich erledigt ich lass mich nur einmal verarschen. Ich halte meine Termine mit den Mädels immer ein und erwarte mir das auch von meinem Gegenüber. Bewerten muss das jeder für sich ob ihm Zuverlässigkeit besonders wichtig ist, ich kann mir vorstellen, dass man mit genügend Freizeit leicht darüber hinweg sehen kann, ich wollte diese Information nur weitergeben.

          Über Service und Aussehen kann ich aus oben geschilderten Gründen daher leider nichts berichten, aber soll ja beides ausgezeichnet sein

          Kommentar


            #6
            Kundenbonuskarte

            Vielleicht fickt der Ersatzstecher Sie schon länger und öfter und finanziert somit Ihr Leben und hat deshalb einen Bonus

            Kommentar


              #7
              Regensburg -auch als TANJA unterwegs...?

              @LUI

              In Regensburg auch als Tanja unterwegs, Sie ist mir nie expliziet aufgefallen -aber ist genau mein Ding?!

              beste grüße

              Kommentar

              Lädt...
              X