Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Sandra

    Ach nee!!!! Mein erster Beitrag im Forum und dann gleich ein Griff in s Klo. Ich war heute mal wieder in den M Ch.in Halle.Drei Damen angetroffen mit denen sich lustig Konversation betreiben lässt aber das wars auch schon.Habe mich schließlich für Sandra entschieden die leider in Wohlfühlklamotten gehüllt war,ebenso die beiden anderen.50430 gelöhnt und ab ins Bad,äußerst grenzwertig der Raum,mich frisch gemacht und zurück ins VZ.Dann begann das Disaster,Sie zog sich aus und aus meinem Ständer wurde ein Hänger dennoch versuchte Sie den Conti zu montieren.Die Zähne völlig ungleichmäßig,die Möpse und der Bauch schlaff, ich dachte nur noch fertig machen und dann raus hier.Sie fing dann an zu blasen doch klein Willi wollte nicht aufstehen! Hab dann den Conti entfernt und Sie mit der Hand fertig machen lassen.Als er anfing zu spucken dachte Sie das wars dann anstatt weiter zu machen,damit Mann wenigstens auszucken kann.? Ich bin dann ins Bad und die Pistole gewaschen,Klamotten an und raus!!! Fazit: Geld verbrannt,Service grottenschlecht,SDL lustlos. Ob es mit den beiden noch anwesenden SDL besser gewesen wär müsst Ihr schon selbst rauskriegen, ich nicht,bin geheilt.!???
Lädt...
X