Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Deutsche SONJA

    Hi,
    ich war diese Woche bei Sonja. Ich wollte eine schöne erotische Massage haben mit anschließendem Sex und Abspritzen. 120445 habe ich gezahlt. Vorweg: für mich keine Wiederholung. War nicht so der Hit.

    Wie in einem anderen Thread ist Sonja jenseits der 50 (was kein Thema ist, nur für Eure Info), hat einen sehr schlanken und trainierten Körper. Die Massage allerdings ist aus meiner Sicht das Wort nicht wert - vorallem wenn sie damit wirbt, dass sie gelernte Masseurin ist. Das machen die Non-Sex Damen hier am Ort für 40,- die Stunde deutlich besser!!! Aber gut: ich wollte halt auch Sex dazu, deshalb war ich bereit den Preis zu zahlen.
    Ich denke, wir haben uns gut verstanden. Der erotische Teil der Massage war aus meiner Sicht nicht erotisch. Nicht ein Mal berührten ihre Hände meine besten Teile, geschweige denn massierten sie... Dann ging's ab auf's Bett (war vorher auf der Massageliege). Jetzt durfte ich auch mal bei ihr ran. Mit viel Öl ließ sie sich massieren und hat hier keinerlei Berührungsängste. Meine Finger durften in alle Öffnungen. Ein klarer Pluspunkt für sie!
    Sie hat dann auf meinen Wunsch einen Dildo geholt und mich damit bearbeitet. Auch das macht sie einfühlsam und professionell. Ein weiterer Pluspunkt! Ich bin dann in ihrer Hand gekommen: yes! - und exakt in diesem Moment hört sie mit allem auf, springt auf und holt Zewa. Nein!! 10 Minuspunkte dafür!!!!!!!!! Das erlebe ich Gott sei Dank selten bei einer SDL, ist aber so frustrierend: spritzus interruptus - das geht gar nicht. Sonja: bitte einfach noch langsam 10-20 Sekunden weitermachen und dann mal fragen, was der Mann möchte. Okay?

    Zwar mit verringertem Druck, aber doch etwas enttäuscht bin ich wieder auf die Straße.
    Wiederholung: no.

    LG an die Gemeinde!

    C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (29.09.2018), Niederrheiner72 (19.04.2018), Want (23.03.2018), Tester1 (23.03.2018)

    #2
    Kommt drauf an

    Ich zum Beispiel hasse es, wenn nach dem Abspritzen noch weiter massiert wird. Stichwort Überreizung. Von daher hat sie vielleicht einfach entsprechende Kunden gehabt, denen das ähnlich ging.

    Kommentar


      #3
      Ich hab das so verstanden, dass sie unterm spritzen sofort aufgehört hat. Und das kann ich auch nicht haben. Erster Spritzer und Finger weg, das ist nicht gut. Bis ich richtig fertig bin, sollte sie schon noch weiter machen. Und dann natürlich aufhören. Da hast Du schon recht.
      So gehts mir. 🙄
      Viel Spaß weiterhin
      Adventure12

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        c-u-r-i-o-u-s (24.03.2018)
      Lädt...
      X