Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ladies in der Kulbacherstr. 96b

    Hi leute verfolge euer geschehen schon lange und lese fleisig alle beiträge in meiner Region.
    nun zu meiner Frage: kennt jemand die ladies aus der Kulmbacherstr. 96b in Bayreuth? http://www.96b.de

    vielleicht war ja schon jemand da und kann berichten!
    laut HP gibts das haus schon seit 94 aber hier bei ladies.de noch nichts gehört.

    vielen dank für alle noch folgenden antworten:)
    Zuletzt geändert von hof-NARR; 21.02.2007, 16:36.

    #2
    Kulmbacher Str. 96b in BT

    Servus Hof-Narr,

    ich war schon ganz lange nicht mehr dort, hab aber Jasmin (die lt. Homepage) immer noch da zu sein scheint des öfteren besucht und bin nie enttäuscht worden. Allerdings hatten die damals immer auch mal wieder ziemliche Schabracken am Start. Die Location war okay. Wie das heute alles ist, kann ich nicht sagen, seinerzeit (und das ist gut zwei Jahre her) war zumindest Jasmin immer top.

    Hoffe, geholfen zu haben.

    Kommentar


      #3
      ja vorerst schon. wie waren da die preise?
      wie schauts mit sauberkeit und so aus?

      Kommentar


        #4
        Haus 96b Maria 29.05.18

        Hallo

        Ich habe mir heute nach langer zeit mal wieder einen besuch gestattet von der Website her nahm ich mir Maria
        22 J<hre jung mit Service wo ich mich darauf gefreuth hatte also nummer gespeichert und und via Whatsapp alles geklärt da ich nicht mehr als 50-60€ zahlen wollte habe ich das auch nicht gemacht und fragte ob es auch service für 50€ gibt sie bejate und ich fuhr hin in dem service war Blazen (Blasen) und Fiken (Ficken) beinhaltet so schrieb sie es ich fragte ob auch küssen dabei ist sie meinte JA bitte behaltet dies im Hinterkopf ich fuhr hin es ging ganz normal los bezahlen und GO! als ich sie doch dann Küssen wollte meinte sie das es nicht dabei sei worauf hin ich meinte ich das ich noch extra gefragt habe ob es dabei sei und holte während des aktes mein Handy um ihr das gespräch zu zeigen worauf hin sie meinte das war gesagt und bei einem Quikie kann man nicht mehr erwarten ich konfrontierte sie und mienete warum schreiben sie mir dann das es geht daruf hin siw um Kunden zu gewinnen ich wollte mein Geld wieder bwekahm es aber nicht lies imir von iohr noch einen blasen weil bezahlt ist bezahlt.

        Möchte mit diesem beitrag nur andere Kunden warnen nicht mit MAria einzu gehen sie verarscht wo sie nur kann und sollte keinen neuen Kunden bekommen

        Gruß Kôvâ

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          edgar.vibeau (30.05.2018)

          #5
          Uralt-Thread, aber ich glaube Bayreuth war auch schon 2007 in Franken

          bei der Dame handelt es sich vermutlich um diese:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8620658.html

          Vielleicht kann ja ein Mod diesen Thread auch noch nach Franken verschieben

          Kommentar


            #6
            Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
            Uralt-Thread, aber ich glaube Bayreuth war auch schon 2007 in Franken

            bei der Dame handelt es sich vermutlich um diese:

            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8620658.html
            Ist doch nu in Franken
            Ich glaube nicht das sie es ist, wäre ja 2007 erst 11 gewesen
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              #7
              Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
              Ist doch nu in Franken
              Ich glaube nicht das sie es ist, wäre ja 2007 erst 11 gewesen
              bezog sich ja auch nur auf den heutigen Bericht vom User Kova ;)

              Kommentar


                #8
                Nun habe ich es verstanden. Schon sehr das ganze.
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                Lädt...
                X