Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Pauly Aussehen Top Service Fl..

    Hallo Mitbesucher,
    wer heute Nachmittag bei Pauly.
    Hatte Sie schon länger auf dem Radar da mich die Bilder optisch schon angesprochen haben.

    Leider habe ich wiedermal einen Anfängerfehler begangen, Sorry bin selber schuld!
    Habe nach den letzten sehr guten erfahrungen mit den Damen gleich eine Stunde für 130€ gebucht.

    Leider wurde es einer meiner grösten flopps!

    In Natur sieht sie beser aus als auf den Bildern auch das alter könnte in einem engen bereich liegen.

    Nach der Begrüssung und geldübergabe wurde ein frischmachen im Bad angeboten. Habe gerade vorher geduscht also nur kurzes frischmachen. Sie begann dann mit steicheln und nach aufgummieren mit Fanzösisch.
    Berühren konnte man Sie so gut wie gar nicht. Bin hier Kitzlig, das geht auch nicht, auch das vorher Abgesprochene am Telefon war nicht mehr in Erinnerung. Küsse nur sehr schwach und ZK gar nicht.
    Französich bei Ihr war auch nur unterdrückt möglich, immer ihre Hand zum Bremsen vorhanden.

    Beginn mit der Reiterstellung, wo nur sehr wenig und zaghaft aufgesattelt wurde, dann war die erste und einzige Runde beendet.
    Massage wurde von Ihr Angeboten, da ich aber nicht eingeölt werden wollte lehnte ich ab. Sie legte sich daraufhin auf den Bauch und ich dachte Sie schläft gleich ein. Ein vorsichtiges berühren ihres Hintern (Beine überkreuzt) war auch das einzige was möglich war.
    Nachdem waren ca. 20 min. vorbei.
    Dann Masssierte Sie doch nochmal meinen Luststab wobei ich froh war das die Handentspannung zum Abschluss geführt hat da von Ihr keine weitere Aktivität zu erwarten war.

    Nach ca. 30 min. bin ich dann abgezogen. (Halbe Stunde hätte nur 80€ gekostet und wäre auf alle Fälle mehr als Ausreichend gewesen, ok aber ich weis selber Schuld).

    War mir wieder eine Lehre, werde bei meinen nächsten besuchen wieder etwas vorsichtiger sein.

    Wiederholung 0%, war das ziemlich schlechteste was mir bisher vorgekommen ist.
    Also für euch aufpassen!!!
    Mein Tipp wer wegen der scharften Optik nicht wiederstehen kann erst, wie empfolen, kürzer buchen und dann bei positivem Eindruck verlängern.

    Machts Gut!
    Jo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Raton (05.12.2021), alex 0815 (22.10.2021), schastar (28.09.2019), Sogul (21.06.2018), Enabran Tain (23.03.2018)

    #2
    Interessant, vor paar Monaten war sie noch unter den Empfehlungen.
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Re.

      Servus,
      kann den Bericht nicht zustimmen.
      Habe Pauly am Sonntag in Rgb besucht. Bezahlt habe ich 80 euro für 30 Minuten.
      Kann mich nicht beschweren. Service war wie immer top.

      Kommentar


        #4
        Pauly Service Okay

        Hallo,
        ich war heute Mittag auch bei Pauly der Service war okay kann jetzt JoDux nicht ganz beipflichten.
        Es gab zwar keine ZK ich denke ist vielleicht eine Frage der Sympathie (oder Tagesform).

        Ich war bei Pauly eine Stunde würde für vielleicht keine 100 Punkte vergeben, aber es wurde kein Geld verbrannt.

        Fazit:
        Nettes Mädel, Service okay
        Ich müsste nochmal eine B Probe machen
        Ich denke ich werde Sie wieder Besuchen dann gibt es einen genaueren Bericht

        Kommentar


          #5
          Vielleicht ist die Gute ja noch angeschlagen.
          Sie sagte das Sie letzte Woche Krank war. Aber dann sollte Sie doch keine Termine machen.
          Habe Sie ja auch wegen der guten Empfehlungen für einen Besuch ausgewählt.

          Werde aber keinen neuen Versuch bei Ihr unternehmen.

          Wenn jemand bessere Erfahrungen macht, dann gut. Ich kann ja nur über mein Erlebniss schreiben.

          Schönen Abend!

          Kommentar


            #6
            Negativ Erfahrung

            Hatte auch so meine negativen Erfahrungen mit der Dame.

            Damals in Amberg, Welserstrasse.
            Damals ist kurz davor aus den Empfehlungen geflogen

            Angerufen, Termin ausgemacht in 20 Minuten und hingefahren
            Pünktlich angekommen,keiner machte auf. Angerufen, keiner gingans Telefon.
            Heimgefahren.

            Zuhause kam SMS von Ihr
            Sorry, aber sie ist jetzt frei.
            also wieder ins Auto, zehn Minuten später wieder vor Ort.

            Trotz Sms von ihr,das sie frei wäre war die Gute schon wieder besetzt

            Daheim kam sms,tätte ihr leid.
            Wollte per SMS diskutieren,antwortete höflich,das ich kein drittes Mal hinfahre,das ich mein Geld halt dann zu einer anderen bringe,die Termine einhält.
            Kamen nur wüste Beschimpfungen als Antwort.

            Dame für mich erledigt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Sogul (03.12.2018)

              #7
              Die Dame wurde damals von einem Werber hier im Forum so lange hochgepusht, bis sie in die
              Empfehlungen kam. Ich hatte sie auch mal besucht, das war nix.
              Nach einer Weile war klar, dass das eine Werbeaktion war und die Empfehlung war beendet.
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Harry023 (27.05.2019), Sogul (21.06.2018), Undresser (31.03.2018), Apollo (24.03.2018), Enabran Tain (24.03.2018)

                #8
                Ich finde sie optisch sehr lecker. Bei mir war sie damals in Lübeck auch etwas verpeilt, hatte den Termin fast verpennt, im wahrsten Sinne des Wortes.
                Die innige Knutscherei war nicht so ihr Ding, aber der Rest war doch ansprechend, so das ich mir bei Gelegenheit noch mal ein Date gönnen würde.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar


                  #9
                  Mehrfache Erfahrungen

                  Ich war in den letzten Jahren des öfteren bei ihr. Anfangs war der Service brutal gut. Die Empfehlung also mehr als gerechtfertigt.

                  Nach meinem letzten Date bei ihr verzichte ich gerne auf Weitere. Küssen ging gar nicht mehr, berühren auch nur sehr eingeschränkt möglich. Sie wirkte richtig abwesend. Sowas kannte ich von ihr gar nicht. Leider 130€ für nichts bei ihr gelassen und die Lust auf einen weiteren Versuch, bei dieser extrem gut aussehenden Dame, hält sich in Grenzen.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sogul (21.06.2018)
                  Lädt...
                  X