Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Maria Glücksgriff

    Heute Mittag Maria in der Landshuter 72 besucht.
    Was verwundert ist, dass sowohl Maria als auch ihre Kollegin Pauly zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Bildern geschaltet haben. Diese Fotos treffen zu...
    Maria war am Tel. sehr ruhig, bis wir auf englisch gewechselt haben. Dies war auch beim Besuch so...
    Netter Empfang, vernünftige Preise .. Quicki für 50, 30 für 80 60 für 130
    Für die Mitte entschieden und ab ins Bad. Zurück sass Maria schon nackt mit einem Lächeln auf dem Bett.
    Ich dazu und los gings mit knutschen, streicheln und wohlfühlen.
    Chemie perfekt, Service super, nichts künstliches, kein Zeitdruck und doch die Uhr im Blick, dass es nur 10 Minuten länger wurden. Maria hat einen tollen Körper, vielleicht ein paar Gramm mehr...
    keine Tatoos oder sonstige Verunstaltungen.. einfach toll
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2019, 02:30. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (29.06.2020), mopilar (04.07.2019), alex 0815 (01.06.2019), Meistermacher (31.05.2019), Gast_00078 (07.05.2018), xStylerx (24.03.2018), Hurenversteher (24.03.2018), wolpertinger (24.03.2018), Kobold666 (24.03.2018)

    #2
    Regensburg - Maria - topp

    Servus Gemeinde,
    ich war am Mittwoch in R bei Maria, weil die Alternativen keine Zeit hatten - oh welches Glück-
    zu den früher üblichen Konditionen 50 f 20, etc. nahm ich die Einstiegsvariante - ich hatte wirklich nicht mehr als 20 Min. Zeit... Die Bilder sind original, wenn sie auch geschminkt ist. In natura ist sie genauso hübsch...
    Trotz der Billignummer war Maria mit weit weit überdurchschnittlichem Service unterwegs... Ich wurde um einen Komplett-Roundup gebeten (Dusche, etc., war zwar frisch geduscht, aber nach einer Stunde Anfahrt, ok, wenns die Dame so mag - ich kanns nachvollziehen): es gab es tollen GF6 MIT Körperküssen, sie heizte uns beide richtig auf! Auch ohne Lecken wollte Maria offenbar mehr: sie wollte wohl zum Reiten übergehen, ich gab aber ungeschickterweise wohl das Signal zur Missio ...welch gute Entscheidung - letztlich: ich bin selten so befriedigt worden - Maria ist topp!!! Ich hoffe, dass ich es überlebe, wen sie aufsattelt ...! da vollendete ich ... verdammt befriedigt...
    Ich hatte mittlerweile sehr sehr viele 50 € Nummern .., Maria war sofort in den Edelmetallrängen - eine wirklich tolle Frau!!! Zwar zierlich, kleiner als vermutet, nicht geschminkt, trotzdem sehr hübsch, mit schöner Figur - nicht unbedingt Optikgranate, aber sehr sehr gediegen 😁😁😎 halt eine sehr schöne normale Frau ...
    Ich möchte mich nicht in Details ergehen, aber bei mir hat Maria was gut und ich gebe ihr 150%Prozent Weiterempfehlung. Ich hoffe, dass ich dich, Maria, in LA auch einmal antreffen darf...du warst ja schon mal da ...
    dann muss ich nicht so weit anreisen ...Das war echt toll !!!
    Maria hat echt extrem viel Feuer im Blut !!!
    Ich nehme Maria sofort in meine Allzeit-Topp-5 auf. Und ich bin sehr wählerisch ...
    Ach ja: Pauly würde mich auch sehr interessieren, die Bewertungen sind aber bisher eher negativ. Kann das jemand widerlegen?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (21.10.2019), fly (11.07.2019), mopilar (04.07.2019), alex 0815 (01.06.2019), Wowwow (31.05.2019), babalu (31.05.2019)

      #3
      Um deine Frage zu beantworten
      Ach ja: Pauly würde mich auch sehr interessieren, die Bewertungen sind aber bisher eher negativ. Kann das jemand widerlegen?

      Sie ist sehr launisch, bei mir kam trotz 3 Versuchen, - Terminen kein Date zusammen, sie liess sie einfach platzen, obwohl ich einen Termin hatte. Danach SMS, Whats app Diskussion, Beleidigungen usw...
      Aber vielleicht hast du mehr Glück als ich.

      Rest dann per PN, zurück zum Thema

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        baronsamedi (25.07.2020), Vuizvuigfui (31.05.2019)

        #4
        Maria,

        Hab sie vor einem Jahr in Pa besucht, und das zweimal hintereinander.

        War sehr zufrieden und jedes mal 80f30 gewählt.

        Ihr Service top, lieb und zärtlich, man hat das Gefühl sie macht es gerne und es macht ihr Spaß.
        Kein Zeitdruck. Schönes Frz. und 69, und verwöhnte mich mit ihren Reitkünsten.

        Kann dem Bericht von Kollegen “Vuizvuigfui” voll beistimmen!

        Wenn sie wieder nach Pa kommt werde ich sie gerne nochmals besuchen.

        Es gibt übrigends noch einen weiteren Bericht von Ihr:

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Bayreuth-Maria


        P.S.
        Ihre Freundin Pauly habe ich 2016 in Pa für einen Quicky besucht, und war damals sehr zufrieden.
        Neuere Berichte klingen allerdings meistens nicht so positiv!

        Gruß Ww

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          mopilar (04.07.2019), Undresser (31.05.2019), JoDux (31.05.2019), Hurenversteher (31.05.2019), Vuizvuigfui (31.05.2019)

          #5
          Maria

          Hallo Kollegen

          Nach den relativ guten Vorberichten fiel meine Wahl gestern auf Maria, und es war eine sehr gute Entscheidung.
          Es war ein wirklich geiles Date wie man so schön sagt.
          Maria ist ein sehr natürliches, freundliches, lustiges und gepflegtes Mädchen, das einen wirklich guten Service
          abliefert.
          Buchte zum Start 80430 Euro was ich dann auf 130460 Euro verlängerte....
          Maria ist in Natura nicht ganz so schlank wie auf den Fotos, was aber für mich positiv ist, macht sie fraulicher.
          Alter passt, sie hat keinerlei Berührungsängste man darf sie überall anfassen.
          Sie küsst sehr gut und intensiv, läßt sie auch gerne Verwöhnen man hat sofort das Gefühl das ihr der Kunde wichtig ist...
          Maria weis ihren Körper sehr gut zum Einsetzen und was das absolute Highlight beim Vögeln war, wie sie sich bewegt in jeder Stellung.. was heist bewegt, sie geht voll mit, mal langsam mal schnell, liegt nicht nur da wie die meisten, sondern macht eine Art Gymnastik.( Habe ich so noch nicht erlebt war absolut geil)
          Aber zu keiner Minute abspritzorientiert, was mich dann nach intensiven und längerem Ficken wie schon lange nicht mehr zu einem mehr als geilem Abschluss brachte!!!!

          Dann folgte ein kurzer Ast weil die Zeit schon leicht überschritten war.
          Werde sie diese Woche nochmal besuchen und schaun ob wie sie wieder so gelenkig ist...

          mfg

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            baronsamedi (29.06.2020), Vuizvuigfui (02.12.2019), Passauer sepp (17.10.2019), seeker (23.09.2019), fly (11.07.2019), Ladylover (05.07.2019), L.Figo69 (04.07.2019), Pfaffe (04.07.2019), adventure12 (04.07.2019), Hurenversteher (04.07.2019), Wowwow (04.07.2019)

            #6
            Hallo zusammen,

            ich war vor kurzem auch bei Mary in Passau und war begeistert. Ich habe zum Kennenlernen 50€ für 20 Minuten genommen, aber sie hat nicht am Service gespart.

            Der Form halber: Sie sieht aus wie auf den Bildern, Kommunikation ist möglich, wenn auch nicht perfekt.

            Sie hat super mitgemacht, sich eingebracht, einem das Gefühl gegeben, sie hätte Spaß und ist mit Leidenschaft bei der Sache. Die schon von anderen beschriebene "Gymnastik" ist schwer zu beschreiben, aber macht die ganze Angelegenheit zu einem Erlebnis, das sich von den Standardnummern abhebt. Sie liegt nie einfach nur da sondern bewegt immer ihren Körper und hat dabei immer Gespür dafür was funktioniert und was nicht.

            Ich habe trotz der kurzen Zeit nie Zeitdruck verspürt und durfte vorher und hinterher Duschen.

            Wer wert auf Service und Leidenschaft legt ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

            Schönen Tag,

            JaF

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (30.06.2020), Vuizvuigfui (02.12.2019), Passauer sepp (17.10.2019), mopilar (17.10.2019), Wowwow (17.10.2019)

              #7
              Na wenn die kleine so toll sein soll werde ich sie msl besuchen wenn sie wieder in pa ist. Bisher ist sie mir nur auf der anzeige aufgefallen aber an einen besuch hab ich nie wirklich gedacht. Das Angebot ist ja auch fast erdrückend und bei neulingen bin ich immer vorsichtig

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (25.07.2020), Vuizvuigfui (05.03.2020)

                #8
                Zitat von Passauer sepp Beitrag anzeigen
                Das Angebot ist ja auch fast erdrückend und bei neulingen bin ich immer vorsichtig
                Also wenn man all die DL abzieht, die schlechte Kritiken haben oder die einem persönlich nicht so zusagen,
                bleiben meistens gar nicht so viele übrig, die wirklich ernsthaft in Frage kommen. Geht jedenfalls mir so.
                Natürlich muss man da dann auch die Zeit investieren, um entsprechen zu recherchieren.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  baronsamedi (25.07.2020), Vuizvuigfui (05.03.2020), Passauer sepp (19.10.2019)
                Lädt...
                X