Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Ella im Zaubermaus-haus

    Hi Gemeinde,
    war diese Woche, nachdem ich nichts im Forum zu ihr gefunden habe, für ein quickie bei Ella.
    Preis: 50420 also normal.
    Bilder aktuell, ist echt ne süße.

    ABER: keine ZK und keine FS und kein F bei ihr, als ich sie darauf angesprochen hab, hat sie plötzlich noch weniger deutsch verstanden als davor. Naja ist ja nur ein quickie also was solls, vielleicht ist es bei einer längeren Buchung ja anders.

    Nun zum eigentlichen, im Zimmer kurz gewaschen und direkt auf's Bett verfrachtet worden, sie gibt die Führung nie ab. Ein bißchen Körperküsse und gleich aufgummiert, obwohl mein kleiner nur so halb da war. Das Blasen war ganz ok aber ohne Blickkontakt. So langsam hab ich Betriebstemperatur bekommen. Reiten eine absolute Katastrophe, mechanisch und eckig wie ein Roboter. Also ab in die Misso auch hier schaut sie die ganz zeit zur Seite und nie ins gesicht (ok ich bin vielleicht nicht der hübscheste aber so ganz schlimm ist es auch nicht). Dann weiter in die Wiener Auster, dabei hat sie sich angehört als würde sie mit Reisnägeln in den Fußsohlen eine Treppe raufsteigen. Steh ich nicht so drauf, also 3Kampf weiter ab in doggy gewechselt. Dabei zügig zum Abschuss gekommen. Selber sauber gemacht und raus. Nicht perfekt aber eben nur ein quickie mit schöner Optik.

    Wiederholungsfaktor : 10%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (14.04.2018), Derneue2015 (24.03.2018)

    #2
    Zufrieden aber geht besser

    Ich war bei der Guten Ella vor Fasching. Damals gab es noch keine Anzeige bei Ladies.de

    Daher kein Bericht, ich buchte 45 Minuten für 100 Euro. Damals Wochenangebot.

    Sie ist sehr zurückhalten, die erste runde war zufrieden, sie riet in einem angenehmen Tempo.

    Nach einer kurzen Massage ging es in die zweite Runde. FM, guter Druck dann in die 69 wo sie nach paar Minuten meinte mein Bart stört sie. Küssen an den Nippel machte hier auf einmal keinen Spaß mehr.

    Pünktlich nach 40 Minuten auch ohne zweites Mal kommen machte sie Schluss und meinte Feierabend ich wäre ja zum zweiten Mal gekommen.

    Erste runde war gut, die zweite runde Mangelhaft.

    Wiederholung 40 Prozent da die erste runde für das Geld gut war.

    Kommentar

    Lädt...
    X