Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Angel - Die Traumfrau im Wellness Paradies Super!

    Nach dem Reinfall bei Sara im Volgersweg, brauchte ich ein gutes Erlebnis zum Neutralisieren!

    Meine Reise ging nach Langenhagen ins Thaiparadies. Reinfall! Nur zwei sehr unansehnliche Ladys waren verfügbar und wenig begeistert, dass ich wieder ging.
    Also zur Vahrenwalder in den anderen Thaimassageladen, Thai-Relax. Die Türöffnerin war die Einzig verfügbare Dame und überhaupt nicht mein Fall. Nachfrage nach anderen Damen wurden auch nicht gern beantwortet, also weiter ins Wellnessparadies.
    Nach kurzem Telefonat bin ich mit Termin in der Tasche in den Kolonnenweg 5a und habe eine sehr sehr geile halbe Stunde mit Angel verbracht. Nomen ist Omen! Jedenfalss hier!
    50430 bezahlt, geduscht und im abgedunkelten Zimmer geduscht und kurz gewartet. Dann kam Angel, ließ das Handtuch fallen und entblößte einen perfekten Körper. Fotos passen!
    Sie massierte mir mittelmäßig gut, aber zärtlich den Rücken. Nach der Drehung auf den Selbigen, gab es eine 1a Öl-Ganzkörpermassage. Anfassen w ar erlaubt und sehr geil.
    Nach 30 Minuten mit den Händen an Busen und Po und super Aussicht auf ihren geilen Hintern kam der Abschuss!

    Ich gehe nochmal hin! Total Süß die Kleine 100% WH

    LG Tanglong

    PS: Kennt schon jemand Sophia aus dem selben Laden? Sieht auch nett aus!

    #2
    Hallo Tanglong,

    auch wenn die Antwort spät kommt; ich war schon 2mal bei Sophia. Sie ist ein ruhiges Girl mit einem tollen skinny Body. Insbesondere Ihr Po ist der Hammer. Ihre Massage ist sehr sanft und sie fährt des Öfteren mit Ihren Fingernägeln sanft über den Körper, was mich sehr in Stimmung bringt. Bei Sophia ist gegen Aufpreis oder Intimberührung möglich; brauch ich persönlich aber nicht. Sie ist ansonsten überall abgreifbar, was bei dem tollen Body ein Muss ist. Ich kann Sie wärmstens empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X