Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cindy aus Ungarn bei Studio Fröhlich- Regensburg

    Hallo FF,

    nach längerer Zeit wieder mal ein Beitrag von mir, aber kein Bericht, sondern "Eindrücke".


    Die letzten Wochen war ich einige Zeit verhindert und die restliche Zeit löste das Anwesenheitsdamenportfolio in R nicht wirklich "Besuchsdruck" bei mir aus ...

    Das änderte sich für diese Woche, als ich die Anzeige von Cindy sah: Zwar eigentlich unspektakulär, aber bei mir war Neugierde angesagt und die Altersangabe sagte mir auch zu.

    Also gegen Mittag telefonisch einen Termin mit Cindy bei der HD für 14:30 Uhr vereinbart (da waren noch 20 Min Zeitreserve includiert).
    Bei der Anfahrt so um 14:15 Uhr auf der Autobahn verringerte sich die Fahrgeschwindigkeit einige km vor dem Ziel immer öfter gegen 0, also Anruf bei der HD:
    Ich bin xx, der 14:30 Uhr-Termin für Cindy und werde ca 10 - 15 Min später eintreffen: Antwort: Kein Problem !
    Dann um 14:43 Uhr auf dem Parkplatz hinterm Haus angekommen, kurze Selbstsortierung und auf ins Haus.


    Klingeln, Einlass, herzliche Begrüßung durch die Hausdame, kurze Abstimmung, in ein Zimmer gebracht mit dem Hinweis Cindy kommt gleich, Frage nach Getränk geklärt.
    Nach einigen Minuten kommt die HD ins Zimmer und bringt das vereinbarte Getränk, was mich leicht verwunderte, da dies bisher immer die Mädels mitgebracht hatten ...
    Sie sagte mir dann noch, dass es beim ersten Anruf wohl ein Missverständnis gab und sie als Termin 17:30 Uhr notiert hatte, das aber beim zweiten Anruf nun korrigiert hat.
    Auf meine Frage, ob`s nun ein Problem gibt, war die Antwort "nein", die Cindy kommt gleich...

    Ich warte im Zimmer, und warte, und warte, und warte ...
    Da beim Verlassen meines Autos ein Herr mittleren Alters das Haus verlassen hat, war meine mögliche Erklärung, dass sie wohl noch duschen und sich fein machen würde ...
    Also wartete ich brav weiter. Nach einer gefühlten zu langen Wartedauer habe ich dann mal mein Handy aus der Tasche genommen zwecks Zeitkontrolle, da war es bereits 14:56 Uhr !
    Ich habe für mich entschieden, noch bis 15:00 zu warten und dann wieder zu gehen (hätte ich`s nur gleich getan)
    Dann klingelte es an der Haustüre und im Flur waren "irgendwelche aufgeregte Stimmen" zu vernehmen, was dann wieder verstummte.
    Gerade als ich mein Handy zwecks Zeitkontrolle wieder aus der Tasche ziehen wollte, geht die Tür auf und ein wirklich großes, blondes Mädel, Cindy, kommt -endlich- ins Zimmer.

    Erster Gesamteindruck (kann nur subjektiv sein !):
    Wow, kommt mir zwar etwas schlanker als auf den Fotos vor, aber tolle Erscheinung (vlt strecken die hohen Absätze bei der Größe noch mehr).
    Hektische Begrüßung, gezwungen wirkendes Lächeln, unmittelbare Frage, wie lange möchtest du bleiben?
    Nach meiner Antwort "eine halbe Stunde" musste Cindy kurz nachdenken und antwortete dann "das geht noch ... 80 Euro".
    Meine Anmerkung, dass ich gerne zusammen duschen würde, ließ sie kurz innehalten, sie sagte es dann aber zu.
    Also Geld überreicht, Cindy murmelte nur kurz "komme gleich wieder" und war aus dem Zimmer entschwunden.
    Die nun folgende Wartezeit war dann mit ca. 3 - 4 Min auch etwas länger als sonst üblich ...

    Aber Cindy kam doch wieder zurück und wir konnten zusammen ins Bad.
    Die folgende "gemeinsame Zweierdusche" war dann aber -leider- ein "Zwei duschen sich nebeneinander zur gleichen Zeit in einer gemeinsamen Bade-Dusch-Wanne ..."
    Das Duschwasser war zwar warm, aber die Stimmung nicht wirklich, was mich zur Frage veranlasste, ob sie "gerade sehr gestresst wäre".
    Antwort von Cindy: Nein, nein, alles gut, aber sie hätte was erledigen müssen und wäre gerade zurückgekommen ... (?) und hätte anschließend gleich wieder einen Termin !
    Darauf fragte ich: Haben wir schon genügend Zeit ? Antwort von Cindy: Dann muss der nächste Termin eben ein bisschen warten ... , es ist alles gut !
    Darauf denke ich: Na toll! und sage: Wenn es nicht passt, bitte jetzt sagen. Antwort von Cindy: Nein, nein, alles gut, wir haben Zeit ...

    Also zurück ins Zimmer, wo ich sofort aufs Bett dirigiert werden sollte, was ich aber verneinte, da ich im Stehen "etwas positive Kommunikation" aufbauen wollte.
    Da habe ich Cindy wohl vollends aus dem Konzept gebracht ... also doch aufs Bett, hier wurde es "nicht wärmer" (Sarkasmus ein: Vlt war das Fenster offen).
    Also wurde nach ca. einer Minute der sich noch im Zwischenstadium befindliche kleine Fuffi eingetütet und trotz dieses Handikaps war das folgende F kurz recht angenehm ...
    Leider wurde dann die Geschwindigkeit deutlich erhöht und meine Bitte langsamer zu machen, wurde nur kurz erhört und nach höchstens einer Minute wurde zu Doggy eingeladen,
    was mit nicht ganz einsatzbereitem Werkzeug nicht wirklich gut funktioniert und ich auch nach Versuch so kundtat und um HJ bat.
    Das Tütchen wollte beim ersten Abziehversuch nicht mitwirken und katapultierte sich zurück (aua!), der zweite Abziehversuch war dann erfolgreich.
    Aber nach etwa 10 Sec -trockenem- HJ wurde die Frequenz deutlich erhöht bis ein richtiger Hochfrequenz-HJ draus wurde, was ich mit der Bemerkung "bitte laaangsam" versuchte zu revidieren.
    Leider gelang mir das nur kurz ... Der physikalische Grundsatz, dass mehr Reibung mehr Wärme erzeugt, ist zwar richtig, hier aber gänzlich falsch eingesetzt...
    Also unterbrach ich das Trauerspiel, sagte ihr, dass ich jetzt abbrechen möchte und ob es für sie in Ordnung wäre, wenn sie mir 30 Euro zurückgeben würde.
    Cindy war erst etwas konsterniert, fragte, was nicht in Ordnung sei. Ich offerierte ihr kurz meine Meinung und meinen Abbruchwunsch und fragte nochmal, ob ich 30 Euro zurückbekäme.
    Cindy sagte, ja das können wir so machen ...
    Sie brachte mich kurz zum Bad, ich musste/durfte sogar alleine vom Bad zurück ins Zimmer (kenne ich so nicht), ich zog mich an, dann kam Cindy wieder ins Zimmer,
    verabschiedete sich kurz, sagte mir die HD komme gleich und entschwand.
    Nach etwa 3 Min kam die HD (ich dachte, sie würde mir die vereinbarte Rücksumme bringen) und ich informierte sie von unserer "Abmachung".
    Sie erklärte mir, das müsse das Mädchen selber machen, aber sie könnte ja die Chefin (Kim) fragen.
    Sie ging kurz weg, kam wieder und erklärte mir, dass die Chefin das ablehnte, weil ich ja schon "über eine halbe Stunde drin war" ...

    Also knapp verabschiedet, ins Auto und sofort die Uhrzeit auf dem Handy abgelesen: 16:23 Uhr




    Persönliches Fazit:
    Da habe ich wohl in meinem Weihnachtsbericht 2017 zu vorschnell gelobt
    ... deshalb die Donaustaufer Str.200 ins Auge gefasst, da habe ich bisher bzgl. Termin und auch mancher Lady nur gute Erfahrungen gemacht.

    Diesmal war es eine Aneinanderreihung von Enttäuschungen:
    1. Enttäuschung: HD, sehr nett und zuvorkommend, aber wenn ein Termin verschusselt wird, könnte man es einfach ehrlich sagen,
    dann kann man sich arrangieren, aber ein "reinzwicken" geht meist daneben!

    2. Enttäuschung: Cindy, wirkte hektisch, nervös, irgendwie überfordert. Wenn kein Termin mehr ins Zeitfenster passt, einfach keinen mehr zusagen!
    Wenn die Rückerstattung einer Teilsumme zugesagt wird, dann auch tun ! (oder einfach nicht zusagen)

    3. Enttäuschung: Chefin (Kim), ihre negative Entscheidung, ohne die Fakten zu kennen und zu erfragen, ist schon sehr anmaßend !

    Nochmal zum Nachrechnen:
    14:43 Uhr + 2 Min reingehen, Begrüßung, Zimmerzuteilung, ... = 14:45 Uhr ,
    14:45 Uhr - ca. 15:59 Uhr Wartemodus (alleine im Zimmer)
    14:59 Uhr Cindy kommt ins Zimmer, anschl. wieder + 3-4 Min Wartezeit!
    Ca. 15:15 Uhr Abbruch meinerseits
    ...

    Ich war in den letzten Jahren so etwa 10 x in dieser eigentlich guten Adresse,
    aber nun fällt sie wohl aus meiner Auswahlliste raus ...


    VG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    latinlover69 (24.03.2018), alex 0815 (24.03.2018), Pussyhunter69 (24.03.2018), Pfaffe (24.03.2018)
Lädt...
X