Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt - Eliza im Club Royal - Auch Esort möglich, kleine Update.....

    Über Eliza hatten ja mein neuer Spezi Onegin1977 und ich ja schon sehr unterschiedlich in Hessen Süd berichtet. Guckst Du hier:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ein-Satz-mit-X

    Und gestern waren Onegin und ich mal zusammen bei Sorte in Darmstadt. War echt ein lustiger Abend. Aber klar: der Typ ist echt ein Tier! Kein Wunder, daß er die kleine Eliza so fertig gemacht hat.....

    Nein, war nur Spaß. Onegin ist sehr nett und sympathisch. Es war mit ihm sehr unterhaltsam und wir hatte viel Spaß. Aber da bei Sorte für mich nix dabei war (irgendwie kamen die Damen auf der Homepage für mich nicht mit der Realität zur Deckung), bin ich heute mal der Eliza nach Neustadt hinterhergereist.

    Ich war wieder absolut zufrieden. Eine wunderbare Standardnummer mit einer hübschen und fleißigen Maus. Ich finde sie total süß. Sie ist immer gut gelaunt, fleißig und wenn es safer ist auch absolut willig. War so ähnlich wie letztes Mal, aber heute bisschen weniger davor und danach. Aber die eigentliche Aktion etwas intensiver da völlig ohne Flutschi. Und etwas sportlicher und forcierter. War geil sich mit bzw. in ihr etwas intensiver austoben zu dürfen. Sie hat es mit auch zum Abschluß in meiner Lieblingsfavo besorgt: Finale französisch im Stehen mit ordentlich festsaugen, Handunterstützung und Eierkraulen..... Yes, yes, yes. War saugeil!!!

    zur Location:

    Die Homepage ist natürlich sehr professionell von rto gestaltet und alles absolut aktuell. Aber so mit der Ankündigung "exclusives Haus......." hätte ich mehr erwartet. Es ist alles ordentlich, sauber und zweckmäßig. Das ist ja eine Bahnhofswartehalle auch. Aber Luxus und exlusiv ist was anderes. Alle Leute dort nett und freundlich. Preise für die Damen so im üblichen Rahmen (ab 80,- für 30).

    Aber was ich etwas nervig fand und ich zunächst auch nicht erwartet hatte: es ist wohl gewünscht etwas mit einer Dame dort an der Bar zu konsumieren. Da ich zu Eliza wollte die nicht frei war, hat sich eine andere Dame sehr nett und freundlich um mich gekümmert. Sie war halt nicht ganz mein Typ da ich sehr festgelegt war. Sie bot mir dann an sich mit mir hinzusetzen und bis dahin nett zu unterhalten und was zusammen zu trinken. Da hatte ich jetzt gar keine Lust darauf. Weder mit ihr zu reden, noch was zu trinken. Ich fragte sie dann, ob sie für Getränkeumsatz sorgen müssen? Hat sie tendenziell aber eher verneint. Da ich im Prinzip extrem gutmütig bin hätte ich mich schon fast dazu bequatschen lassen. Aber sicherheitshalber sie nochmal vorher gefragt was das denn kosten würde, was sie trinken will. Also ein Picolo würde sie gerne nehmen. Klingt ja OK. Aber der Preis: 25,- Euro! da habe ich echt direkt "Nein Danke!" gesagt. So blöd wie früher bin ich heute ja nicht mehr. Also wenn das jetzt so eine Clublounge wäre im Bankenviertel einer Großstadt würde ich das einsehen. In Neustadt nicht. Ich hatte andere Vorstellungen was ich dort tun wollte und wofür ich dann Geld ausgeben will. Andere Lokalitäten sind deutlich hochwertiger, Getränke ist inclusive. Also ist das nicht mein Lieblingsspielfeld dort. Habe dann aber eine Cola für mich für 5,- € bestellt, aber ich hätte auch ohne Getränk und unbehelligt dort genauso warten dürfen. Es gibt keine Verpflichtung.

    Eliza fühlt sich offenbar sehr wohl. Alles wäre nett, gechillt, kein Streß und Platz zum Austoben. Klang viel besser als ich es eingeschätzt hatte und sie sollte es besser wissen. Und viele Kunden wären ihr und Inna von Kitties her nachgefolgt. So wie ich auch. Es gibt viele aktuelle und echte Fotos was ich super finde und auch drei Videos. Das ist super, hat sicher auch bißchen was gekostet und da sieht man auch etwas vom Club Royal im Hintergrund.

    Video1:
    Video2:
    Video3:

    So long,

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 24.03.2018, 01:24.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Onegin1977 (24.03.2018), mr_n1ceguy (24.03.2018)
Lädt...
X