Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia im Wetterkreuz 35a

    Hallo an die Gemeinde.
    Ich haben die Woche Claudia im Wetterkreuz besucht ich denke die Adresse ist bekannt.
    Zunächst vorweg dies war mein zweiter Besuch bei einer SDL an diesem Tag und eigentlich wollte ich einen Bericht über das andere Erlebnis schreiben den die andere Dame war mit Abstand das schlechteste was ich bisher erlebt hab. Doch die Anzeige der Dame aus Nürnberg in der Feuerleinstr. 6 Nürnberg ist nicht mehr geschaltet. Sollte dort jedoch wieder eine Sandra und eine Shakira auftauchen, seine alle davor gewarnt. Wenn ich die Anzeige wieder finde werde ich einen Bricht schreiben den das war eine echte Frechheit.

    Nun aber zu Claudia zu der ich fuhr weil ich das schlechte Erlebnis einfach in meinem Kopf überschreiben musste und ich eh Richtung Norden fuhr. Das es dann so gut wurde war in der Tat eine Überraschung.

    Also nach dem ich ohne zu kommen aus der Feuerleinstr. 6 kam war ich wirklich angefressen und sah noch mal auf mein Handy und entschied mich für Claudia. Absprache am Telefon lief problemlos 50/30 und 20 für anal. Da ich schon mal Geld an dem Tag verbrannt hatte war das noch im Limit für den Tag.
    Ich klingelte also bei Claudia und sie öffnete in der rot-schwarzen Kombi wie sie sie auf einigen ihrer Bilder trägt. Die Bilder sind authentisch sie ist ein hübsches Ding. Wir sprachen noch mal den Preis ab. Duschen geht in der Adresse wohl nicht. Gut dann aufs Bett und wir küssten uns leidenschaftlich das war überraschend für ne 50er Nummer. Ich streichelte sie an ihren kleinen Titten und küsste sie am Hals. Sie machte das alles gern mit. Dann wollte sie blasen, ich legte sie aber auf den Rücken und leckte sie. Ihren Muschi war sauber und Gut rasiert. Ich machte beim Lecken immer wieder kurze Pausen um erst ihren Titten zu küssen und ihr dann wieder meine Zuge in den Hals zu schieben. Während ich ihren Muschi mit dem Finger weiter massierte. Irgendwann als meine Zuge wieder an ihrer Klitt war lies sie sich dann fallen und genoss es. Dann steckte ich ihr zwei Finger rein und sie explodierte förmlich. Als sie kurz vorm Kommen war zog ich die Finger raus und leckte sie weiter und schob ihr vorsichtig einen Finger in den Arsch. Ich denke wenn sie nicht in Stimmung gewesen wäre hätte sie das nicht mit sich machen lassen. So aber leckte ich sie und fickte sie mit dem Zeigefinger in den Arsch bis sie kam. Dann ging alles ganz schnell sie drehte sich um und sagte ficken. Dann ging aber die Suche nach einem Gummi los und sie rannte nackt aus dem Zimmer über den Flur zu einer Kollegin und holte Kondome. (Warum sie keine in ihrem Zimmer gefunden hatte weiß ich nicht.) Dann kam sie mit dem Gummi wieder und wir standen im Zimmer und knutschten ausgiebig. Und als sie so vor mir stand kam mir eine Idee. Ich sagte ihr sie solle auf die Knie gehen was sie auch tat. Dann fummelte sie den Gummi drüber und fing an zu lutschen. Ich lenkte ihre Hände an meine Hüfte so das ich beim runter sehen nur meinen Schwanz und ihr Gesicht sah und wie er knall hart wurde und immer wieder in ihrem Mund verschwand. (geiler Anblick und gute Leistung beim Blasen) Dann zog ich sie hoch drehte sie um mit dem Gesicht zur Wand und legte ihre Hände daran und küsste sie im Nacken und streichelte ihre kleinen Titten. Dann schob ich ihr meinen Schwanz langsam und vorsichtig in den Arsch was sie mit einem Keuchen hinnahm. Ich fickte sie erst ganz langsam dann immer heftiger, dabei keuchte sie nur noch. Ich bin mir sicher das es ihr ein bisschen weh getan hat als ich sie hart fickte aber sie protestierte nicht und so kam ich nach Minuten des Keuchens und des engen Vergnügens in ihrem süßen kleinen Arsch.

    Nach der obligatorischen Reinigung lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett und streichelten uns aber gesprochen haben wir nicht mehr viel.

    Claudia hat eine super Leistung abgeliefert und nach der Nummer zuvor in der Feuerleinstr. war ich richtig überrascht das es dann noch so geklappt hat. Geld hätte sie von mir für diese Leistung sicher mehr aufrufen können.
    Mein Fazit zu es war ein echt geiler Fick mit Claudia.

    euer Princeps.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    694me (25.03.2018), Bobby0506 (24.03.2018), Eierl (24.03.2018)
Lädt...
X