Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sehr schöne Stunde mit Natalie

    Hallo Forummitglieder hier mein Erlebnis mit dieser Dame.

    Vorgestern ergab sich mir die Gelegenheit sie zu treffen

    Es gibt bereits Berichte über sie,diese sind aber nicht aktuell habe mir deshalb erlaubt ein neues Thema zu erstellen,hoffe das geht so in Ordnung.Falls nicht bitte ich die Mods die Beiträge zusammenzuführen,danke.

    Tel.Kontaktaufnahme klappte problemlos,sie wirkte bereits am Telefon locker und entspannt und ein passender Termin für beide war schnell gefunden.

    Die Adresse liegt im Frankfurter Ostend in Sichtweite zur EZB,Parkmöglichkeiten sollten zumindest tagsüber gegeben sein aber ich empfehle immer in diesem Stadtteil etwas mehr Zeit einzuplanen.

    Die Location ist ein Mehrfamilienhaus,der Eingang befindet sich direkt an der Straße trotzdem wird von einem kaum Notiz genommen da in dieser Ecke der Stadt einfach zu viel los ist.

    Die Wohnung ist im Erdgeschoss und nach dem öffnen der Tür sah ich Natalie: Eine wunderschöne junge Frau mit einer tollen schlanken Figur und einer äußerst symphatischen Ausstrahlung.Die Bilder in der Anzeige sind natürlich nachbearbeitet,dennoch ist ein hoher Wiedererkennungswert gegeben.

    Es gab eine herzliche Begrüßung und mir war bereits klar das dieses Treffen sehr schön verlaufen wird.

    Die Wohnung selbst ist eine der Top-Adressen in der Stadt was Modernität und Ausstattung angeht.Von der Fussbodenheizung bis hin zu einer
    modernen Dusche wurde hier nicht gespart.Die Hygiene ist ebenfalls erstklassig.

    Im Zimmer selbst hatten wir erst kurzen Smalltalk und haben dann das finanzielle geregelt:Ich entschied mich für eine Stunde zu bleiben ,sie bekam 150 Euro von mir.

    Lobenswert finde ich das sie ihr Telefon ausgeschaltet hat,kenne dies auch anders von endlos viebrieren bis hin zum drangehen während des Vorspiels war schon alles dabei.

    Nach dem Frischmachen fingen wir erst im Stehen mit sanften Küssen und Streicheleinheiten an.Natalie ist eine top gepflegte Frau die sehr gut duftet und eine sehr zarte Haut hat.

    Dann arbeitete sie sich langsam nach unten vor und gab mir einen sehr gekonnten BJ ohne Handeinsatz und äußerst gefühlvoll.Ich beendete dies aber um nicht vorschnell zu explodieren .
    Ich zog sie dann auf das Bett und verwöhnte sie ebenfalls oral,sie hat eine schön geformte Vagina(perfekt gewaxt) mit einem geilen Geschmack.Ihre Reaktionen darauf waren sehr natürlich und glaubhaft.
    Die Illusion mit einer Freundin zu verkehren blieb erhalten.

    Nachdem wir uns zärtlich geküsst haben drang ich dann zuerst in der Missio in sie ein,sie ist sehr eng gebaut daher musste ich sehr sachte und gefühlvoll vorgehen.Sehr schön empfand ich die Tatsache das sie den Blickkontakt gehalten hat.
    Dann bat ich sie darum mich zu reiten,sie gab von da an den Takt vor und irgendwann war es dann bei mir nicht mehr zu halten und es entlud mich gewaltig.

    Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und haben uns über verschiedenste Themen unterhalten,sie ist eine intelligente Frau die sehr viel gereist ist und genau weiß was sie will.

    Nach einer Dusche und einer sehr lieben Verabschiedung war es an der Zeit zu gehen.

    Mein Fazit:Nach einer Enttäuschung anfang der Woche ein tolles Erlebnis für mich mit einer attraktiven sehr herzlichen jungen Frau.Der gesamte Ablauf verlief ohne Hektik und Zeitdruck und es war ein Gefühl des willkommenseins für mich da.Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen und werde sie auch nochmal treffen.

    Was war negativ? Wer mit dem zärtlichen Blümchensex nichts anfangen kann für den ist sie wohl nichts auch der hektische Sportficker mit vielen Stellungswechseln kommt hier wohl nicht zur Entfaltung. Für die GF6 Illusion ist sie jedoch eine klare Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (27.09.2020), MyLadies (15.09.2018), moravia (13.09.2018), Ben 84 (18.07.2018), Visitator (17.07.2018), magic2001 (01.04.2018), die Wachtel (27.03.2018), Peaky (25.03.2018), bernd.mairr (25.03.2018), veva (25.03.2018), Juancito (25.03.2018), coopers (25.03.2018), Razaneye (24.03.2018), mr_n1ceguy (24.03.2018), Swann (24.03.2018), Burgherr (24.03.2018), sidewinder (24.03.2018)

    #2
    Licht und Schatten

    Liebe Mitstecher,

    Meine Eindrücke von Natalie sind nicht ganz so positiv.

    Habe sie gestern besucht und bin eigentlich - wieder einmal - ein wenig desillusioniert gegangen. Klar, alles nur gekauft, da passt die Chemie einmal mehr einmal weniger.

    Aber Natalie ist schon eine Professionelle im eigentlichen Sinne. Aus den ursprünglich beworbenen EUR 80430 sollten beim Treffen dann plötzlich 100 werden. So was ist natürlich immer kontra-harmonisch, denn was folgen sollte, war mir eigentlich klar, nachdem ich die versprochenen 80 erwähnte ... „ach so, jaaa, EUR 80“ ...

    Von ZKs keine Spur, von gefühl/stimmungsvoll und GF-Feeling auch nicht viel zu merken. Einzig ihr toller Body machte wirklich „gute Figur“.

    Am Ende auf die fehlende Chemie angesprochen, meinte sie nur, dass sie Sex eigentlich schon seeeehr liebe, viiiele Schwänze bräuchte (alles sehr werbeorientiert ausgesprochen) und es vielleicht bei uns daran lag, „dass ich sie zu wenig geleckt hätte.“ Nun gut Jungs, ihr wisst nun also, was zu tun ist. Nehmt bei Eurem Hund Unterricht und leckt sie, was das Zeug hält 😜!

    Für mich war es definitiv zu wenig, Wiederholung eher unwahrscheinlich, auch wegen dieser Geld-Masche, die ich extrem unschön finde ...

    Servus, die Herren

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      baronsamedi (27.09.2020), moravia (13.09.2018), magic2001 (17.07.2018), Visitator (17.07.2018)

      #3
      Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
      Liebe Mitstecher,

      Meine Eindrücke von Natalie sind nicht ganz so positiv.


      Aber Natalie ist schon eine Professionelle im eigentlichen Sinne. Aus den ursprünglich beworbenen EUR 80430 sollten beim Treffen dann plötzlich 100 werden.

      So was ist natürlich immer kontra-harmonisch, denn was folgen sollte, war mir eigentlich klar, nachdem ich die versprochenen 80 erwähnte ... „ach so, jaaa, EUR 80“ ...

      Von ZKs keine Spur, von gefühl/stimmungsvoll und GF-Feeling auch nicht viel zu merken. Einzig ihr toller Body machte wirklich „gute Figur“.

      Am Ende auf die fehlende Chemie angesprochen, meinte sie nur, dass sie Sex eigentlich schon seeeehr liebe, viiiele Schwänze bräuchte (alles sehr werbeorientiert ausgesprochen) und es vielleicht bei uns daran lag, „dass ich sie zu wenig geleckt hätte.“ Nun gut Jungs, ihr wisst nun also, was zu tun ist. Nehmt bei Eurem Hund Unterricht und leckt sie, was das Zeug hält 😜!

      Für mich war es definitiv zu wenig, Wiederholung eher unwahrscheinlich, auch wegen dieser Geld-Masche, die ich extrem unschön finde ...

      Servus, die Herren
      Danke für dein aussagekräftiger Bericht. Schade das du enttäuscht wurdest.
      Preis Unstimmigkeiten sind in der Regel, Lust und Service Killer.
      Super das du deine Unzufriedenheit angesprochen hast.
      Ich wie weit das fehlende lecken zu den mäßigen Service führte weiß ich nicht. Das dies auch zu fehlenden ZK führte ist für mich schwer vorstellbar.

      Danke für dein Bericht, er kam noch rechtzeitig, da sehe ich wie unterschiedlich es laufen kann. Nun weiß ich für mich schon mal mehr.

      Gruß Toro

      Kommentar


        #4
        wie es in den Wald hineinschreit

        Sorry LassdieSauRaus,
        nicht nur dass dein Namen offensichtlich Programm ist, aber du scheinst nicht kapiert zu haben dass sie einfach auf deine doofe Frage ein doofe Antwort gab und dich (übertrieben damit es jeder schnallt) hochnahm und du es nicht mal gemerkt hast
        Chemie entsteht nämlich zwischen 2 Personen und geht nicht von einer aus, also kann sie nichts für die fehlende.
        Es stimmte von Anfang an nicht und sie ließ dich dies spüren, du hattest die Möglichkeit "wenn das so ist, dann danke" zu sagen, hast sie aber nicht genutzt, insofern pech Alter.

        Dass sie dir keinen GF6 gab lag daran dass sie dich unsympathisch fand, evtl. hat ihr auch das Feilschen gestunken, und dann zog sie halt ihr Program durch, für mich nachvollziehbar

        Dein letzter Satz zeugt von deiner fehlenden Emphatie und einem Bauerntrampel, also wirst du tatsächlich öfters enttäuscht werden weil du keine Ahnung hast wie man Frauen mit Klasse behandelt.
        Mein Cunnilingus ist so gut dass ich schon BJ zurückbekam von denen träumst du nur, denn es gefällt mir nicht nur ziemlich gut zu lecken (und nein Hunde sind nie so kreativ) sondern ich weiss eben:
        wer ficken will muss nett sein und wer besonders nett ist...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          baronsamedi (27.09.2020), Senex (13.09.2018), die Wachtel (13.09.2018), Black40 (13.09.2018), Carsten60489 (13.09.2018)

          #5
          Zitat von XJan Beitrag anzeigen
          sondern ich weiss eben:
          wer ficken will muss nett sein und wer besonders nett ist...
          Das ist Quatsch.
          Quatsch mit Soße!

          Kommentar


            #6
            XJans Wald

            Ein anderes Mitglied im Forum derart schulmeisterlich anzulabern, finde ich voll daneben. Tschuldigung, aber das musste ich los werden, zumal Du auch noch den Prahlhans gibst.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              baronsamedi (27.09.2020), hansdampf23 (13.09.2018), Razaneye (13.09.2018), Balke72 (13.09.2018), moravia (13.09.2018)

              #7
              Ich war vorr zwei Wochen nahe dran bei ihr vorbeizuschauen, da sie vom Aussehen her mein Typ ist und ich in meiner Clubkarriere seit Jahren ab und zu mit einer Kirgisin das Zimmer teile. Ich habe mir dann die Muse genommen und bin ein wenig forenübergreifend auf Suche gegangen (Stichworte reichen in Google ja meistens aus, um gelegentlich weitere Informationen zu erhalten - Bildermaterial ist dann ja oft dasselbe). Dabei kam Natalie nun nicht unbedingt vorteilhaft weg.

              Ob ich nun dem weisen Rat anderer Forenkollegen gefolgt bin oder Opfer von deren Vorurteile wurde- egal - sollte Natalie eine Top-Performerin sein, dann kommt sie sicher wieder nach Frankfurt. Eine saubere Möse zu lecken bereitet mir Vergnügen. Aber ein Anpassen der Preisskala nach Lust und Laune würde mir den Spaß auch verderben. Es geht da nicht um 20 Euro, sondern um das Prinzip.
              Zuletzt geändert von moravia; 13.09.2018, 16:48.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                baronsamedi (03.10.2020), hansa (13.09.2018)

                #8
                Zitat von XJan Beitrag anzeigen
                Sorry LassdieSauRaus,
                nicht nur dass dein Namen offensichtlich Programm ist, aber du scheinst nicht kapiert zu haben dass sie einfach auf deine doofe Frage ein doofe Antwort gab und dich (übertrieben damit es jeder schnallt) hochnahm und du es nicht mal gemerkt hast
                Chemie entsteht nämlich zwischen 2 Personen und geht nicht von einer aus, also kann sie nichts für die fehlende.
                Es stimmte von Anfang an nicht und sie ließ dich dies spüren, du hattest die Möglichkeit "wenn das so ist, dann danke" zu sagen, hast sie aber nicht genutzt, insofern pech Alter.

                Dass sie dir keinen GF6 gab lag daran dass sie dich unsympathisch fand, evtl. hat ihr auch das Feilschen gestunken, und dann zog sie halt ihr Program durch, für mich nachvollziehbar

                Dein letzter Satz zeugt von deiner fehlenden Emphatie und einem Bauerntrampel, also wirst du tatsächlich öfters enttäuscht werden weil du keine Ahnung hast wie man Frauen mit Klasse behandelt.
                Mein Cunnilingus ist so gut dass ich schon BJ zurückbekam von denen träumst du nur, denn es gefällt mir nicht nur ziemlich gut zu lecken (und nein Hunde sind nie so kreativ) sondern ich weiss eben:
                wer ficken will muss nett sein und wer besonders nett ist...
                Entschuldigung für das Vollzitat, da ich aber diesen ganzen Beitrag als Schwachsinn empfinde wollte ich es nicht abkürzen.
                XJan@ Wieso greifst Du einen Berichteschreiber dermaßen an? Du unterstellst ihn eine "doofe Frage" gestellt zu haben, kennst aber überhaupt nicht den Wortlaut derer? Glaskugel? Oder im Nebenzimmer gelauscht?
                GFS gab es nicht weil sie ihn unsympathisch fand Woher weist Du das? Das Feilschen hat ihr angeblich gestunken und rechtfertigt den 08/15 Service , dabei war sie es die Gefeilscht hat!
                .....angeblich fehlende Empathie seitens LassDieSauRaus@, keine Ahnung wie man eine Frau behandelt, Bauerntrampel usw. alles nur haltloser Schwachsinn und Beleidigungen
                Nun kenne ich nicht die sonstigen Berichte von LassDieSauRaus@, habe jetzt auch keine Lust diese zu Erforschen, aber dein Beitrag trifft die Beschreibung arroganter "Bauerntrampel" viel deutlicher als der, den Du kritisierst
                Zuletzt geändert von Balke72; 13.09.2018, 19:26.
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  moravia (24.09.2018), frankie (14.09.2018), the hunter (13.09.2018), Razaneye (13.09.2018)

                  #9
                  Die Herren sind hiermit aufgefordert,
                  die gegenseitigen Beleidigungen umgehend einzustellen - erstrecht, da es sich zugleich um latente Diskriminierungen der im Agrarbereich Tätigen handelt...

                  @XJan: Man kann durchaus im Forum in angemessenem Tonfall Berichte kritisieren. Aber doch bitte nicht, indem man Tatsachen unterstellt, die man selbst nicht kennt.

                  Wenn Du die Dame besucht haben solltest, kannst Du gerne Deine eigenen Erfahrungen berichten. Aber diese Diskussion wird hier nicht weitergeführt.

                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    baronsamedi (03.10.2020), moravia (14.09.2018), frankie (14.09.2018), Runner (14.09.2018), Swann (14.09.2018), the hunter (13.09.2018)

                    #10
                    Na, ist ja unerhört ...

                    ... da erlaubt sich doch so ein dahergelaufenes Schweinchen 🐷, also ich, tatsächlich, etwas zu schreiben, was XJan(e?) nicht passt ... unglaublich, beinahe schon frech 😉!

                    Sei herzlichst von mir gegrüßt, ich mach‘s TROTZDEM, und lach mir maximal einen Ast über einen solchen Kommentar.

                    Fast könnte man ja glauben, ich hätte DIR die Lebensgrundlage entzogen. Entschuldige, ich wusste nicht, dass Du an der Dame „mitnascht“, sonst hätte ich es NATÜRLICH gelassen 😜!

                    Mods, bitte nicht entfernen, als Angegriffener steht mir ja vermutlich eine Reaktion zu. Aber ich verspreche, dass es damit für mich erledigt ist.

                    Servus

                    Kommentar


                      #11
                      Letzte Ansage jetzt: Der nächste Beitrag hier sollte besser ein Besuchsbericht zu Natalie sein.

                      Chromstange, Moderation

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
                        Aber Natalie ist schon eine Professionelle im eigentlichen Sinne. Aus den ursprünglich beworbenen EUR 80430 sollten beim Treffen dann plötzlich 100 werden. So was ist natürlich immer kontra-harmonisch, denn was folgen sollte, war mir eigentlich klar, nachdem ich die versprochenen 80 erwähnte ... „ach so, jaaa, EUR 80“ ...
                        Natalie kenne ich nicht, aber mir hat eine thailändische SDL erzählt, dass sie zuerst nach 150460 bzw. 100430 fragt. Zumindest wenn der Kunde schon mit dicken Eiern in der Wohnung steht. Wenn das jemand nicht bezahlen will, geht sie runter auf 130460 bzw. 80430. Scheint hier die gleiche Masche zu sein. Aber da hatte sie bei dir wohl vergessen, dass sie dir am Telefon schon den niedrigen Preis genannt hat, um dich anzulocken.
                        Zuletzt geändert von Beobachter99; 28.10.2018, 04:15.

                        Kommentar


                          #13
                          Warum so unsachlich?

                          Ich war vor längerer Zeit bei ihr und habe keinen Bericht geschrieben, weil sie nicht mein Typ ist,was ich aber erst im Verlauf des Treffens gemerkt habe.
                          Ich bin dann davon ausgegangen, dass das so eine Sache ist, die immer passieren kann.
                          Aber: Zu keinem Zeitpunkt hat sie gekobert oder nachgekobert oder in irgendeiner Weise gefeilscht. Sie hat einen Preis genannt, den ich akzeptiert habe und das war es. Alles (!) war zu 100 % korrekt. Trotzdem keinerlei Wiederholungsgefahr für mich - aber eben nur für mich.
                          Ich schreibe keinen Bericht,wenn ich denke, dass ich keinerlei Entscheidungshilfe geben kann. Ich antworte jetzt, weil ich hier schon öfters so genannte Berichte gelesen habe, die nicht nur sprachlich in die Gosse gehören sondern wenig wahrscheinlich richtig sind -wenn zB ein erlebter Service angegeben wird, den die Frau grundsätzlich ablehnt.
                          Ich kann zu ihr nur sagen, dass der Service wie besprochen eingehalten wurde, dass sie höflich war (klingt blöd, war aber genau so), und dass es halt einfach nicht gepasst hat. Wenn man bedenkt, welche Art Arbeit sie macht, sollte man das ganz einfach hinnehmen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            FacelessMan (18.12.2018), Däne15 (29.10.2018), Bri@n (29.10.2018), magic2001 (29.10.2018), Swann (28.10.2018), Balke72 (28.10.2018), sidewinder (28.10.2018)

                            #14
                            Mir hat es leider nicht gefallen...

                            Ich habe Natalie die Tage besucht und muss sagen es war für mich enttäuschend.

                            Die Kontaktaufnahme problemlos in deutsch möglich wie auch ein kurzfristiger Termin. Sie ist jetzt in Sachsenhausen besuchbar, ein normales Wohnviertel mit guten Parkmöglichkeiten (zumindest tagsüber).

                            Ich hatte 30 Minuten mit hier vereinbart, die Preise sind jetzt 100/30 bzw 150/60.
                            Sie empfing mich mit Strapsen was ganz nett anzusehen war, allerdings ist sie aus meiner Sicht nicht mehr bei der beworbenen KF34. Auf den Fotos kommt sie mir etwas größer vor mit einem nicht ganz so rundlichen Gesicht.
                            Aber gut, ich bin doch geblieben und nach einer kurzen Waschung ging’s los...mit einer wie sie sagte erotischen Massage. Sie lag neben mir mir, streichelte mich zärtlich ein bisschen bis mein Schwanz hart war... Dann legte sie sich auf den Rücken neben mich und wartete dass ich irgendwas mit ihr mache?!

                            Nun gut, habe sie ein bisschen geleckt was aber irgendwie kam bei mir keine richtige Stimmung auf. Also hab ich sie wieder machen lassen. Sie gummierte meinen halbsteifen Schwanz und fing ein bisschen an zu blasen. Als er hart war sattelte sie auf und bewegte sich ganz nett. Wir wechselten zu Doggy und nachdem ich darauf keine Lust mehr hatte legte ich mich wieder auf den Rücken lies sie auf mir bewegen bis ich kam.
                            Das Ganze war begleitet von der ein oder anderen zärtlichen Berührung und mal einem Küsschen auf die Wange. Gut, ich habe keine der beworbenen Zungenküsse eingefordert, hatte aber auch nicht das Gefühl dass sie das machen wolle.

                            Alles Inhalten ging die Zeit rum, nach einer Dusche war ich dann in einer knappen halben Stunde wieder raus.

                            Fazit: Zärtlich ja, GF-Sex naja, von dem was ich mir erwartet/erwünscht hatte doch sehr weit weg. Daher 0% Wiederholungsgefahr. Nett ist sie und man kann sich mit ihr problemlos auf deutsch unterhalten. War also alles nicht so meins, schade.

                            Ich schreibe sehr selten mal was in ein Forum, aber das war es mir wert.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              baronsamedi (27.09.2020)

                              #15
                              Ich habe Sie besucht, die Bilder hier im Netz sind so was von manipuliert.
                              Auf den Bildern hier, sieht man eine asiatische Dame mit hübschem Gesicht und zarter Haut, das stimmt in der Realität überhaupt nicht, von wegen hübsch😓.
                              Und sie ist nie im Leben unter 30 Jahre alt.
                              Vereinbart wafen 70 € halbe Stunde mit NS. Vor Ort hieß es auf einmal nö, ich lass mich nich lecken.
                              Ich habe das Treffen nach 10 Minuten abbrechen müssen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                baronsamedi (27.09.2020)
                              Lädt...
                              X