Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Lagune rooms - Riesenabzocke!!!!! :Frown:

    Ich hatte schon einige sehr positive Erlebnisse in den Lagune Rooms, über die ich dann auch sehr gerne berichte, aber was ich heute erlebt habe, ist genau das Gegenteil: Abzocke hoch drei!!!
    Was ist passiert: Zuerst im Internet nachgesehen wer da ist.
    Sofia,hat ja nur positive Berichte hätte ich gerne versucht
    Dann hat mir auch Veronika sehr gut gefallen, von der es ebenso positive Berichte gibt und die auf den Bilder auch sehr gut aussieht. Ok, dachte ich mir, dann probier ich es mal wieder.
    Vorgestellt haben sich dann nur Nastja und Veronika. Sofia hatte einen Termin.
    Veronika ist mittlerweile von ihren Bildern weit entfernt.
    Stattdessen habe ich mich also für Nastja entschieden und das war der Fehler schlecht hin!!!
    Ursprünglich wollte ich 50 Minuten da bleiben und hatte 100 € dabei. Da ich sie nicht kannte, habe ich mich aber erstmal für die 30 Minuten-Variante entschieden und ihr die 2 Fuffies gegeben.
    Kaum habe ich das Geld übergeben fängt sie an, nachzukobern um mir mehr Geld aus der Tasche zu ziehen und mir mehr aufzuschwatzen; habe ich freundlich auf das nächste Mal verwiesen.
    Ich musste mich noch waschen, Sie legt sich schon mal aufs Bett mit seitlich verschränkten Beinen.
    dann nähere ich mich ihr, ok, scheint sie nicht sehr zu interessieren. Beine bleiben in Abwehrhaltung angewinkelt.
    ich küsse Sie am Körper und auch auf den Mund und sie lässt sich auch auf Zungenküssen ein. Ein zärtliches Vorspiel geht anders.
    Auf dem Rücken liegend lässt Sie sich dann küssen, wobei ich auf ihr liege. Weil ich aber noch kein Kondom übergezogen habe, geht auch das nicht länger. Dann versuche ich sie französisch zu verwöhnen. geht noch. aber fingern bloß nicht, kostet auch 20 Euro mehr. Lehne ich ab, ihre Laune geht nach unten. Ich lege mich neben sie. Wieder werden die Beine verschränkt, Küssen ist nun auch eingeschränkt möglich. Dann bläst sie mir einen, natürlich mit Kondom. ok. Aber sie legt sich flach auf den Bauch, ich kann sie vorne nicht anfassen. das macht sie eine Zeitlang. Mittlerweile kriege ich Erektionsproblem. Und das passiert mir sonst nie!!!!! Sie setzt sich auf mich. Zuerst so, dass sie mit den Schienbeinen auf meine Oberschenkel drückt. Das tut mir aber weh und schiebe ihre Unterschenkel auseinander. Nun sitzt sie auf mir, bewegt sich aber nicht richtig. zuerst lässt sie sich an die Brüste fassen, danach aber nicht mehr, verweigert sie mir.
    Aber auch meine Laune ist im Keller. Mit meiner Gummiwurst versuche ich dann Doggy. Geht nicht, anschnauze von ihr, die Stimmung verschlechtert sich. Ich versuche mir einen zu wichsen. er wird etwas härter und ich versuche in sie einzudringen. Auch jetzt wieder Genörgel von ihr. Missio-Stellung auch das geht nicht.

    Letztendlich breche ich ab ... (strafrechtlich nicht irrelevant)... und rufe nach der Hausdame, Nastja erzählt irgend einen Blödsinn, der garnicht passiert ist. Ich ziehe mich an, diskutiere noch mit der Hausdame und gehe dann. Als ich schon im Auto sitze stelle ich fest, dass ich die 30 Wechselgeld nicht gekriegt habe. Rufe an und schildere die Situation. Diskussion im Hintergrund auf russisch.
    Nastja behauptet mir das Geld zurückgegeben zu haben. Geht aber nicht, konnte ich mir ganicht einstecken. weil ich da schon nackig war, als sie gekommen ist.
    1 Stunde später bin ich wieder da, um mir das Geld abzuholen. Natürlich kein Einsehen, es wird kein Bedauern gezeigt, keine Entschuldigung. Die Hausdame behauptet, das Geld von ihrem eigenen genommen zu haben, lässt sich das dann von Ihrer Chefin und Mutter heute abend zurückgeben.
    Dass eine SDL einen schlechten Tag hat oder überhaupt nicht als SDL geeignet ist, ok, das kann auch den Lagune Rooms unterkommen.
    Dass sie aber so miserabel auf Reklamationen eingehen, sorry: das geht garnicht!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    thaimaster (27.03.2018), TheLicker69 (26.03.2018), tengel69 (25.03.2018), disillusioned (25.03.2018), Excalibur (24.03.2018), Guy-Richi (24.03.2018)

    #2
    als Lania in Karlsruhe - ähnlich katastrophal

    Zu dieser Dame gibt es bereits weitere Threads:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=nastja

    Ich hatte mit ihr ähnlich negative Erfahrung vor ca. 1 Monat in Karlsruhe (s. Bericht) - null Service, dafür arrogant und uneinsichtig.

    Diese ihre Einstellung müsste eigentlich auch den HausbesitzerInnen auffallen. Mich wundert daher, dass sie trotzdem ständig Häuser findet, die sie nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thaimaster (27.03.2018)

      #3
      Nastja Russin

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=nastja

      Da einige ja zufrieden waren,kann man ja nur bedingt von AZF reden.
      Eher von etwas schlechter Chemie.

      Optisch schon sehr lecker auch in blond und Kurzhaar.

      Kommentar


        #4
        Lagune....

        Hallo Zusammen,
        ein frohes neues Jahr noch.
        Ich war in der Vergangenheit oft in der blauen Lagune. 2019 war das dort schon am nachlassen, es wurden Termine vereinbart, Services besprochen usw. Dann bin ich die 50 Km angefahren und nichts war mehr wahr. Traurig. Da waren mal richtig nette Ladys, die haben gehalten was abgemacht war. Als ich nach dem ersten Lockdown erneut einen Termin bei einer Lady klar machte war das Ergebnis noch schlimmer. Sowohl in Neuenkirchen als auch in SB.
        Schade...
        Wenn Sie kobert und oder stinkt ein "weiter so" gar nichts bringt

        Kommentar

        Lädt...
        X