Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Stella

    Hallo Leute,

    ich komme gerade von Stella. Nach ein paar Enttäuschungen mit anderen war das mit Stella für mich persönlich wunderbare Sache. Termin wurde telefonisch abgemacht. Ich war 5 Minuten früher da. Mir wurde die Tür von einer sehr sympatischen Frau geöffnet. Wir waren uns gleich sympatisch. Nachdem wir die Finanzen 100430 geklärt haben, ging es auch schon los. Natürlich wurde mich auch eine Dusche angeboten nur dieses Angebot nutzte ich nicht, da ich schon zu Hause geduscht hatte. Zum Akt selbst möchte ich nicht viel schreiben. Man sollte es erlebt haben. Was ich hinzufügen möchte ist, dass sie absolut gut küssen kann (ZK) Sie hat zwar einen leichten Bauchansatz, ansonsten entsprechen die Bilder sehr der Realität.

    Wiederholung auf jeden Fall!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (14.06.2018)

    #2
    Stella nettes Mädel

    Hallo,
    habe dei Stella auch vor ca. einem Halben Jahr in der Landshuter Str. besucht.
    Hatte aber noch keinen Account und deshalb auch nichts darüber berichtet (Sorry).

    Ich finde Sie ist mit Spass bei der sache und hat keinerlei berührungsängste.
    Mit einem Date bei Ihr macht man keinen Fehler.

    Würde Sie bei gelegenheit wieder mal besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lugouw (14.06.2018)

      #3
      Stella - Regensburg

      Ich hätte es gestern Vormittag auch bei Stella probiert, nachdem sie auf den Fotos sehr ansprechend ist und ich sie schon länger besuchen wollte.
      Sie hat die Tür geöffnet und gefragt ob ich angerufen habe, was ich verneint habe.
      Darauf hin hat sie mich bestimmt wieder nach draußen komplimentiert "Ich Termin"
      Finde ich in Ordnung, sonst wär der Kollege vor verschlossener Tür gestanden.
      Allerdings finde ich, dass Stella schon won den Fotos abweicht. Sehr unreine Haut und für mich auch deutlich kleiner. Für mich jedoch keine Option für einen weiteren Besuch.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        easyglider (20.09.2018)

        #4
        schade...

        Stella war lange Zeit eine Lieblings-SDL für mich. Habe sie oft besucht und war immer zufrieden mit ihr.

        Leider hat ihr Service nachgelassen. ZK waren zu letzt nicht mehr von ihrer Seite angeboten. Mussten eingefordert werden. Fingerspiele lässt sie nicht mehr zu. Für eine halbe Stunde wäre sie OK. Aber dafür verlangt sie 100 EUR. Was ich dann eine ganze Stunde (150 EUR) bei ihr anfangen sollte weiss ich nicht. Preis / Leistung passt bei ihr nicht mehr.

        Auch finde ich, dass lust_auf_lust mit der Aussage recht hat, dass die Fotos von der Realität abweichen. Stella wirkte beim letzten Besuch bei weitem nicht mehr so gepflegt wie die Fotos vermuten lassen.

        Grüße vom Easyglider
        Zuletzt geändert von easyglider; 20.09.2018, 22:39.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfaffe (20.09.2018)

          #5
          Stella- Rüsselsheim

          Hallo
          Nach den positiven Berichten über Stella wollte ich mir die Gute auch mal näher anschauen.
          Da sie diese Woche in Rüsselsheim weilte und ein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte besuchte ich sie in der zweiten Hälfte der Woche.
          Erster Eindruck: sie ist den Bildern aus 2015 ähnlicher als denen der aktuellen Anzeige. Schade. Ich hätte mir was 'rassiger erhofft.
          Sie ist jedoch sehr nett und eine echte Frohnatur. Bin also geblieben.
          Und bin hin und her gerissen.

          Auf der einen Seite guter Blowjob (mit den Eierchen), 69, ausgiebiges Lecken bei ihr, Drei-Stellungs-Kampf und ZK.

          Auf der anderen Seite waren die ZK wenig erotisch (eher so eine Art Zunge 'rausstrecken ihrerseits), zu wenig GF-Feeling für meinen Geschmack, aber leider kam auch keine zügellose Geilheit bei mir auf.

          Fazit: 100,- EUR für die halbe Stunde gefühlt um 20,- zu viel.
          Wiederholungsgefahr 70%.

          Nachtrag:
          Ich möchte noch positiv vermerken, dass Stella zwischen 2015 und heute -gemäß der Anzeigen- tatsächlich ein wenig gealtert ist.
          Zuletzt geändert von chemistry; 06.10.2018, 23:00.

          Kommentar


            #6
            2023 kein bericht in Regensburg

            Kommentar

            Lädt...
            X