Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia _ Sugar Pearls

    Hallo zusammen,

    hatte heute meine erste Begegnung mit Sonia und dies wird auch nicht meine Letzte gewesen sein.

    Angeturnt von den Bildern und den lasziven Blicken von Sonia hatte ich mir ein Stundendate bei ihr gesichert.
    Ich war positiv überrascht, als sie das Zimmer betrat. Meine sexuelle Begierde nach ihr war kaum noch zu übersehen......

    Sonia ist eine sehr attraktive Frau, die ausserordentlich gut deutsch spricht..... und französisch noch viel besser

    Nachdem wir uns eingangs zärtlich "beschnupperten" entwickelte sich bei Sonia eine Geilheit, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Sie stopfte mein bestes Stück in ihren saugenden Schlund und pumpte die Eichel mit der Zunge an den Gaumen.... war das ein geiles Gefühl.

    Was soll ich sagen, das Genuckel, Saugen und Pumpen war so geil, das wir zwischenzeitlich nur zu einem kurzen Doggy kamen, der sehr intensiv war.

    Weitere Einzelheiten bleiben "ungeschrieben"

    Sonia ist eine wirklich sehr NETTE mit der man sich auch noch perfekt unterhalten kann, da sie nicht auf den Kopf gefallen ist.

    Einziges kleines Mango, ihre ZK´s dürften etwas leidenschaftlicher sein. Durch ihre liebenswerte, offene Art und Performance kann man(n) aber hier ein Auge zudrücken. Vielleicht lag es auch daran, dass es unsere erste Begegnung war. Sie wird schon bald die Möglichkeit haben, mich auch bezüglich ihren Zk´s zu überzeugen.

    Grüße
    Pacific
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    veva (25.03.2018), mr_n1ceguy (24.03.2018)

    #2
    Nachtrag

    noch ein kleiner Nachtrag:

    Zur Location und der momentan laufenden Osteraktion in Sachen Preisgestaltung habe ich nichts gesagt. Dies dürfte bei den Meisten hier bekannt sein bzw. erlaube mir auf die Homepage zu verweisen.

    Leider hat sich bei meinem vorherigen Bericht ein Tippfehler eingeschlichen. Manko schreibt man natürlich mit "k".

    Allen einen schönen Sonntag.

    Kommentar


      #3
      Sehr gute Performance

      Hallo allerseits,

      ich hatte das Vergnügen mit der Dame.

      Das Äußere der Location ist hinlänglich bekannt, das Äußere der Dame ist auf den Internetbildern realistisch abgebildet.

      Zunächst habe ich die Parade der Damen abgenommen. Schon erstaunlich, wie in einem solch großen Wohnungspuff zehn Damen sich vorstellen und man aufpassen muss, welches die Favoritin ist. Einige Damen machen die Vorstellungsrunde recht lustlos, andere, wie Martina und Esther, machen das sehr nett. Sonia kam mir auch sehr sympathisch vor, also habe ich sie gebucht.

      Preis: 70430. Performance: Zungenküsse, Abgreifen überall möglich, sehr schones, sanftes und tiefes französisch, Ficken in mehreren Positionen. Sie hat einen sehr schönen Körper, Natur-B-Hupen, riecht gut, schnmeckt gut, alles gut.

      Atmosphäre insgesamt sehr gut, auch dabor und danach. Kann man wiederholen.

      Beste Grüße
      l.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (26.03.2018)

        #4
        Kleiner Nachtrag...

        ... die im Netz beworbenen D-Körbchen sind wohl im B-Bereich...

        Kommentar


          #5
          "Komm, Baby"

          Am Wochenende tat sich bei mir unerwartet ein Zeitfenster auf, so dass ich flugs meine Lieblings-SDL abcheckte. Wie zu erwarten war, war so kurzfristig dort nichts zu machen. Ich forschte also weiter in der zweiten Reihe und kam so zu Sonia bei den Sugar Pearls.

          Eigentlich bin ich dort noch nie zufrieden herausgekommen, doch wegen der beiden positven Vorberichte wollte ich es wagen. Die Wahrscheinlichkeit, dass hier gleich zwei Kollegen subjektiv zu völlig anderen Einschätzungen gelangen, erachtete ich als gering.

          Die Kontaktaufnahme erfolgte über die sehr nette Hausdame.
          Ja, Sonia ist da, ja sie hat auch Zeit, ja, auch zur Wunschuhrzeit, ja, eine Option auf Verlängerung ist kein Problem. Das lief ja mal glatt, an Überbuchung scheint Sonia offenbar nicht zu leiden. Ich buchte zunächst 30min (wie ich später erst von Sonia erfuhr für 80).

          Vor Ort begrüsst mich eine fröhliche Sonia mit knackigem Körper und sehr weicher Haut. Wie schon im Vorbericht erwähnt sind die D-Cups schlichtweg aus der Luft gegriffen, ich halte recht süsse B-Cups in meinen Händen, hätten von mir aus etwas grösser sein können. Die Warzen reagieren nicht auf meine Zungenspiele, auch die Zungenküsse sind eher der zaghaften Sorte. Sonia lässt sich aber ohne Widerstände anfassen.

          Ich verlagere meine Erkundungen nach unten, wo ich einen kratzigen 3-Tagebart vorfinde, sie schmeckt aber neutral. Ihr Gestöhne ist dezent, ich erlebe öfters bessere Reaktionen, es springt keine Funke über.
          Ich bringe mich stattdessen in die Position für einen BJ. Sonias erster Griff geht aber zum Gummi, den sie über mein enttäuscht-erschlafftes Mitglied rollt, ich muss mithelfen. Gar nicht prickelnd. Meine Gedanken driften ab, ob ich mir das Länderspiel anschauen soll oder lieber doch nicht.
          Irgendwie bringt Sonia meinen Guten dann doch auf Arbeitsgrösse und bläst ihn ganz gut, bis zur Hälfte recht tief, Schulnote 3+. Ich muss sie etwas bremsen, was sie als Einladung versteht, zum Vögeln überzugehen. Reiter, Reverse, Missio und Doggy in schneller Taktung, ich komme mir vor wie auf dem Trimmdichpfad (die Älteren mögen sich erinnern).

          Alles geht zu schnell, ohne Zeit zum Genießen, mein Schwanz verselbstständigt sich aber. Ich will ihn einbremsen, aber Sonia kommt mir zuvor.

          "Komm, Baby"

          Da mein Verstand noch arbeitet, stutze ich und schaue auf die Uhr. Es sind insgesamt gerade einmal 15min inkl. Bad vergangen, netto 10 min. "Wir haben noch Zeit" höre ich mich sagen. "Ich hasse es, dass Männer das immer sagen" entgegnet sie.

          Liebe Sonia, wäre es möglich, dass wir Männer vielleicht im Recht sind, einen 30min Termin auch ausschöpfen zu dürfen? So viel Reflektion ist jetzt doch anscheinend zu viel verlangt. Sie lässt sich zu einem "5-10-Minuten" herab. Meine Stimmung ist nun eine Etage tiefer und ich versuche noch, mir jetzt extra viel Zeit zu lassen. Was aber auf Dauer sinnlos ist. Also übergebe ich die Kontrolle an mein Mitglied, so dass es dann schnell vorbei ist.

          Danach noch etwas belangloses AST bei eingeschränkten Deutschkenntnissen, kombiniert mit mechanischem Streicheln ihrerseits und Fluchtreflex auf meiner Seite.

          Fazit: Sonia ist als Person angenehm und fröhlich, ihr Körper ist lecker und lässt sich gut abgreifen, ihr Service ist aber frei von GF-Illusion.
          Last but not least: Ihre Abspritzorientierung geht gar nicht und lässt von meiner Seite keine Empfehlung zu. Um die Sugar Pearls werde ich auch erstmal wieder einen Bogen machen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lecker69 (26.03.2019), thethinwhiteduke (25.03.2019), Burgherr (25.03.2019), das_hummelchen (25.03.2019), Swann (25.03.2019), Rillesralles (25.03.2019)

            #6
            Ja das mit der Zeit ist mir letztens auch bei Suzy Lane passiert. Bericht folgt!

            Kommentar


              #7
              Ist das wirklich, die selbe Lady über die ihr berichtet?

              Unabhängig vom Service spricht pacific von "ausserordentlich guten Deutschkenntnissen" und du von eingeschränkten.

              Nach den ersten beiden Berichten war sie für mich interessant, nach deinem überhaupt nicht mehr.

              Kommentar


                #8
                Zweifelsfrei die gleiche Lady, gut an den Tatoos zu erkennen.

                Die Bewertung der Deutschkenntnisse hat natürlich viel mit dem zu tun, was man erwartet. Für einen Smalltalk reicht es. Als ich ihr aber z.B. erklären wollte, dass es etwas störend ist, wenn Radio und ihre Handy-Playlist gleichzeitig plärren, war kein Verständnis da. Auch noch an ein paar anderen Stellen klemmte es, so dass zumindest ich nicht von außerordentlich gutem Deutsch sprechen würde. Hängt aber vom Auge des Betrachters, äh dem Ohr des Zuhörers ab.

                Kommentar


                  #9
                  heuuulll, ich fühle mich durch diese nicht so top berichte einer illusion beraubt, denn auch wenn diese sonja mehr body hat wie von mir idealerweise bevorzugt, so finde ich sie doch verdammt sexy und hatte fest vor, sie zu besuchen.

                  aber dat lasse mer ma lieber, also dank an eure opferbereitschaft. #tantgredi: paar von deinen empfindungen kann ich nachfühlen und hätten mir wohl auch die erregung gestört.

                  die sache mit der zeit ist meines erachtens bei den ladies im sugarpearl und auch im lollipop methode...
                  das habe ich dort auch schon so erlebt.
                  nach spruch "cum schatzi" und anschließender diskussion, das die zeit noch lange nicht um ist, da muß ich erst mal schlangenbeschwörer machen, das er nicht abschlafft. im blödesten fall ist das date sogar gelaufen.

                  ich dachte schon es liegt daran, das ich so hässlich bin.....

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Stunde mit ihr verbracht

                    Wer nach Sonia mit einem "J" statt einem "I" im Forum sucht, findet diesen Thread nicht. Im Nachhinein zum Glück, wenn ich mir hier die letzten Berichte anschaue. So machte ich mich aufgrund der leckeren Bilder auf in Richtung Sugar Pearls, nachdem ich telefonisch reservierte.

                    Sonia sieht ihren Bildern sehr ähnlich. Am allerwichtigsten jedoch: Exakt so sexy! Man kann sie mögen oder nicht, aber Latinas sind einfach Hot.

                    Sonia ist sehr hübsch und hat ein sehr schönes und ansteckendes Lächeln (für eine Latina fast zurückhaltend... mag ich :D ) und ihre Kilos und Polster perfekt in Kurven versteckt.

                    Was die ZK anbelangt kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Kategorie vorsichtig rantastend statt gegenseitige Mandeluntersuchungen. Intimität entstand dennoch, wir küssten uns im Stehen, im Liegen,
                    während dem Geschlechtsverkehr und auch danach.

                    Der GV jedoch ist alles andere als "vorsichtig rantastend". Während ich auf dem Rücken lag kniete sie sich über mich und rammte sich fast mein bestes Stück zwischen die Beine und begann ohne Flutschi einen der geilsten Reiter den ich je hatte. Alles war irgendwie in Bewegung. Nippel lecken, ZK, nach unten schauen und beobachten wie ich immer wieder rein und rausglitt, Po abgreifen und Tempo variieren, es war wie im Rausch.

                    Im Laufe der Stunde sollten wir noch Doggy und Missio bearbeiten. Beides gepaart mit schönen Ausblicken definitiv eine Wiederholung wert. Es war eine schöne und stellenweise sehr fordernde Stunde. Ich kam zwei Mal und kann nicht bestätigen, dass Sonia übermäßig auf die Uhr schaut oder gar abspritzorientiert arbeitet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      veva (08.06.2019), Swann (08.06.2019)

                      #11
                      ich war auch mal bei ihr. mein fazit: keine wiederholung.

                      zk ungenügend
                      gv und gebläse mau
                      alles sehr gekünstelt.
                      kein gf-sex.

                      ich war enttäuscht.
                      übrigens auch von der restlichen girlauswahl.
                      keine sah in natura so aus, wie auf den fotos.

                      sie ist übrigens keine latina, sonder kommt aus rumänien.(oder in der nähe.)
                      hatte sie danach gefragt.

                      t7767t7767

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X