Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garbsen - Inessa

    Hallo Kollegen,

    kann mir jemand was zu dieser wunderschönen Frau sagen? Sind die Fotos echt? Ist die Dame einen Besuch wert?
    Ich konnte nirgends irgendwelche Informationen finden, und ich kann mir schwer vorstellen dass noch keiner bei so einer heißen Frau gewesen sein soll.
    Für Informationen wäre ich sehr dankbar da die Location über 300km von mir entfernt liegt...

    Gruß und Dank im Voraus, Dannyboy

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Inna
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dannyboy80 (25.03.2018)

      #3
      Inessa Garbsen

      Ich war gestern bei Inessa.

      Sie sieht schon wirklich toll aus und fässt sich noch besser an. Ich glaube ich hatte noch nie einen so festen Hintern in der Hand.

      Der Rest stimmt mit den vorhergehenden Berichten überein. Sie gibt Vollgas um zum Ende zu kommen. Das heißt nicht, dass sie es schlecht macht. Ich war halt nur nach 15 Minuten wieder auf der Strasse.

      Bezahlt habe ich 50. Terminvereinbarung problemlos.

      Wiederholungsgefahr: Sie sieht schon toll aus ...

      Kommentar


        #4
        Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Service war super. BJ sehr tief und intensiv. Körper 1A und sie geht sehr gut mit.

        Kommentar


          #5
          Also den Service der Dame kann man in die Tonne schmeißen. Der gehts nur darum den Kunden in Rekordzeit anzumelken.
          Als ich bei Ihr war hat Sie mir die Preise 70430 und 504 Quicky genannt.Ich Hatte mich für die 50 Euro Variante entschieden.
          Nun unter einem Quiky verstehe ich etwas um die 15-20 Mnuten und nicht wie die Dame etwas unter 5 Minuten.

          Schon in der ersten minute fing Sie auf gebrochenem Englisch an "Come on Baby com com"
          Als ich nach wenigen Minuten vom OV zum GV wechseln wollte, schaute Sie mich mit einem Gesichtsausdruck an , wie ich es wagen kann für 50 Euro Gv von Ihr zu verlangen.
          "Baby you pay only four Quicky"war die Antwort der Dame.
          Als ich Sie dann gefragt hatte was das soll das Sie 70430 anbietet aber 50für5
          Oder was? Ist die Stimmung auf beiden Seiten richtig gekippt.
          Ich hab die sache abgebrochen weil ich nur noch genervt war von Ihrem Verhalten.
          Wiederholung? 0%

          Kommentar

          Lädt...
          X