Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Jessika 19 J

    Hallo,

    habe die junge Dame vor ein paar Wochen in Gera 2 mal besucht. Jedes mal 70430. Bei dem ersten Treffen hatte ich angerufen. Termin war auch gleich frei. Bei dem zweiten Treffen hatte ich mit ihr geschrieben. War auch problemlos möglich.

    Nun zum Treffen.
    Es öffnete mir eine junge Frau die Tür. Fotos stimmten zu 100%. Sie war bei beiden Treffen immer sehr nett und hat auch mit mir gelacht. Dusche wurde mir angeboten. Handtuch wurde mir persönlich von ihr übergeben. Verständigung auf deutsch und englisch war möglich. Die Wohnung war ebenfalls sauber. Ich übergab ihr das Geld, Sie hat es noch weggebracht. Und dann ging es auch schon los.
    Ihr FM ist jedes mal gut gewesen. Absolut ohne Zeitdruck. Dann natürlich noch die üblichen zwei Stellungen. Was immer mit einem Lächeln verbunden war. Die Zeit ist bei beiden Treffen auch korrekt eingehalten.
    So viel kann ich leider nicht mehr wiedergeben weil es nun schon paar Wochen her ist.

    Wiederholung zu 75%, ja

    #2
    Zitat von Andreas1980 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe die junge Dame vor ein paar Wochen in Gera 2 mal besucht.
    Gotha - Jessica 19 J

    Tipp 1:
    Neuen Thread eröffnen, an einen bestehenden Thread anhängen, Name des Threads?

    Tipp 2:
    den Titel kann man bei Erstellung des Themas ändern (hier Gotha => Gera)
    Zuletzt geändert von Andrew666; 25.03.2018, 11:01.

    Kommentar

    Lädt...
    X