Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Maite - Heiße Spanierin

    Hallo liebe Gemeinde wer kann mir denn was sagen zu der schönen Frau.Ich habe gegoogelt und nix gefunden. Würde mich freuen
    Danke

    #2
    Eigene Erfahrung

    Hallo Bruno, fahr doch selbst einmal hin, teste Maite und berichte über die heiße Spanierin. Nur durch derartige eigene Erfahrung profitieren wir hier im Forum. Misserfolge hatten wir alle schon einmal. Ich danke dir für dein Verständnis.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saarpfälzer (25.03.2018)

      #3
      Ich war mal bei ihr als Sie in Mannheim war. Es handelt sich nicht um die Person, die auf den Bildern zu sehen ist! Bin allerdings trotzdem geblieben weil sie irgendwie sympathisch war. Sie is deutlich molliger als auf den Bildern.

      Der Service war aber echt ordentlich. Hatte damals 70 oder 80 für 30min. Langes franz. mit gutem EL. An den Rest kann ich mich nicht mehr so recht erinnern aber es war gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bruno77 (25.03.2018)

        #4
        eigene Erfahrung

        Hi ist schon richtig eigene Erfahrung aber ich muss locker 50min fahren und dann evtl die Tür aufgemacht zu bekommen was ich mir anhand der Bilder anders vorgestellt habe muss nicht unbedingt sein.
        Bei Treffpunkt um die Ecke lass ich mir das gefallen.Deshalb gibt es doch das Forum um zu erfahren was schon für Erfahrungen gemacht wurden. Ich bin auch nicht faul was googeln usw betrifft aber ich fische ungern im trüben. Mike hat mir schon etwas geholfen. Ich denke du verstehst mich Ritter50.
        Vielen Dank
        Ciao

        Kommentar

        Lädt...
        X