Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wolfsburg - Maria-Wer war schon mal da?

    Hey Stecherowskis, wer war schon mal bei diesem auf den Fotos bildhübschen Girlie? Im Forum finde ich nichts, und wenn die Realität das hält, was die Fotzos versprechen, muss ich unbedingt mal wieder in die Meinstrasse 116. Früher war das zwar ein absolut versiffter Schuppen, aber vielleicht hat sich auch das mal geändert.

    Also: Ran an die Tasten! :-)

    #2
    Versuch es doch einfach mal selbst,als ständig nach irgendwelchen Damen sich zu erkundigen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (05.04.2018)

      #3
      Porque?

      Warum so kiebig? Wir sind hier, um Erfahrungen auszutauschen, da wird man auch mal fragen dürfen, zumal, wie du lesen kannst, ich auch bereits etliche Erfahrungsberichte geschrieben habe, für die kurze Zeit, die ich hier aktiv bin.

      Kommentar


        #4
        Legt einfach auf

        Hallo, habe gerade mit genannter Person telefoniert. Wollte mich nur nach den Preisen erkundigen. 70€ halbe std 140€ die std. Für anal verlangt sie 50€ Aufpreis... dann kam von mir nur die Frage, ob anal denn auch möglich wäre wenn man besser bestückt ist. Zack war die Verbindung unterbrochen. Also gleich wieder angerufen und nochmal nachgefragt da kam die Antwort: ich soll meinen Schwanz in jemand anderes stecken und mich verpissen...! Das nenne ich Kundenneugewinnung...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          soulexplosion (21.04.2018)

          #5
          Ist zwar nicht die feine Art von der Dame,aber so hast dir wahrscheinlich eine Enttäuschung vor Ort erspart.

          Kommentar


            #6
            Bad Harzburg - Maria, ...oder wie gut ist Photoshop?

            Hier mal mein kurzes aber einprängedes Erlebnis mit Maria:
            ich hatte auf Dienstreise spontan Lust auf eine nette Begegnung mit Spaßeffekt. Also entschloss ich mich nach kurzer Suche für Maria, da ihre Fotos in der zur Zeit aktuellen Anzeige mehr als vielversprechend sind.
            Eines Vorweg: zum Sex kam es nicht, da ich vorher die Lokation in der Schmiedestraße wieder verlies.

            Als ich nach vorheriger telefonischer Ankündigung nach 40Min an der Tür von Maria klingelte, ertönte von Drinnen ein harsches "MOMEEENT".
            Ok, ich warte, Herrin...
            So 2 bis 3 Minuten stand ich da vor der Tür. Dann endlich wurde mir aufgetan.
            Zuerst dachte ich, vor mir stünde die Kollegin, die mit in der Wohnung residiert. Aber nein...das Wesen vor mir stellte sich als Maria vor. Ich rief mir die Bilder aus dem Netz in Erinnerung:
            Eine blonde, sehr schlanke, extrem knackige, straffe junge Frau, wohl proportioniert, makellose Haut, flacher Bauch, ein feines Gesicht, perfekte Brüste...usw., usw.
            Ok, ich weiß auch das da viel Bildbearbeitung am Werk ist. Doch hier hatte die Realität aber so gar nichts mit den Bildern zu tun. Bestenfalls handelte es sich bei den Bildern um die geilere Schwester vom Maria.
            Vor mir Stand ein etwas 1,60Meter großes Mädchen (die wahrscheinliche einzige Übereinstimmung) mit einem deutlich hellerem Hauttyp, und einem bei weitem nicht so knackigem Körper wie auf den Bildern. Der Hintern erschien mir doch sehr "weich" zu sein, ebenso wie die Brüste. Dazu ein kleines Bäuchlein. Das Gesicht war ein völlig anderes. Die Haare nicht so lang, irgendwie blondiert mit dunklem Ansatz. Alles in allem war sie der Typ Frau der ich auf der Straße wegen Unscheinbarkeit kein weiteres Interesse schenken würde. Ganz anders als das Mädchen auf den Bildern, die mir unter 1000 Frauen auffallen würde.
            Zu den Preisen:
            20Min 50
            30Min 70
            60Min 120
            Meinerseits geplant waren 30 Min. Die Frage nach (in der Anzeige aufgeführten) Zungenküssen wurden mit 20 Euro Aufpreis bejaht.
            Ich Rechne:
            30 Min für 70 +20 für ZK = 90 Euro für 30Min mit einer unterdurchschnittlich hübschen Frau
            Ich sagte: "Nöö"
            ...und bin gegangen, woraufhin sie mir wortlos die Tür aufhielt (immerhin!).

            Fazit:
            mal wieder ein klassischer Fall von Fotoshopping und schöner sein wollen als man ist.
            ...und dann auch noch teuer.
            Liebe Damen des Gewebes: wann begreift Ihr endlich, daß nach dem Lesen Eurer Anzeige und der Entscheidung des Mannes Euch zu besuchen irgendwann der Moment der Wahrheit kommt, an dem man sich gegenübersteht. Da muß doch klar sein, das allzu große Diskrepanzen in der Optik nicht zum erwünschten Vertragsabschluss führen.
            Und noch eines: Ihr bietet eine Dienstleistung an, die einer gewissen Nachfrage gegenübersteht. Angebot und Nachfrage betimmern den Preis. Das Angebot ist sehr groß, ergo sollte sich der Preis entsprechend anpassen.
            Ich bin dazu übergegangen, die SDL nicht nach Ihrem Preis zu fragen, sondern sie nach Nennung meiner Wünsche um ein Angebot zu bitten. Wenn mir das zu hoch erscheint, sage ich das. Entweder SIE geht darauf ein oder ich weg...zur Nächsten.
            Ein bischen mehr Selbstbewußtsein unsererseits (der Männer) und weniger triebhaftigkeit täten an diesem Punkt sicher ganz gut um gegen unverschämte Preisvorstellungen anzugehen.
            Und das ganze kann (meinerseits) sehr freundlich Kommuniziert werden. Es geht schließlich einfach nur ums Geschäft. Für Sie in jedem Fall!


            Wieterhin viel Spaß und Erfolg
            Zuletzt geändert von StatusR208; 06.04.2018, 14:09.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              soulexplosion (21.04.2018), michelangelo50 (08.04.2018), Ritter50 (06.04.2018)

              #7
              Es gibt schon einen Bericht,recht frischt,in Niedersachsen.
              Vielleicht kann einer der freundlichen Modis diese zusammenführen.
              Danke!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                Es gibt schon einen Bericht,
                Berichte gibt es mehrere aber nur noch ein Thema in Niedersachsen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Bezog sich auch auf NDS,deswegen in Einzahl geschrieben.
                  Aber DANKE

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X