Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Miriam in der Dorfäckerstr. 42

    Hallo Gemeinde. Ich habe keinen Bericht von ihr finden können. Sie sei angeblich seit einigen Jahren in Nürnberg.

    Ich habe sie auf Hotel für 90 minx220 EUR bestellt. Die Fotos und Beschreibung geben Sie gut wieder. Sie ist auch sehr nett und kann ausreichend Deutsch. Anfassen war möglich, guter GF6, langsam und geduldig. Leider nur sehr oberflächlichen Küssen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie einfach ekelig von Küssen und lecken wurde.
    Sie fand es auch unangenehm, dass ich bis zum Ende halten konnte und sogar machte ich mir eine 10 minütigen Pause. Sie wollte, dass ich unbedingt schnell komme und den Konti fülle. Ich musste sie beruhigen und erklären, dass ich kein schneller abspritzer bin. Insgesamt war sie genervter als ich.

    Zusammenfassung: hübsches Mädel, sehr nett. Wiederholung 60% wegen der Hektik mit dem Kommen. Zuletzt schrieb sie mir eine Nachricht. Ich sollte mich mit Seife waschen.??? Ich habe geduscht, wenn sie hier war. Ich glaube sie war verwirrt, weil der Konti etwas Sämen hatte, nach 1 Stunde feinen GF6 ist das ja normal. Vielleicht dachte sie wäre das Dreck. Naja......
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (26.03.2018)

    #2
    Zuviel für zu wenig.

    Hallo geliebte Gemeinde.

    Auch ich habe es bei Miriam versucht. Ich fand die Kleine echt süß und wollte unbedingt von ihren wunderschönen blauen Augen verführt werden.
    Ich ließ sie zu mir kommen, nachdem wir telefonierten, weil sie meinte ihre Wohnung würde renoviert werden. Fand ich schon mal komisch. Aber gut.

    Sie kam c.a 1 1/2 Std. Zu spät, was ja mal passieren kann, aber ohne Anrufen oder sonst etwas der gleichen. Fand ich schon komisch. Ich hab auch ehrlich gesagt absolut nicht mehr mit ihr gerechnet und schon Frust masturbiert gehabt.

    Naja als sie dann vor meiner Wohnungstür stand hat sich das Problem mit dem vorherigen Wixxen echt erledigt gehabt. Sie ist wirklich hübsch und mein Penis war ganz schnell wieder Einsatzfähig.
    Eine Entschuldigung für das zu spät kommen und oder eine Erklärung gab es leider nicht.

    Das aussehen war aber auch das einzige positive an ihr. Ich bin ein lockerer Mensch und versuchte die Stimmung bissl aufzulockern. Bot ihr etwas zu trinken an. Sie wieß alles ab und setzte sich aufs Bett. Ich sagte das ich noch kurz duschen gehe, wollte sie nicht mit nem dreckigen Pimmelmann durchvögeln und fragte sie ob sie Lust hat mit zu duschen. Sie sagte nur nein danke. Ich sagte sie könnte ruhig in meinem Schlafzimmer warten. Als ich vom duschen kam saß sie gelangweilt und genervt im Bett. Sie sagte ich solle mich beeilen, Weil sie keine Zeit hätte. Dabei hatte ich 60 Minuten für 200 oggen gebucht und hab echt nur 5 Minuten oder so geduscht und mich abgetrocknet. Naja. Ich war auch schon nackt aus der Dusche gekommen und stand nackt vor ihr. Sie sagte ich solle aufs Bett kommen und das tat ich auch. Ich hab sie immer wieder versucht mit lockeren Sprüchen mal zum Lächeln zu bringen. Aber sie hatte die ganze Zeit nur eine strenge Miene und war sehr auf ihre Arbeit fokussiert. Ob Empathie Grundvoraussetzung ist um Nutte zu sein, weiß ich nicht. Für mich persönlich aber schon. Sie fing an Mit blasen. Ich spürte fast jeden Zahn von ihr. Jeden einzelnen. Das tat schon nach 2 Minuten so weh, das ich das abbrach. Obwohl ich eigentlich schon ein Genießer bin. Ich bat sie darum aufzusatteln. Zögerlich folgte sie meinen Wunsch. Doch auch das Reiten war nur ein monotones Gehoppe ohne Rythmus oder gar Lust. Eigenwillig sprang sie nach 5 Minuten gefühlt auch ab und meinte ob ich ihr auf den Arsch Wixxen will. Ich meinte nein ich will in ihr kommen. Aber gerne doggy. Also wieder eingelocht. Jetzt spürte ich zum ersten mal kurz was. Bis sie abbrach weil es ihr weh tut. Also Leute ganz ehrlich ich hab wirklich keinen großen Penis. Ja ich war mittlerweile auch genervt obwohl ich echt ein guter Laune Mensch bin und Charme habe und mit Frauen problemlos umgehen kann. Sie bot mir an das ich für weitere 50 Euro in ihren Arsch ficken könnte. Ich hab am Anfang überlegt. Dachte mir dann aber ne das seh ich nicht ein und hab mir einen Wixxen lassen bis ich den Billy fühlte also zumindest ein wenig weil geil war es echt ned.

    Fazit : Wiederholungsfaktor: 0%
    Spaß: 1%

    Ich hab für 50 Euro schon bessere Dienstleistung bekommen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      neuling (29.03.2018), edgar.vibeau (28.03.2018)

      #3
      Richtig!!

      Völlig flaue Nummer!! Nicht zu empfehlen. Hatte auch mal Dreier für das gleiche Geld und sowas war eine sehr super Erfahrung, dass ich nicht vergessen werde. Mit Miriam null Gefühl.

      Kommentar


        #4
        Neuer Name, neue Adresse

        Sie arbeitet jetzt als Vanessa im Puppenhaus in Nürnberg:) für die Leute die ihr Glück mal selbst versuchen wollen

        Kommentar

        Lädt...
        X