Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heusenstamm - Neu süße Lola

    Auf der Suche nach einem schönen Zeitvertreib habe ich die Anzeigen der Damen Sina und Lola bei den Rhein Main Angels entdeckt. Sina ist eher die reife, üppige (OW) Dame und Lola das „Kind“ mit auch großer OW. Bin vorbeigefahren und wollte mir beide Damen mal anschauen-Favorition war Sina.
    Angekommen und Sina war leider besetzt. Lola war frei. Als ich Lola vorgestellt bekommen habe, war mein erster Gedanke: Stimmt das Alter von 20? Ist das Mädel nicht jünger? Alle Angaben zu Größe, Konfektion etc stimmen. Was mich nur gewundert hat, dass in diesen jungen Jahren schon die OW derart schlapp ist (gut auf den Bildern zu sehen).

    An Mangel der Alternative und auch wegen der hübschen Person habe ich mich für Lola entschieden (30 Minuten/100€). Deutsch-Kenntnisse gehen, aber sehr Mitteilsam ist sie nicht. Auch eine gewisse Hektik stand immer im Raum. Um es kurz zu machen: Die 30 Minuten waren nach 20 vorbei - Ankunft, Smalltalk, Duschen, GV, Duschen, im Auto sitzen. Mehr muss man nicht zum Wiederholungsfaktor schreiben.

    Der eigentliche Grund des Besuchs war einigermaßen in Ordnung. Sie lässt es über sich „ergehen“, obwohl sie meinen Französisch-Kenntnisse deutlich wahrnehmbar zugeneigt war. Ihre Kenntnisse hat sie mir nicht offenbar. Stattdessen mir mit Gummiüberzug den Ständer aufrecht erhalten. Der Ritt von ihr war ohne Flutschi möglich, aber Freude/gespielte Geilheit sieht anders aus. Konnte noch nicht einmal auszucken, da war sie schon runter und das Papier über dem Gummi. Danach schnell aufstehen und die Frage nach der Dusche danach.

    Fazit: Wer auf ein sehr junges Mädel mit 1,40m und großer, hängender Oberweite steht, die ihrer Tätigkeit in einem pinkfarbenen „Kinderzimmer“ nachgeht ist bei ihr richtig. Wer auf 1,40m geballte Erotik steht, die einem das Gefühl des Gefallens wiederspiegelt, ist bei ihr falsch.
    Zuletzt geändert von sexboy; 26.03.2018, 17:47. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wolf168 (05.04.2018), w_schmidt2 (03.04.2018), hansdampf23 (27.03.2018), veva (26.03.2018), Yeahyeah110 (26.03.2018), Razaneye (26.03.2018)

    #2
    Lola = Mira

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/E...a-8514452.html

    http://www.rhein-main-angels.de/mira-20

    Kommentar


      #3
      Lola 140cm

      Danke für Deinen Bericht! Stimmt die Schuhgröße? 29 kann ich mir kaum vorstellen.

      Kommentar


        #4
        Könnte echt stimmen! Habe noch nie so kleine, zierliche Füße gesehen!

        Kommentar


          #5
          Hmm... irgendwie reizvoll so ein Floh... aber der Bericht macht ja nicht viel Mut...

          Kommentar


            #6
            Sie ist schon etwas außergewöhnliches und deswegen ebenso reizend. Mir fällt ebenfalls auf dass Ihre Brüste für ihr vermeintliches Alter hängen. Ich halte mich an ihrem Gesicht etwas auf und muss an Williams-Beuren-Syndrom denken, wobei ich nicht weiß ob hier die Eigenschaften erfüllt sind. Also eine Wachstumsstörung was ihre Größe begründen könnte.
            Ich möchte sie nicht damit diskriminieren, zumal mir so ihr Gesicht auch nicht gefällt und das Gesicht ist recht wichtig, aber mich an einem Körper zu erfreuen und zu probieren aufgrund ihres Syndroms und der damit verbundenen Zierlichkeit, wäre irgendwo auch daneben oder?
            Zuletzt geändert von Thank84; 28.04.2018, 10:20.

            Kommentar


              #7
              Du fabulierst über eine pathologisch begründete Körperanomalie, findet ihr Gesicht aber auch nicht schön , dazu hängen die Brüste zu stark. Gleichzeit fragst du dich, wenn ich das richtig verstehe, ob dich die Kombi ev. erregt, hast aber Zweifel......

              Kommentar


                #8
                Das war nix

                Location: alles gut
                Lola: kein Outfit nur in Unterwäsche. Richtig klein und süß. Mir hat sie gefallen. Zurückhaltendes Lächeln bei der geldubergabe welche sie sogleich in Sicherheit brachte. Nach 5 min kommt sie zurück. Duschen? Klar. Nach weiteren 5min kommt sie rein, Handy auf lautlos, Kondom auf die Bettkante, Lächeln verschwunden. Sie legt sich aufs Bett und ich beginne zu streicheln und küssen. Null Reaktion oder eigene Aktivitäten. Ich mach sie nackig und fang an zu lecken. Nach 5min ist sie doch geil geworden und hat die Show genossen ohne sich zu rühren. Ich lecke wie verrückt eine halbe Ewigkeit. War willens sie zum Höhepunkt zu bringen. War auch kurz davor denk ich. Dann steht sie auf schaut auf ihr Handy: Zeit ist um. Ich dachte sie scherzt. Ich hatte sogar noch meine Shorts an. Ok 25min waren vorüber und ich hatte ja nur 30min gebucht. Trotzdem kam ich mir schon etwas verarscht vor.
                Fazit: was ihr gefällt lässt sie geschehen und das war es dann. Völlig passiv. Süß ist sie aber für paysex ungeeignet

                Kommentar


                  #9
                  Nach meinem Bericht hättest Du Dir die Geldausgabe sparen können. Ein anderer Service hätte mich stark gewundert.

                  Kommentar


                    #10
                    Klar war ich vorgewarnt. Aber 1,40m wollte ich mir schon mal ansehen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X