Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach - AMY aus Spanien

    hallo in die runde!
    ich war heute ein halbes stündchen bei amy in OF. die adresse steht eigentlich auf meiner blacklist aber die fotos der jungen dame haben mich nach anfänglichem hin- und her einfach überzeugt.
    via whatsapp ein date vereinbart (70430 inkl. ZK).
    vor dem haus angekommen, der erwartete eindruck: marode, desolat und siffig...naja.

    sie empfing mich in der kleinen, zugequalmten wohnung und wir regelten das finanzielle und mir wurde eine dusche angeboten.

    sie sieht 1:1 aus wie auf den fotos. eine kleine, sexy südländerin, die gutes deutsch mit einem sehr süßen akzent spricht.

    zurück aus der dusche stand sie nackt vor mir (äußerst heiß) und bat mich aufs bett. mein hauptdarsteller wurde mit gleitgel umhüllt und manuell und ordentlich geknetet und massiert. dazu gab es recht verhaltene ZK. geile lippen!

    der gummi wurde mir im anschluss mit dem mund aufgezogen und sie fing an mich schön tief zu blasen. ich forderte sie auf in die 69 zu wechseln weil ich sie sehr gerne schmecken wollte. leider hat sie ihren prachtarsch leider wie eine ente in die höhe gestreckt, was es meiner zunge sehr schwierig machte sie zu lecken - aber wo ein wille ist... ;-)

    nach einer dreckigen runde in der reiterstellung konnte ich nicht mehr und feuerte meine jungs in den latexmantel. sie reinigte mich ordentlich und danach gab es eine sehr kräftige massage.

    abgesehen von der location war es ein angenehmes date - würde gerne mal länger zu ihr aber definitiv nicht unter dieser adresse.

    wiederholung: 60%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Martin155 (26.03.2018)

    #2
    Infos

    Amy ist recht fleißig unterwegs. Hier noch ein paar Infos zu ihr.


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45089907





    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    Lädt...
    X