Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sommerzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sommerzeit

    Heute um 12:07 Uhr habe ich einen Beitrag abgeschickt. Im Forum Niedersachsen steht 11:07 Uhr. Könnte es sein, dass RTO noch nicht auf Sommerzeit umgestellt hat? Mein Tablet zeigt die genaue Zeit an.

    #2
    Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
    Heute um 12:07 Uhr habe ich einen Beitrag abgeschickt. Im Forum Niedersachsen steht 11:07 Uhr. Könnte es sein, dass RTO noch nicht auf Sommerzeit umgestellt hat? Mein Tablet zeigt die genaue Zeit an.
    Der Fehler hat wohl doch irgendetwas mit deinen Einstellungen tu tun. Denn wenn ich besagten Beitrag aufrufe, dann steht da 12:07.
    Zu der Problematik gab es schon mal einen Thread. Der sollte im passenden Unterforum zu finden sein.

    VG Asterix
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

    Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Danke Asterix, das gleiche Problem (eine Stunde Differenz) tritt auch auf anderen Geräten auf (Smartphone, PC). Die Zeitumstellung erfolgt auch hier automatisch, sie geben immer die aktuelle Zeit an. An den Einstellungen lässt sich diesbezüglich nichts ändern. Den Thread, der sich mit dieser Thematik beschäftigt, habe ich nicht gefunden.

      Kommentar


        #4
        Wieso die Aufregung? ihr wisst doch alle, dass im P6 eine Stunde noch nie eine Stunde gedauert hat ...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          VulvaAbsorbator (26.03.2018)

          #5
          Guten Tag,

          Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
          Heute um 12:07 Uhr habe ich einen Beitrag abgeschickt. Im Forum Niedersachsen steht 11:07 Uhr. Könnte es sein, dass RTO noch nicht auf Sommerzeit umgestellt hat? Mein Tablet zeigt die genaue Zeit an.
          die Servertime habe ich gestern entsprechend geändert, wenn es nicht glaubt melde sich bitte ab und lade die Seite Content PHP (Startseite) oder Forum PHP (Forum) neu.

          Geht im angemeldeten Zustand bitte auf euer Benutzerkontrollzentrum -> Einstellungen -> Mein Benutzerkonto -> Einstellungen ändern und scrolle bis Datum & Zeit, dann im DropDown -> Sommerzeit-Korrektur an auswählen, dann speichern und fertig ist das Hexenwerk.

          VG Bastian
          Administrator

          Nachtrag: Habe das Thema von den Anregungen in die Fragen verschoben, denn genau da gehört es ja auch hin
          Zuletzt geändert von Bastian; 27.03.2018, 06:46. Grund: Nachtrag

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ritter50 (26.03.2018), Asterix (26.03.2018)
          Lädt...
          X