Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pirmasens - Monika - GÜNSTIGER GEHT NICHT! Dream Relax

    Hallo Fans der käuflichen Fleischeslust,
    bin bei dem Wetter spazieren gefahren und mal wieder bei den Relaxladies eingekehrt.
    Ich hab mich auf Monika eingelassen , obwohl ich von der Tatsächlich angetroffenen Dame schon etwas enttäuscht war (hatte was von so ner klischee Old schoolGrundschullehrerin , so ne Kleine mit dutt und Brille vor der die Kinder teilweise Angst haben) genau das reizte mich dann aber irgendwie . Alternative wäre nur die lustloswirkende Marta und Suzi (mit der hab ich chemieproblem) gewesen.
    Ok Angaben zur Figur stimmen ....aber das Alter ....sorry da sind meines erachtens mindesten 10 Jahre beim Grenzübertritt verloren gegangen. Ok, weil wir schon ma da sind,Stundenprogramm gebucht 80 € .
    Hier machte die Dame alles sehr richtig. Hat selbst Spass dabei , keinerlei Berührungsängste gab nicht eher Ruhe bis ich 2 x gespritzt hatte und das war in der 2. Runde weiss Gott nicht einfach.
    Ich fühlte mich in meinem Bauchgefühl bestätigt, da sie mit brille und klamotten auch ihre kühle ablegte .
    Der einzigste Negativpunkt im technischen Bereich war das mehrfach rausgehen. Frisch machen zwische 1. und 2. Runde. "Geh ich was zu trinken holen"
    nach Bad und Massage unmittelbar vor 2. Runde. und auch nach Abschluss der 2. Runde nochmal Raus ins Bad. Und immer aufm Flur noch ein "wasserstandsbericht" mit der Hausdame.
    Da hätte ich mir etwas mehr ASS (After Sex Service ;-) ...Kuschel, Ast wozu bucht man sonst ne stunde? ) gewünscht, gerade da noch Zeit war. Das machen andere Damen dort besser.
    Die Zeit wurde zwar eingehalten , aber ne gefühlte viertel stunde hat se damit schon geschunden Alles in allem war ich aber hoch befriedigt und fuhr gut gelaunt von dannen.
    WDH Faktor bei 75 % Schulnote service 2+ optik 3-
    Meines Erachtens ist ihr Service und Engagement eine Bereicherung für den Laden.
    Zuletzt geändert von Galappmüller; 26.03.2018, 16:32.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Salatgurke (27.04.2018), Ananga (27.03.2018), Bodylove (27.03.2018), ray-s (27.03.2018), guard73 (26.03.2018), Salatkatze (26.03.2018), nacktschneckenzüchter (26.03.2018)

    #2
    Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
    Hallo Fans der käuflichen Fleischeslust,
    bin bei dem Wetter spazieren gefahren und mal wieder bei den Relaxladies eingekehrt.
    Ich hab mich auf Monika eingelassen , obwohl ich von der Tatsächlich angetroffenen Dame schon etwas enttäuscht war (hatte was von so ner klischee Old schoolGrundschullehrerin , so ne Kleine mit dutt und Brille vor der die Kinder teilweise Angst haben) genau das reizte mich dann aber irgendwie . Alternative wäre nur die lustloswirkende Marta und Suzi (mit der hab ich chemieproblem) gewesen.
    Ok Angaben zur Figur stimmen ....aber das Alter ....sorry da sind meines erachtens mindesten 10 Jahre beim Grenzübertritt verloren gegangen. Ok, weil wir schon ma da sind,Stundenprogramm gebucht 80 € .
    Hier machte die Dame alles sehr richtig. Hat selbst Spass dabei , keinerlei Berührungsängste gab nicht eher Ruhe bis ich 2 x gespritzt hatte und das war in der 2. Runde weiss Gott nicht einfach.
    Ich fühlte mich in meinem Bauchgefühl bestätigt, da sie mit brille und klamotten auch ihre kühle ablegte .
    Der einzigste Negativpunkt im technischen Bereich war das mehrfach rausgehen. Frisch machen zwische 1. und 2. Runde. "Geh ich was zu trinken holen"
    nach Bad und Massage unmittelbar vor 2. Runde. und auch nach Abschluss der 2. Runde nochmal Raus ins Bad. Und immer aufm Flur noch ein "wasserstandsbericht" mit der Hausdame.
    Da hätte ich mir etwas mehr ASS (After Sex Service ;-) ...Kuschel, Ast wozu bucht man sonst ne stunde? ) gewünscht, gerade da noch Zeit war. Das machen andere Damen dort besser.
    Die Zeit wurde zwar eingehalten , aber ne gefühlte viertel stunde hat se damit schon geschunden Alles in allem war ich aber hoch befriedigt und fuhr gut gelaunt von dannen.
    WDH Faktor bei 75 % Schulnote service 2+ optik 3-
    Meines Erachtens ist ihr Service und Engagement eine Bereicherung für den Laden.
    Ein Pferd springt halt nur so hoch wie es muss

    Kommentar


      #3
      Eine Frage zu den Preisen

      Zitat von Galappmüller Beitrag anzeigen
      Hallo Fans der käuflichen Fleischeslust,
      bin bei dem Wetter spazieren gefahren und mal wieder bei den Relaxladies eingekehrt.
      Ich hab mich auf Monika eingelassen , obwohl ich von der Tatsächlich angetroffenen Dame schon etwas enttäuscht war (hatte was von so ner klischee Old schoolGrundschullehrerin , so ne Kleine mit dutt und Brille vor der die Kinder teilweise Angst haben) genau das reizte mich dann aber irgendwie . Alternative wäre nur die lustloswirkende Marta und Suzi (mit der hab ich chemieproblem) gewesen.
      Ok Angaben zur Figur stimmen ....aber das Alter ....sorry da sind meines erachtens mindesten 10 Jahre beim Grenzübertritt verloren gegangen. Ok, weil wir schon ma da sind,Stundenprogramm gebucht 80 € .
      Hier machte die Dame alles sehr richtig. Hat selbst Spass dabei , keinerlei Berührungsängste gab nicht eher Ruhe bis ich 2 x gespritzt hatte und das war in der 2. Runde weiss Gott nicht einfach.
      Ich fühlte mich in meinem Bauchgefühl bestätigt, da sie mit brille und klamotten auch ihre kühle ablegte .
      Der einzigste Negativpunkt im technischen Bereich war das mehrfach rausgehen. Frisch machen zwische 1. und 2. Runde. "Geh ich was zu trinken holen"
      nach Bad und Massage unmittelbar vor 2. Runde. und auch nach Abschluss der 2. Runde nochmal Raus ins Bad. Und immer aufm Flur noch ein "wasserstandsbericht" mit der Hausdame.
      Da hätte ich mir etwas mehr ASS (After Sex Service ;-) ...Kuschel, Ast wozu bucht man sonst ne stunde? ) gewünscht, gerade da noch Zeit war. Das machen andere Damen dort besser.
      Die Zeit wurde zwar eingehalten , aber ne gefühlte viertel stunde hat se damit schon geschunden Alles in allem war ich aber hoch befriedigt und fuhr gut gelaunt von dannen.
      WDH Faktor bei 75 % Schulnote service 2+ optik 3-
      Meines Erachtens ist ihr Service und Engagement eine Bereicherung für den Laden.
      Hallo Galoppmüller,

      Danke für Deinen Bericht, sonst wäre Ich nie auf diesen Boxenstopp gekommen, der sich wunderbar mit dem Motorrad und dem Pfälzer Wald kombinieren lässt.

      Nun zu meiner Frage, auf der Homepage steht 100 Euro für die Stunde, waren die 80 Euro eine Sonderaktion?

      Viele Grüsse
      Bodylove

      Kommentar


        #4
        @Bodylove

        Da hänge ich mich mal 'ungefragt' rein - Das Dream Relax hat übers Wochenende Fr.-So. eigentlich immer diese günstigere Preisaktion.

        Gruß
        guard73
        Sex ohne küssen ist kein Sex!

        Kommentar


          #5
          Homepage????

          @ramman :
          ich sehe das so , da ich hier für nen Halbstundenpreis ne Stunde bekomme, bin ich eher relaxter.
          ich war hier mit einer schönen Runde und etwas Smalltalk durchaus auch schon zufrieden.
          untätig die zeit verstreichen lassen oder durch teilweise unnütze Wanderschaften die zeit aufbrauchen ist dann eher negativ zu sehen.
          WIe gesagt die Adresse ist meines erachtens nichts für Sportficker die meinen ne Stunde kolben zu können egal wie oft sie kommen. Ich schätze die würden enttäuscht werden.
          @Bodylove :
          Hompage?? kenn ich nicht.. 100 €/std? als die aus Villingen wieder hierher gekommen sind war das am anfang mal so ....
          Da hatte der doch eher MILFige Kader dann aber zu wenig Geschäft, jetzt ist man wieder bei Homburger oder St.Ingberter Niveau (80 €/std) angekommen. Ich würde trotzdem mal nen Zwanni mehr einstecken... einige Damen bieten durchaus interessante extras (ZK, AV etc. )
          Der Clou ist, das man als Stammi dann teilweise dies Leistungen als naturalbonus erhält ;-)

          Kommentar


            #6
            Homepage

            Hier der Link zur Homepage, Admin, falls nicht erwünscht bitte den Post löschen:

            http://votresecret.com

            Ich werde aber vorher dort anrufen und nachfragen wenn ich auf Tour bin, und dann doppelter Spass haben sozusagen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bodylove Beitrag anzeigen
              Hier der Link zur Homepage, Admin, falls nicht erwünscht bitte den Post löschen:

              http://votresecret.com

              Ich werde aber vorher dort anrufen und nachfragen wenn ich auf Tour bin, und dann doppelter Spass haben sozusagen.

              Wie aktuell ist die Homepage?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pakko001 Beitrag anzeigen
                Wie aktuell ist die Homepage?
                Das kann nur ein Stammkunde beantworten und Ich bin das noch nicht.

                Kommentar


                  #9
                  Wertlos

                  Also..... hab mir die hp angeschaut.... kannste vergessen.. .. warum ist die wohl nicht mal auf Ladies erwähnt?... einige der Damen sind ab und an mal da...andere hab ich da noch nie gesehen....viele Stammdamen fehlen..daher Prädikat wertlos..aktuelle Besetzung ist immer auf Ladies.... Plus Surprise.. . Mal positiv.( Damen die keine Fotos möchten , aus Angst vor wiedererkennung in der heimat) ....mal negativ ("alte bilder" , beispielbilder)...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bodylove (28.03.2018)
                  Lädt...
                  X