Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alexa 1 MAL DA

    Vor ca. 3 Wochen war ich bei Alexa, als sie in Schweinfurt (Georg-Schäfer-Str. 27) anwesend war. Eigentlich wollte ich zu Roxy, aber als ich dort ankam hat mir ein Mitbürger Roxy "direkt vor der Nase weggeschnappt". Ich habe mich dann für Alexa entschieden. Sie wollte 50 € für eine halbe Stunde mit ZK und dem ganz normalen Service. Das klang nicht schlecht. Für eine Stunde wollte Sie 120 € - beim Erstbesuch lieber nicht...

    Die Location: Man kann gut an der Straße parken. Der Hauseingang liegt nicht vorne an der Hauptstraße. Auch ein Pluspunkt. Negativ finde ich, dass es sich hier um irgendein ehemaliges Geschäft handelt. Schaufenster über die ganze Fassade nur abgehängt mit riesigen Tüchern. Aber keine Angst die halten auch...

    Die Bilder von Alexa sind echt. Nichts verändert. Nach der Geldübergabe ging ich ins Bad um mich zu waschen. Das Bad war ok. Nicht mehr das neuste aber sauber war es. Als ich ins Zimmer kam, hatte Alexa sich schon entkleidet - das macht Lust auf mehr.

    Noch im Stehen tauschten wir erste Zungenküsse aus. Dann ab auf die Liegewiese. Ich habe sie am ganz Körperküssen und anfassen dürfen und das ohne wen und aber. Lecken war intensiv und es gefiel ihr offensichtlich. Sie ging schön mit und stöhnte auch nicht übertrieben künstlich. Danach Gummi drüber und der Blase-Hase (frohe Ostern) kümmert sich um mein bestes Stück und das bestens. Ohne Handeinsatz und sehr gefühlvoll brachte sie ihn so richtig in Stimmung. Danach ab in die Reiter und dabei schön ihre Brüste massiert. Ein herrlicher Anblick. Zum Absch(l)uss dann noch in die Missio und bei heißen Zungenküssen in ihr gekommen.

    Am Ende machte sie meinen Freund noch sauber und wir unterhielten uns noch kurz. Bevor ich wieder auf der Straße stand. Ihr Deutsch ist noch nicht das beste, daher bin ich mir sicher, dass sie nicht alles von dem was ich sagte auch verstanden hat. Aber egal der Service hat gepasst, wenn sie auch nicht erste Wahl war.

    Beim nächsten Mal wird sie meine erste Wahl sein. Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden (90 %).
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Floausr (27.03.2018)

    #2
    Klingt nicht schlecht, ich war bis jetzt immer nur bei Roxy, vor allem wegen dem guten Av und ihrem süßen Hintern. An Alexa hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut, gab keine Berichte und bei Roxy wusste ich was ich habe.
    Vielleicht wird es nächstes mal auch Alexa, oder beide...
    Aufpreis für Av dürfte übrigens wie bei Roxy 20,- sein.

    Kommentar


      #3
      Die Dame hat auch schon in Saarbrücken gearbeitet:

      Die Bilder sind ein bisschen anders. Laut "Stichwortwolke" aber die gleiche SDL !
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 11.04.2018, 11:57. Grund: Link entfernt, da vermutlich andere Dame

      Kommentar


        #4
        War auch bei Ihr

        Zuerstmal: die Dame aus dem Link der vorangegangenen Beitrages ist eine andere.

        Verehrte Mitstecher,

        war auch bei Alexa in bekannter Location.
        Alexa sieht eigentlich ganz attraktiv aus, aber der Body war nicht so mein Fall.
        Nach der Dusche gings ab auf die Spielwiese, Zungenküße waren kein Problem. Sie hat sich aber leider gleich von Start weg entblättert, das hätte ich gerne selber übernommen, aber naja.
        Danach ließ ich mir erstmal einen Blasen, dies beherrscht sie sehr gut und ausdauernd!
        Hab sie danach in die Doggy positioniert und hab sie heftig rangenommen, der Absch(l)uss lies nicht lange auf sich warten!
        Summa Summarum war ich ca. 20 min bei Ihr, aber ich wollte auch nicht länger, da der Arsch zwar kräftiger ist, dafür aber schon stramm, aber ein leichtes Bäuchlein vorhanden war (mehr wie auf den Bildern) und Ihre Titten mir nicht so gefielen. A-B Cup leicht lasch.

        Bevor Fragen auftauchen, alles bayr. konform!

        Checkazz FAZIT:
        1. Smalltalk möglich, sprcht Deutsch ein bißchen
        2. Alexas Body: Wie auf den Fotos, Titten A-B Cup, Arsch kräftig aber in Ordung, Bauch vorhanden
        3. Location: Regensburger Bumsbude, bekannt
        4. Preis: 50€/halbe Std; 100 €/Std
        5. Wiederholung: 0%, da ich nicht auf Bauch und leicht schlaffe Titties stehe

        Kommentar


          #5
          Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
          Zuerstmal: die Dame aus dem Link der vorangegangenen Beitrages ist eine andere.
          Ich habe auch den Eindruck, dass es sich um eine andere Dame handelt.
          Um Verwechslungen zu vermeiden, habe ich den Link entfernt.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X