Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Lea Guter Service!

    Hallo Freunde!
    Heute schreibe ich auch mal wieder.
    Also ich war heute zum erstenmal bei Lea und sie ist eine Hammer geile Frau.Die Adresse hatte ich auch noch nie aufgesucht.Ich hatte Lea zuvor angerufen und nachgefragt ob Sie Zeit,Lea sagte ja und ich machte mit ihr einen Termin aus 30min später stand ich bei ihr vor der Tür.Lea bat mich höfflich herein und wir besprachen das finanzielle.Da ich noch nie AV hatte wollte ich es heute mal ausprobieren.Also übergab ich ihr das Geld 80430 plus 30Euro extra für AV.Lea bot mir die Dusche an die ich dankend annahm.Nach mir ging Lea Duschen.Als sie wieder kam lag ich schon auf dem Bett.Lea setzte sich und begann meinen Schwanz zu massieren.Dann zog sie einen Gummi über und fing an zu Blasen.Das war richtig Gei es war kein Handeinsatz dabei.Nachdem ausgiebigen Blaskonzert wechselte Sie in die Reiter und fing an mich zu ficken.Nach einer Weile wechselten wir in die Doogy wo ich dann nochmal schön tief in ihre Muschi eindrang.Bei dem geilem ficken bemerkte ich wie Lea ihren Hintereingang mit Flutschi einrieb,dann sagte sie mir das ich sie jetzt in den Arsch ficken dürfte.Man mein erster AV und ich war aufgeregt wie bei meinem allerersten Fick.Nachdem ich eindrang und zweimal zu Stoß,bin ich leider schon gekommen.Ich hätte es gerne noch etwas länger genossen,aber es war wohl der nervosität geschuldet.An Lea lag es nicht,sie hat alles richtig gemacht.Lea bemerkte das ich etwas enttäuscht war und sie bot mir an es beim nächstenmal wieder zu versuchen.Naja es kann halt nicht alles klappen.Ich werde sie auf jedenfall nochmal besuchen vielleicht klappt es ja dann.
    Ich werde auf jedenfall darüber berichten.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jimbo.MD (27.03.2018), robbe05 (26.03.2018)

    #2
    Nicht nochmal

    Ich war letzte Woche auch bei Lea und meine Erfahrung war ganz anders als die von Blanko46.

    Schon bei der Begrüßung kam sie mir so kühl vor. So blieb sie auch die ganze Zeit. Eigentlich hat mein Bauchgefühl nein gesagt aber weiter unten wurde ich überstimmt. Vorsichtshalber nur 20460 gebucht. Kohle übergeben und frisch gemacht.

    Ich sollte mich schonmal hinlegen – ausziehen macht sie alleine.

    Beim blasen wollte ich sie etwas streicheln aber sie hat sich immer so positioniert, dass ich nicht drankam. Blasen war aber ganz ok.

    Ihr Gestöhne war mir dann doch zu übertrieben und ihre ganze ruppige Art hat mich schon ziemlich abgeturnt. Teilweise hat sie schon n Befehlston drauf.

    Wiederholung 0%

    Kommentar


      #3
      Lea Lana Yvonne????

      Such hier im Forum einfach mal nach
      Ingolstadt-Yvonne,
      da steht auch mein Bericht!!!
      Ich denke es hat auch seinen Grund
      warum die Dame ständig ihren Namen ändert.
      Besse wäre sie würde ihren Service
      oder gleich den Beruf ändern!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X