Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MONIQUE Weimar - kennt sie jemand?

    Kennt jemand dieses Prachtexemplar?

    Wäre für Hinweise sehr dankbar - ist sehr weit von mir entfernt zum Geldverbrennen!

    Leider gibt die SuFu nichts her. Es gibt im Forum zwar einige mit dem Namen Monique, aber eben nicht
    dieses Wunder der Natur.

    ...und bitte keine dieser netten Hinweise, teste doch selber...

    #2
    MONIQUE sehr bemüht

    Hallo,

    trotz der großen Entfernung konnte ich diesem "Wunder der Natur" nicht widerstehen und habe sie also
    getestet. Sie hat einfach wundervolle Naturbrüste. Sie ist auch sehr nett und sehr bemüht.
    Mit der Sprache happert es noch; English ist angesagt.

    Die Bilder sind natürlich geschönt - wie immer. Aber sie sieht schon sehr geil aus. Alter dürfte auch in etwa hinkommen. Das Haus -naja, der übliche Altbau halt. Bad war schlecht ausgestattet; kein Mundwasser, nichts. Getränk gabs auch nicht.

    Ich habe 70€ für 30Min gezahlt. Zungenküsse macht sie nicht, leider.
    Der Verkehr war gut; nur ich war leider nicht so fit, sodaß das Finale im Handbetrieb ablief.
    Insgesamt ein netter Besuch mit einer schönen jungen Dame, mit der ich mich auch nachher noch
    angenehm unterhalten habe.
    Sie kommt übrigens aus Ungarn und ist sonst im Hamburger Raum unterwegs.
    Wiederholung vorstellbar.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sommerstein (30.03.2018), piano (29.03.2018), eddieno (29.03.2018), SledgeHammer (29.03.2018), der6er (29.03.2018)

      #3
      Auf ne Frage prombt der Besuch

      Na das lob ich mir

      Erst ne Frage stellen, keine Rückmeldung bekommen und dann prombt den Besuch folgen lassen, um sich dann fürs Forum "zu opfern"



      Gruß vom 6er

      Doppelt gut, wenn sich die Opferung dann auch gelohnt hat.
      Französisch-Fan

      Kommentar

      Lädt...
      X