Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Tatiana

    Die Bilder waren vielversprechend, daher diese südamerikanische Dame aufgesucht.

    Ich wurde recht freundlich empfangen. Zunächst dachte ich, es öffnete ihre ältere Schwester die Türe.
    Nun gut bin vorurteilsfrei...Sie war nett bekleidet und ich trat in VZ ein. Ich fragte sicherheitshalber nochmal nach Tatiana?? Jaa Sie wäre es. Bild Nr5 trifft ihr Gesicht am Besten musste glatt nochmal schauen, ob ich auch wirklich bei Ihr gelandet war. Schliesslich war in besagten App noch eine andere Stimme zu hören...portugiesisch, kolumbianisch ich hab keine Ahnung??? In osteuropäischen Raum bin ich versierter.

    Hier gilt der übliche Tarif 70430 oder 50420 Brotip: Bei Erstkontakt wähle niemals die Stundenvariante.

    Nach beidseitiger Entkleidung musste ich leider feststellen, dass unvermeidbare der Zahn der Zeit zugeschlagen hat. Die auf die Bildern üppig wirkenden Brüste sind zwar schön fest aber nicht den Bildern entsprechend.Der Bauch flach, hat sicherlich schon einige Geburten hinter sich. Hinterteil landestypisch gut. Es durfte angefasst aber auch nicht zu lange. Mein erhoffter GF6 Faktor lt Setcard wurde nicht erfüllt. Glatt Rasiert unten ist auch ne Woche her gewesen. 69er kam nicht infrage auch ihrerseits mein Eindruck nicht gewünscht, fingern ja.

    Ich möge ich mich nun hinlegen es wurde ruppig französich angeblasen mit Zahnabdrücken an der Nudel inkl. dazu gabs gleich ne Prostata Untersuchung. Vom Rosettenbrand so sagt man hat nunmal länger was von. Meins isses nicht...Geschmacksache. Sprachlich bemühtes anfängliches Englisch Ihrerseits wurde später nicht mehr verstanden sonder eher gebrabbel si si...
    Stimmung dahin. So musste es nun im HE enden. Wiederholungsfaktor 0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    merlingoe (27.03.2018)

    #2
    ...oha...

    ...das klingt ja nach nem ziemlichen Reinfall! Dabei sehen die Bilder wirklich nett aus! Aber so streiche ich sie wohl mal lieber aus meinen Überlegungen...

    Kommentar


      #3
      Ist sie das ?

      Hallo und erst einmal vielen Dank für den Bericht.

      Gehe ich richtig in der Annahme das es sich um folgende Dame handelt ? Die Suche nach ihrer Telefonnummer (0152-10236401) hat mich zu diesem Bericht geführt.

      Hier die aktuelle Ladies Anzeige:
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8711563.html

      Die Dame hier nennt sich LUZ und hat eine 100E Oberweite.

      Kommentar

      Lädt...
      X