Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - MARIKA

    Es fällt mir schwer, hier einen Bericht zu verfassen, da ich eigentlich versuche, dieses grauselige Erlebnis schnellstmöglich wieder zu vergessen. Ich war mal wieder auf der A3 unterwegs und hatte Lust auf eine schnelle aber schöne Entspannung.

    Lust hatte ich auf schöne große Brüste. Ich überlegte einen Abstecher nach Bonn zu Sophia zu machen. https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75120362 Diese meldete sich jedoch nicht. Da entdeckte ich Marika, fand ein paar nicht vollends schlechte Beiträge und rief kurzerhand bei ihr an. Als Preis für 30 Minuten wurden mir 70 € genannt.

    Alternativ versuchte ich noch ein paar Damen in Wiesbaden zu erreichen, was mir jedoch nicht gelang, so dass ich mich an der Ausfahrt Limburg für einen kurzen Abstecher entschied.

    Als sie die Tür öffnete, erschrak ich leicht. Allerdings war ihre Auslage wie auf den Bildern schön drapiert, so dass ich mich zum Eintreten entschloss. Die Bilder sind extrem geschönt. Auf die 39 Jahre kann man getrost 15-20 Jahre aufschlagen. Marika hat einen ordentlichen Bauch, der durch die großen Brüste allerdings leicht kaschiert wird. Marika war sehr nett und fragte wie lange ich bleiben wolle. Ich sagte eine halbe Stunde. Da rief sie 80 € auf. Ich teilte mit, dass ich nur 70 € bei mir hätte, weil sie mir diese vom Telefon genannt habe. Damit erklärte sie sich einverstanden.

    Nach dem Waschen kam sie zurück ins Zimmer und ich sollte mich auf den Rücken legen. Sie cremte ihre Brüste mit Gleitgel ein. Sie wackelte dann mit ihren Brüsten vor meinem Gesicht rum. Ich ergriff ihre Brüste und versuchte daran zu saugen. Meines Erachtens zärtlich. Ihr war es zu viel. Wobei man auch sagen muss, dass es wegen des Gleitgels nicht sonderlich schmeckte, an ihren Brüsten zu saugen. Sie wackelte sodann weiter südlich mit ihren Glocken an Klein Veva. Das fand ich ziemlich uninspirierend. Sie fragte mich dann, ob ich sie lecken oder f…en wolle, was ich mit „lecken“ beantwortete. Sie legte sich auf den Rücken und ich versuchte sie zunächst zu küssen, was jedoch irgendwie merkwürdig war, da sie immer die Zunge rausstreckte. Ich bewegte mich sodann in den Süden. Ich wollte gerade ansetzen, da stieg mir ein für mich unerträglicher Geruch in die Nase.

    Ich sagte ihr sodann, dass ich doch lieber f…ken wolle. Ich nahm sie von hinten und war innerhalb von 30 Sekunden fertig. Ich hab mir Mühe gegeben.

    Abwischen, anziehen, raus. Dauer des Ganzen: 15 Minuten. Geld verbrannt. Selbst schuld. Manchmal möchte ich den Kleinen da unten einfach nur abschneiden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (30.03.2018)

    #2
    Viel unterwegs die Dame

    Als Marika , Anja und auch Anna unterwegs. Auch das Saarland hatte schon das Vergnügen


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-53310584


    Wobei sich die paar Berichte positiv lesen lassen.




    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      Hallo veva,

      da hast Du Pech gehabt. Diese Woche sieht es in Limburg nicht gut aus, nächste wird hoffentlich besser.
      Allerdings muß ich sagen, das Marika auf den Bildern schon älter wie 39 Jahre aussieht. Ist halt scheiße, wenn mann schwanzgesteuert ist. Ist mir auch schon pasiert. Schaue jetzt immer, ob es noch einen Plan B in der Nähe gibt. Sowas kommt halt vor, tut mir leid für Dich.
      Es kommen bessere Tage, äh Mädels!!!

      Gruß wwjung
      Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

      Kommentar

      Lädt...
      X