Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bürstadt - Roxy: sehr schlank, sehr hübsch und sehr, sehr sexy....

    Ja die Roxy ist mir letztes Mal durch die Lappen gegangen, jetzt konnte ich sie mal treffen.

    Berichte gibt es, aber wenn ich das ganze Zeug durchlese, dann bekomme ich Kopfschmerzen:

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45930786

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-16255399

    Lokation:


    Wohnung La Luna war ich heute zum ersten Mal. Ist recht groß, sehr ordentlich und hochwertig.

    Optik:

    Roxy finde ich superhübsch. Superklasse und extrem schlanke Figur mit sehr süßen kleinen Brüsten. Schöne Beine und schöne Füße, ganz toller flacher Bauch. Und sie hat ganz wunderbar zarte Haut. Klasse süßer Hintern. Eine echte Traumfrau. Klar ist das Geschmackssache, aber ich bin verrückt nach dunkelhaarigen, schlanken und hübschen Frauen. Für mich Jackpot.

    Kennenlernen:

    wir haben und auf englisch unterhalten, aber sie kann auch etwas deutsch. Am Telefon war ich noch etwas skeptisch, aber sie ist echt total lieb und freundlich wenn man ihr gegenüber steht. 30 Min. liegt bei 80,- €, Stunde 120,- €. Ich fragte nach 45 Minuten wofür 100,- € aufgerufen wurden. Ins Bad bugsiert wurde ich vorher nicht, aber ich erscheine immer schon blitzeblank vor Ort. Roxy öffnete mir in einem kleinen Bikini mit hohen Schuhen. Sah absolut superlecker darin aus. Schnell aus hatte sie ihn auch und wir legten uns aufs Bett.

    Sie hat ein Talent dafür sich zu bewegen. Egal ob beim Laufen oder so im Liegen neben mir sich räkelnd: das hat echt was. Optisch ist sie ja schon so eine Augenweide, wenn sie sich dann noch so harmonisch bewegt....., da fehlen mir die Worte. Beim Drehen so die Beine etwas anziehen, dabei sexy den Po rausstrecken, das Haar nach hinten werfen. Ich fand das wahnsinnig erotisch schon bevor irgendwas passiert ist. Sie hat schon fast eine katzenartige Geschmeidigkeit. Es hat sich so schön angefühlt sie von oben bis unten zu streicheln (diese weiche Haut!), und wenn sie sich dann so mit ihrem Rücken an einen anschmiegt und dabei so gekonnt ihren süßen Hintern zu dir streckt: sie hat mir wirklich das Gefühl vermittelt, dass sie mag was ich mache. Ob gespielt oder nicht, es war richtig schön. So ab und an fischte sie auch dann auch ganz verspielt nach meinen primären männlichen Teilen um sie zart zu streicheln. Hat gut angefangen. (Kleine Anmerkung noch: ich küsse beim Pay6 weder auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge und ich lecke auch keine Pussy und bearbeite sie auch nicht mit den Händen. Nur so zart drüber streicheln ab und an.)

    Französisch:

    also optisch ist das schon ins Gehirn gefickt ihr dabei zuzusehen. Ich stehe sehr auf das Visuelle dabei. Sie hat sich so seitlich neben mich gekniet und wie sie dabei ihren perfekten Rücken durchbiegt und ihren sexy Po rausstreckt: geil! Sie bringt sich auch so in Position daß es schon eine Aufforderung ist, sie dabei zu streicheln. Absolut geil! Sie bläst mir einen und ich habe das Gefühl daß ich sie eigentlich gerade verwöhne wegen dem bißchen Streicheln. Also hoher Illusionsfaktor. Gibt dir ein gutes Gefühl. Blastechnisch eher ruhiger und nicht so wild, Ausdauer toll (mind. 15-20 Minuten lang) und zwischendrin auch mal bis zu 3/4 reingenommen mit Stopp an der tiefsten Stelle. Überwiegend ohne Handeinsatz, den ich aber mag, weil ich ganz gerne etwas forcierter rangenommen werde. Sie hat es aber zum Ende auch handsfree nur mit Geschwindigkeit und Lippendruck deutlich gesteigert. Aber ist eine eher anstrengende Technik für die Dame. Aber wirklich sehr schön und es gibt nichts zu meckern.

    Fuckten:


    Missio mag ich nicht und ich bat sie um die Reiterstellung. Sie nahm nur ein wenig Spucke, was mich überraschte. Einfädeln ging nicht so leicht, da sie unten auch echt eher zierlich ist. Aber ich finde diese quälenden Sekunden, bis du endlich drin bist, auch irgendwie total geil. Wenn Du so still da liegst und dann sich so eine sehr heiße und enge Pussy ganz langsam über deinen Freudenspender stülpt.... Ich werde so scharf davon! Tiefe war überraschend gut, da hatte ich mit weniger Einsatz gerechnet. Und kaum war ich drin ist sie auch schon flott losgehoppelt. Verschärfter GF6. Nach einem Weilchen fragte sie dann, ob ich Lust auf Doggy hätte? Ob sie Gedanken lesen kann??? Klar, das ist meine Lieblingsbeschäftigung. Jetzt hat sie aber doch vorher das Kondom ordentlich eingeseift, was ich ihr schon zu Anfang geraten hätte.

    Wie sie dann so sich in Position begeben hat, das war schon zum Abspritzen geil! Kopf und Brust ganz tief runter aufs Bett, ihren perfekten Rücken wunderschön durchgebogen und so ihren Knackpopo erwartungsvoll ganz hoch gestreckt. Geht nicht besser! Da bekomme ich jetzt noch weiche Knie wenn ich mich erinnere. Ich war schon ziemlich scharf und es ist sehr schwer sich dann noch etwas zurückzuhalten. Ich bin während der Nummer mehrmals etwas zu heftig auf den Anschlag bei ihr gedonnert, was sicher nicht gerade schön für sie war, aber was sie einfach total übergangen hat und sich nichts anmerken lies. Ich habe ja schon ein paar Erlebnisse gehabt und es gab auch schon einige Abbrüche für mein "unqualifiziertes Verhalten" bei anderen Damen in solchen Situationen. Roxy ist natürlich nicht der Typ Frau, den man einfach so hemmungslos durchvögeln kann, aber sie kann schon ein bißchen was einstecken. Auf jeden Fall hat sie das Level "verschärfter GF6 ist möglich".

    Unsere Oberschenkel waren sehr parallel zueinander und berührten sich dabei auch großflächig, was ich ungewöhnlich und sehr schön fand. Langsam veränderte sich unsere Position nach hinten (das ging auf jeden Fall von ihr aus), bis nach 10 Minuten eher mein Arsch die Matratze berührt hat und sie schon fast reverse Cowgirl auf mir saß (also ich im Knien natürlich). Fand ich superscharf. Nur habe ich dafür nicht die Muskulatur, die das lange mitmacht. Wegen sich ankündigender Krämpfe von der Pobacke bis zur Wade musste ich umwechseln in die normale Doggyposition. Die war natürlich auch klasse und deutlich weniger kräftezehrend. Aber der Endspurt war nicht ohne. Ich habe hinterher (absolut zufrieden) eine ganze Reihe von Minütchen nach Luft japsen müssen. Ich war froh, dass es eher kühler im Zimmer war, sonst hätte ich bestimmt geschwitzt wie die Sau. Sie hat mich bis zum Schluß in Ruhe auszuckeln lassen, was sehr schön war.

    Und direkt hat sie nach dem Abkoppeln alles genau inspiziert und erleichtert "everything safe" gemurmelt weil das Kondom noch perfekt bis zum Ende drauf saß. Bei mir war das auch bisher absolut immer so und es geht eher recht schwer wieder ab. Aber: da wird mir schon wieder mal bewußt, was das für ein Streß für die Dame ist während ich so auf Wolke 7 meinen Höhepunkt habe. Das war auch wirklich kein Lustkiller oder so. Und ich finde es sehr lobenswert, wenn eine Frau, die käuflichen Sex anbietet, versucht so gut wie möglich auf ihre Gesundheit zu achten. Sie hat dann alles sehr gekonnt und zart mit Feuchttüchern abmontiert. Da hat sie auch eine sehr gute Technik drauf mit geschicktem Einfalten der Tücher, dass sie nicht mal mit den Fingerspitzen irgendetwas berührt, was innerhalb des Gummis war. Also auch hier Respekt von meiner Seite. Keine Sorge, sie wirkt nicht angewidert sondern sehr überlegt und routiniert handelnd und immer mit einem sehr freundlichen und wohlwollenden Lächeln. Ich mag Leute, die wissen was sie tun.

    Ast:

    nochmal schönes Kuscheln und Streicheln, kleine nette Unterhaltung. Auch wirklich bis zur Verabschiedung alles ganz wunderbar. Nett, unkompliziert, man fühlt sich einfach wohl und willkommen und will wieder kommen.

    Fazit:

    ich hatte in den letzten 5 Tagen zuvor jeden Tag eine sehr schönes Erlebnis. Drei davon waren absolute "Lieblingsfrauen" von mir. Roxy muß sich nicht vor den anderen meiner top platzierten Favoritinnen verstecken. Alle sind sehr verschieden, mit allen bin ich sehr glücklich. Ich hoffe so sehr, dass das bei häufigeren Treffen annähernd so schön bleibt wie heute. Ich würde heulen, wenn das eine Eintagsfliege war.

    Tolle Frau, toller Illusionsfaktor, sehr hohe Zufriedenheit bei mir. Ich werde sie schon sehr bald wieder treffen.

    So Freunde der Nacht, jetzt ist fertig.

    Es grüß ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 27.03.2018, 02:19.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schwede_30 (13.04.2018), Naturliebhaber (04.04.2018), veva (30.03.2018), chemistry (30.03.2018), Ananga (29.03.2018), Lover Carlos (28.03.2018), Mike110 (28.03.2018), MMikee (27.03.2018), Onegin1977 (27.03.2018), Razaneye (27.03.2018), Burgherr (27.03.2018), der6er (27.03.2018), Bastian (27.03.2018), Moin,Moin (27.03.2018), Andrew666 (27.03.2018), SledgeHammer (27.03.2018)

    #2
    Diese Stille......

    Hi zusammen,

    vielen herzlichen Dank für die freundlichen Belobigungen. Schade, daß so wenig geschrieben wird. Auch wenn die Mods öfter mal ermahnen finde ich fast immer den OT hinterher einfach mit am Besten am Forum, vor allem wenn es sich um 125%-igen Blödsinn und Quatsch handelt. Aber diese Stille ist manchmal unheimlich.

    Hätte mir so gerne mal den Senf meiner Kollegen zu Roxy durchgelesen. Am aller-aller-aller-liebsten etwas total negatives. Nein, bin nicht krank im Kopf. Oder vielleicht doch ein kleines bißchen? Ich gönne Euch ja auch allen nette Erfahrungen und geile Stunden beim käuflichen Sex. Aber tut mir leid, es ist mir schon wieder passiert: bin total verknallt. Der alte Romantiker in mir.... . Und dann teile ich nicht mehr so gerne. Ich würde schon gerne meine Illusion weiter behalten, dass dieser kleine Engel diese ganzen schlimmen und dreckigen Sachen nur mit mir treibt. Jawohl!

    Täglich war ich jetzt bei ihr. Kann es kaum erwarten sie nachher wieder zu treffen. Mitten in der Nacht wache ich auf mit einem Ständer hart wie Stahl und kann nicht schlafen. Klar, kennt Ihr. Aber ich bin über 50 und da ist der Testosteronspiegel nicht mehr der selbe wie mit 19. Da hat Dich dann schon etwas ein Stückchen mehr als sonst beeindruckt.

    Meinen besten und perfektesten Sex hatte und habe ich immer noch im privaten Bereich. Nur leider kein bißchen in der Menge in der ich es brauche. Also source ich halt Leistungen aus, schreibe ab und zu mal einen Bericht und gut ist.

    Paysex ist anders. Wer meine Berichte kennt, weiß was ich da mag und mache. Immer der gleiche Standard und im Prinzip der gleiche Typ Frau. Lasse mich gerne lange französisch sehr intensiv und aktiv (ich sehr passiv) verwöhnen. Bißchen Reiterstellung, schön lange Doggy, gerne etwas forcierter. Wenn es besonders gut läuft ein heftiger, knallharter Abschlußblowjob im Stehen mit Handeinsatz und guter Massage meiner Kronjuwelen. Kuscheln ist gut, nette Unterhaltung auch, mal härtere Aktion natürlich auch gerne. Und kein Austausch von Körperflüssigkeiten. Null!

    Der Reiz des Neuen ist riesig. Gehe ich nochmal zu einer Dame, dann war es weit, weit überdurchschnittlich. Oder die Optik derselben (ich bin süchtig nach Schönheit und Anmut) rechtfertigt das. Man kann mit einer relativen fremden Person einfach wilden und heftigen geilen Sex haben (speziell Oxana z.B.) oder ein besonderes Gefühl von Nähe und bei einer Frau die einen mit soviel Liebe und Hingabe verwöhnt ( Serena ). Dann versuche ich immer, so oft wie nur möglich ein Date in der Anwesenheitswoche zu ergattern. Ist toll, aber Paysex ist immer noch anders als der private. Aber: man muß sich guten Sex privat erarbeiten. Du gibst und Du bekommst dafür etwas zurück. Mich befriedigt nichts mehr, als die Lust an der Lust. Habe ich den Eindruck, meine Partnerin geht ab wie ein Zäpfchen vor Wonne, dann ist das eine Booster, der meine Lust durch die Schallmauer katapultiert.

    Aber diese süße kleine Roxy.... Die hat mich jetzt emotional schon sehr aus der Bahn geworfen. Wie nett die sich inzwischen am Telefon meldet oder mich strahlend schon an der Tür begrüßt. Da hüpft echt mein Herz vor Freude. Und dann nette Gespräche, wunderschönes Kuscheln. Allein das wäre ja schon die Kohle fast wert. Aber mit Termin zu Termin steigert sich alles erotische immer mehr. Es ist mir nicht möglich, ihr zu widerstehen. Alle meine Wünsche oder kleine Regieanweisungen erfüllt sie mir mit Freude. Und egal ob ich sie aktiv will, mal auch völlig devot, langsam und intensiv oder richtig heftig durchvögel.... Vollkommen scheißegal! Sie ist so perfekt in allem! Sie muß bei mir extrem hart und viel in der Stunde arbeiten. Volle 60 Minuten nur Ficken und Blasen. No Problem. Ich bin mindestens 20 Minuten länger da. Sie macht mir sogar noch Komplimente, schmeißt mich nicht raus. Ist das noch Paysex???

    OK, ich bezahle sie und was als einziges fehlt: sie kommt nicht auch wenn sie mir viel eigenen Spaß vermittelt. Aber sonst ist das emotional für mich kein käuflicher Sex mehr. Ich hätte so Lust sie wild zu knutschen oder ihr meine Zungenfertigkeit an allen Körperstellen unter Beweis zu stellen. Aber das widerspricht allen meinen allerstrengsten selbst auferlegten Regeln bezüglich Safersex. Ich glaube sie küßt bei der Arbeit auch nicht so gerne. Ich würde es auf jeden Fall gerne tun. Und Küssen ist für mich auch etwas sehr privates und kein Paysex.

    Leute, ich hoffe Ihr versteht jetzt, warum ich sie nicht mehr teilen möchte. Sorry, ist jetzt eben so.

    ray-s
    Zuletzt geändert von ray-s; 30.03.2018, 06:52.
    "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Z4-Fan (04.04.2018), Ananga (02.04.2018)

      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...rt-Wangen-Roxy

      Hallo , gibt es von ihr ganz neu aus Stuttgart. Ich gebe auf solche Schnellschuss/Kurzberichte nichts.
      Vielleicht hat hier die Chemie zwischen beiden nicht gestimmt. Während ray-s es kaum erwarten kann
      bis sie wieder in Bürstadt ist.

      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        Liebe Leute,

        das erscheint tatsächlich etwas merkwürdig. Was @ray-s erlebt hat - und wie er es beschrieben hat - lässt eigentlich keinen Zweifel offen. Aber auch, was @allegria beschreibt, ist eindeutig; das saugt sich doch keiner aus den Fingern, wenn er keinerlei Küsschen kriegt. Aber vielleicht liegt hier die Erklärung: wie @ray-s schreibt, mag er gar nicht küssen:
        Zitat von ray-s Beitrag anzeigen
        (Kleine Anmerkung noch: ich küsse beim Pay6 weder auf den Mund und schon gar nicht mit Zunge und ich lecke auch keine Pussy und bearbeite sie auch nicht mit den Händen. Nur so zart drüber streicheln ab und an.)
        Er mag auch nicht fest zufassen - so hat eben jeder seine Gewohnheiten und jede ihre Empfindlichkeiten. Da kann es schon vorkommen, dass das nicht zusammenpasst. Was ich aber kritikwürdig finde, ist die Formulierung "das übliche"; das kann ich so nicht bestätigen. Wenn ich auf die erkennbaren Empfindlichkeiten der Lady Rücksicht nehme, komme ich mit (fast) jeder zurecht. Auch wenn ich keine ZK bekomme (die für mich der siebte Himmel sind), können es zärtliche vierzig Minuten werden.
        Wenn es für @allegria wirklich "das übliche" ist, sollte er sich fragen, ob an seinem Auftreten Verbesserungen möglich sind.

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar

        Lädt...
        X