Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Orb - Alina - massage uvm.

    Hi,

    ich war letzte Woche bei Alina. Für die Schnellen: geil war's!
    Für die, die mehr Zeit haben: 70430 habe ich bezahlt. Ehrlicherweise muss ich sagen, dass Alina etwas Winterspeck aufgebaut hat. Hoffentlich arbeitet sie noch an ihrer Bikini-Figur. Dann wäre es mit ihr kaum noch zu steigern.
    Wir haben uns mit viel Öl eingerieben und es sichtlich genossen uns gegenseitig zu massieren. Dabei hat sie keine Berührungsängste. Das leider häufiger vorkommende Rumgezicke ("Nein, hier nicht und nein, dort auch nicht") hat sie gar nicht. Im Gegenteil: ich habe das Gefühl, dass sie Sex wirklich genießt (oder eine begnadete Schauspielerin ist. Wäre aber auch ok). Wir haben ordentlich rumgeknutscht. GF6-Feeling.
    AV mit mir mochte sie lieber nicht. Mein bestes Stück sei zu groß (18x5). Schade, aber sie ist so eine nette, dass es mir nichts ausmachte. Bzgl AV: würde ich alles vorher klären, dann gibt es hoffentlich keine Missverständnisse. Fingern hat sie nicht sooo gerne, lässt es aber bei ausreichender Geilheit zu (zB beim Doggy).
    Abschluss per HJ - wieder mit viel Öl und Küssen.

    Fazit: wer auf der A66 mal an Bad Orb vorbeikommt, sollte sich nicht nur den Ort mal anschauen. Die 70 Euros sind gut angelegt.

    LG C-u-r-i-o-u-s
    Das Leben ist zu kurz, um zu verzichten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    schnappi69 (16.02.2020), frankie (22.01.2019), revol69 (28.03.2018), chemistry (28.03.2018), markus1968 (28.03.2018), die Wachtel (27.03.2018), derneue (27.03.2018)
Lädt...
X