Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Spanking

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spanking

    Liebe Stechergemeinde,
    Ich benötige mal bitte Eure Hilfe.
    Da ich nur hin und wieder in Berlin bin, kenne ich keine sogenannten „Geheimtipps“!
    Ich bin auf der Suche nach einer strengen Lady die mich übers Knie legt und mir ordentlich den blanken Hintern versohlt. Schön wäre es wenn Sie auch wirklich Spass dabei hat, und nicht nur Ihr Programm durchzieht.
    Wäre um jeden Tipp dankbar.

    #2
    Mahlzeit,

    komme zwar aus nicht aus von dir genannten diesem Genre, eher von der anderen Seite, kann dir aber dennoch weiterhelfen.

    Hier wird dir bestimmt geholfen -> http://studio-avalon.com/de/studio

    VG Bastian

    Kommentar


      #3
      Hallo Bastian,
      Vielen Dank für die Info.
      Aber ich suche was außerhalb eines Domina Studio. Auf das ganze Lack und Leder kann ich gerne verzichten.
      Was privates wäre mir deutlich lieber...

      Kommentar


        #4
        Zitat von markus777 Beitrag anzeigen
        Hallo Bastian,
        Vielen Dank für die Info.
        Aber ich suche was außerhalb eines Domina Studio. Auf das ganze Lack und Leder kann ich gerne verzichten.
        Was privates wäre mir deutlich lieber...
        Hmm, wenn du etwas Privates suchst, dann bist du hier falsch.
        Hier im Forum geht es um P6.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          Zitat von markus777 Beitrag anzeigen
          Hallo Bastian,
          Vielen Dank für die Info.
          Aber ich suche was außerhalb eines Domina Studio. Auf das ganze Lack und Leder kann ich gerne verzichten.
          Was privates wäre mir deutlich lieber...
          womit wir mal wieder mal beim Thema einer konkreten Fragestellung wären

          Na ok, dafür haben wir bei Ladies.de sogar eigene Sparten, diese nennen sich Themenladies.

          In deinem Fall würde ich hier stöbern. Bei der Suche Berlin bekomme ich dann folgenden Treffer, der zumindest wenn ich darauf stehen würde, mein Interesse mehr als wecken würde.

          So das war es aber diesbezüglich von meiner Seite, kannst ja mal berichten wenn es was zu berichten gibt.

          VG Bastian

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für Eure Informationen. Werde, wenn ich eine Erfahrung machen werde, Euch selbstverständlich in Kenntnis setzen

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X