Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halberstadt - Alessia

    Hallo Leute. Ich war am Sonntag bei Alessia,über WhatsApp einen Termin ausgemacht. 1 Stunde für 120€. Pünktlich um 20 Uhr dort aufgeschlagen, geklingelt und eingelassen.... Alessia empfing mich sehr freundlich im Minikleid. Wurde ins ordentliche und saubere Zimmer gebeten, dann Vorstellung und Preise verhandelt. Hab dann die Stunde genommen. Zwar ohne ZK und fingern. War mir au h egal, bei der süßen Maus. Bilder passen 1:1,echt eine Traumfigur hat sie.... Dusche würde auch angeboten, brauchte ich nicht.
    Auf der Spielweise angekommen, ging es in den Zweikampf. Sie hat schön angeblasen dann durfte ich sie ausgiebig lecken, hat ihr auch gefallen.... In der Missio ging es weiter, konnte sie schön tief stoßen. Alessia hat schön gegen gehalten. Bis ich dann in ihr kam. Nach einer kleinen Pause ging es dann in die zweite Runde, hab sie dann aufsitzen lassen. Sie hat mich schön tief und geil geritten..... Konnte dann nicht mehr lange zurück halten....
    Alles in allem war es eine geile Stunde, sehr gern wieder.
    Preise sind 50/20,70/30 und 120/60....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (19.06.2018), Troll111 (28.03.2018), jimmypiffpaff (28.03.2018), robbe05 (27.03.2018), Däne15 (27.03.2018)

    #2
    Magdeburg - Monika - Super Service ohne Titten

    Ich habe Monika in Magdeburg aufgesucht. Aufgrund einer Forensperre kann ich den Beitrag erst jetzt erstellen und habe die aktuelle Anzeige aus Braunschweig eingebunden. Früher war sie als Alessia unterwegs. Die überwiegend positiven Beiträge findet man, indem man die Rufnummer googelt.

    Und nun zum Besuch bei Monika. Die Bilder geben sie 1:1 wieder. Nur dass sie auf den Bildern irgendwie größer wirkt. Sie ist vielleicht 1,50 oder so. Auf jeden Fall super schlank und hat ein süßes Gesicht mit einem bezaubernden Lächeln und Humor. In Punkto Oberweite gibt es wirklich gar nichts. Dafür kann man mit den Nippeln spielen. Wir haben 70430 ausgemacht für FM, GV. Sie ist sehr agil und empathisch. Sie bekommt sofort raus, worauf man steht. Ein sehr schönes Erlebnis. Sie kommt wohl Ende März wieder nach Magdeburg.

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43352760
    Zuletzt geändert von broiler; 01.03.2019, 23:31.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (24.03.2019), bakerman23 (03.03.2019)

      #3
      Neue Bilder

      Alessia, die zur Zeit ein Gastspiel in Magdeburg gibt, hat neue Bilder in ihrer Anzeige. Es ist zwar löblich, dass nicht uralte Fotos verwendet werden, aber die "alten" haben mir sehr viel besser gefallen.

      Kommentar


        #4
        Neue Bilder

        mir gefallen die Neuen Bilder wesendlich besser

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43352760
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Geschmackssache

          Hast du Alessia, so wie ich, persönlich kennengelernt? Aber es ist doch gut, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben.
          Zuletzt geändert von Ritter50; 31.08.2020, 17:38.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            mir gefallen die Neuen Bilder wesendlich besser...
            auf alle Fälle sind sie deutlich authentischer als die Studioaufnahmen. Hoffe sie kommt mal wieder in den meinigen Dunstkreis

            Kommentar


              #7
              Naja, finde in natura sieht sie viel besser aus. Hatte vor 2 Wochen das Vergnügen sie kennen zu lernen. Preise sind stabil geblieben. Die Stunde für 120 Euro. Chemie stimmte und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, wenn Zeit und Ort passen.
              Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

              Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ritter50 (02.09.2020)
              Lädt...
              X