Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Natalia

    Achtung Abzocke bei Natalia in Homburg! Die Dame war am Telefon schon leicht ruppig, das habe ich aber noch gekonnt überhört! Ein Termin bei Ihr wurde vereinbart. Im Gespräch das vorher Stattgefunden hatte, wurden der Preis und die dafür entsprechenden Gegenleistungen besprochen und geklärt! Ich habe bezahlt und Sie Verlies das Zimmer! Mach 10 min kam Sie zurück immer noch mit einem schwarzen top und einem String bekleidet! Sie hat mich gebeten mich aufs Bett zu legen mit einem sehr mürrischen Ton! Auf mein Frage ob alles in Ordnung sei hat Sie nur abgewunken! Sie Fink an mit ihren Händen und ich habe sie auf dem Rücken gestreichelt, als ich zu Ihren Brüsten faste, schaute Sie hoch und meinte das Kostet extra.... dann nahm der Schrecken seinen Lauf! Ausziehen kostet Extra, Brüste anfassen kostet Extra usw....! Als ich ihr sagte das dass ganze nicht so abgesprochen war sprang Sie wie von der terantel gestochen auf und Schrie, geh..... Du kannst gehen Tschüss! Als ich ihr dann erklärt habe das ich mein Geld wieder möchte hat Sie mich ausgelacht!!!! So eine kleine dreiste Abzockerin!!!! Also Leute lassst euch von den Bildern nicht täuschen. Es handelt sich um eine kleine miese abzockerin!!! Hoffe das Sie hier bei Uns keinen Cent mehr verdient und eventuell mal an den richtigen geraten wird.....
    * Achtung Abzocke *
    Grüße Rabo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pfannenbock (30.03.2018), Ananga (27.03.2018), MrBlack87 (27.03.2018)
Lädt...
X