Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
MADISON
tel. erfragen
08060 Zwickau
0170-3118092
** Never judge a book by its cover. **


Ich heiße MADISON, bin 25 Jahre jung und obendrein "Made in Germany."


Habe Mittelblonde lange Haare, grüne Augen und volle Lippen. Ich bin leicht gebräunt, habe Babyweiche Haut und Silikonbrüste in 70 F. Ich wiege 50 Kilo, bin komplett rasiert, 1,55 m klein und habe einen knackigen Körper in Konfektionsgröße 34.


Meine Fotos sind 100% Original!


Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!


Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen, oder ich besuche dich im Hotel. Ich verspreche dir, dass du dich bei mir wohlfühlen wirst. Denn S*x ist mein Lieblings-Hobby, bei dem immer der Spaß im Vordergrund steht. Ich bin stets mit echter Lust und viel Spaß bei der Sache, um meinen g**len Fantasien freien Lauf zu lassen. Harmonie und Körperhygiene sind mir besonders wichtig, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.


Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich gerne an, ich freue mich :-). Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Terminabsage bitte bis mind. 1 Stunde im Voraus. Bei Nichteinhalten des Termins oder verspäteter Absage wird kein Ersatztermin garantiert. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!


Ich freue mich auf dich :-), MADISON


PS: für den Fall, dass du besser best*ckt bist, kann ich dir einen schönen Bl*wjob anbieten. Ja, ich stehe total auf bl*sen. Es macht mich sogar sehr g**l und ich genieße jeden harten Schw*** in meinem süßen M*nd - ob klein oder groß.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - MADISON Sehr empfehlenswert !!

    Hallo liebe Freunde.War heut bei Ihr. Einen Termin bei Ihr zu bekommen ist sehr schwer weil Sie nur an den jeweiligen Tag Termine vergibt. Aber habe es geschaft.
    Sie stand vormir und ich dachte wow was für eine Frau als Sie dann noch vor mir lief und mich ins Zimmer begleidete wahnsinn.
    Sie sieht genauso aus wie auf den Bilden. Top Figur nicht zu dünn und nicht zu dick und mega geile Argumente.
    Ausgemacht waren 100/45 die waren es voll wert.
    Nach dem Duschen, wo Sie wert drauf legt kam ich zu Ihr und Sie bearbeitete mein Freund auf betriebstemperatur. Richtig gut macht Sie das.
    Dann wechselten wir in die 69 aber nach kurze Zeit sollte ich Sie von vorn verwöhnen. Sie nahm dann noch ein helferlein dazu bis Sie gekommen war.
    Dann folgte Misso ein Ritt was für eine aussicht auf Ihre hammer Brüste wahnsinn.
    Gefolgt von doggy wo es nicht mehr halten konnte und ich alles auf Ihren Brüsten verteilen durfte.
    Es war eine sehr schöne dreiviertel Stunde mit Ihr. Ich kann wirklich nur sagen eine sympahtiche Frau die sich voll ins zeug legt und es kommt nie Zeitdruck auf.
    Kann Sie nur Empfehlen dies kleine Maus.
    Also bis bald Madison hoffe du kommst mal wieder hier her.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morph3us (22.08.2018), disillusioned (08.08.2018), MMikee (28.03.2018), Martin155 (28.03.2018), Kleines Männeken (27.03.2018), MADISON (27.03.2018), dr ahab (27.03.2018)

    #2
    Madison früher Kina-kash

    Über die Telefonnummer 0170-3118092 findet man reichlich Berichte zur Ihr unter dem Namen Kina-Kash.
    Mit diesem Namen ist sie auch in den Empfehlungen.

    Kommentar


      #3
      !!

      Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
      Über die Telefonnummer 0170-3118092 findet man reichlich Berichte zur Ihr unter dem Namen Kina-Kash.
      Mit diesem Namen ist sie auch in den Empfehlungen.
      Lieber Einlocher,

      dazu habe ich etwas am 17. Februar in meinen Empfehlungs-Thread geschr.!!

      Alles ist angepasst.
      ➡️ siehe Suchfunktion 😎

      Das Kapitel KK ist abgehakt ✔️
      🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nudelz (07.07.2018), TomGreiner (24.04.2018), dr ahab (30.03.2018)

        #4
        Zwickau - MADISON

        Habe heute Madison in Zwickau besucht, und ich muss sagen es war das beste was ich bis jetzt erlebt habe! Liebe Mitstecher behandelt sie mit Respekt u. Liebevoll, damit sie uns noch recht lange erhalten bleibt. Nach meinem heutigen Besuch hat sie auf jeden Fall einen Stammkunden mehr. Wiederholung zu 200%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (20.08.2018), MADISON (20.08.2018)

          #5
          Bei allem Respekt....

          ....Dankeschön für einen Eintrag hier aber das ist doch sehr „dünn“ ....so nutzt das schlichtweg nichts!
          Ich hoffe du verstehst das motivierend, so ist’s gemeint.

          Das bisherige ist leider bedauerlich.


          Zitat von Longmanabg Beitrag anzeigen
          Habe heute Madison in Zwickau besucht, und ich muss sagen es war das beste was ich bis jetzt erlebt habe! Liebe Mitstecher behandelt sie mit Respekt u. Liebevoll, damit sie uns noch recht lange erhalten bleibt. Nach meinem heutigen Besuch hat sie auf jeden Fall einen Stammkunden mehr. Wiederholung zu 200%
          Euer Relevant

          Kommentar


            #6
            https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0170-3118092

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lostinxs2005 (21.08.2018), Relevant (21.08.2018)

              #7
              Die Gute könnte mal wieder nach Leipzig, wie damals ins Casabella, kommen.
              Ich hatte sie damals verpasst

              Kommentar


                #8
                Moin,

                gut das Mädel sieht Hammer aus und ich würde sie wirklich auch gerne mal so richtig....besuchen!
                Was mich aber "noch davon abhält" ist das Sie wahrscheinlich nicht mit gut bestückten Männern umgehen möchte! Klar klingt ein BJ verlockend aber ich würde zu gerne "mehr" mit dem Mädel wagen...mal sehen!
                "Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

                Kommentar


                  #9
                  Hmm

                  Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                  Moin,

                  gut das Mädel sieht Hammer aus und ich würde sie wirklich auch gerne mal so richtig....besuchen!
                  Was mich aber "noch davon abhält" ist das Sie wahrscheinlich nicht mit gut bestückten Männern umgehen möchte! Klar klingt ein BJ verlockend aber ich würde zu gerne "mehr" mit dem Mädel wagen...mal sehen!
                  Hey hey, möchte schon, kann aber nicht!! Ich habe in der Vergangenheit einige Versuche gestartet, bis der letzte im Krankenhaus geendet ist. Du darfst mich gerne anrufen 😊
                  🎀 Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen 🎀

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Morph3us (22.08.2018)

                    #10
                    Würde sie auch liebendgerne mal buchen am leider kommt sie anscheinend nicht nach Homburg im saarland!
                    Hab jedenfalls die hoffnung noch nicht aufgegeben es wäre ein traum der in erfüllung gehen würde 🙈

                    Kommentar


                      #11
                      Mahlzeit,

                      Zitat von Saarländer94 Beitrag anzeigen
                      Würde sie auch liebendgerne mal buchen am leider kommt sie anscheinend nicht nach Homburg im saarland!
                      Hab jedenfalls die hoffnung noch nicht aufgegeben es wäre ein traum der in erfüllung gehen würde 🙈
                      sagt mal geht es noch, die Dame hat ein Telefon und kann auch durchaus kontaktiert werden. Von weiteren Wortmeldungen über Besuchsabsichten bitte ich abzusehen.

                      Bastian
                      Administrator

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        disillusioned (26.08.2018), Paul6 (23.08.2018)

                        #12
                        Zwickau-Madison sehr empfehlenswert

                        Hallo an alle( ein besonderes Hallo an Relevant , der meinen letzten Bericht über Madison etwas dünn fand) Habe Madison am Montag und heute in Zwickau besucht. Ich hatte sie schon längere Zeit ins Auge gefasst, aber leider konnte ich es nie realisieren. Als ich dann lass ,daß sie diese Woche wieder in Zwickau ist, war für mich wie ein sechser im Lotto ( nur viel besser). Also Montag Mittag ans Telefon gesetzt und einen Termin für 19 Uhr ausgemacht (sie nimmt im übrigen erst Termine ab 11:30 Uhr entgegen für den aktuellen Tag)

                        Erstes Aufeinandertreffen: Also abends pünktlich zum Termin erschienen ( war schon etwas nervös, kannte bisher ja nur ihre Bilder). Ich klingelte und mir wurde prompt die Tür geöffnet. Was ich da sah verschlug mir im ersten Moment die Sprache. ( in Natura noch viel hübscher als auf ihren aktuellen Bildern). Eine 1,55m große Göttin stand vor. Nach freundlicher Begrüßung (Küsschen links und rechts) führte sie mich in ihr Zimmer. Kurz das geschäftliche geklärt (1h für 130€ + 40€ extra für GB) Danach wurde mir eine Dusche angeboten und diese würde auch genutzt ( bei diesen Sommerlichen Temperaturen sind wir das den Girls auf jeden Fall schuldig) .


                        Akt: Als ich wieder ins Zimmer kam lag Madison in ihrer ganzen Pracht und Schönheit da.Ich legte mich neben Sie und Sie begann sofort mit Französisch Natural. Bis dato hatte ich noch nie so ein intensives Französisch erlebt. ( Schwanz komplett aufgenommen ohne Handeinsatz und dabei die Eier zärtlich massiert , Zunge zärtlich am Schwanz entlang gleiten lassen bis hin zur Kappe). Nun wollte ich auch sie mal verwöhnen. Sie öffnete für mich ihr Pfauenauge (sie schmeckte wirklich lecker). Währenddessen sagte sie mir wie sie es mag und wie man sie zum Höhepunkt bringen kann. Sie war keine leichte Nuss, aber ich habe sie geknackt ( habe das bisher bei keiner SDL erlebt) Jetzt war sie noch entspannter als vorher und ich ließ sie aufsitzen ( sie ist wirklich eng gebaut). Danach wechselten wir noch in Missio u. Doggy. Ich entschied mich dann noch für einen traumhaften Tittenfick mit Öl bevor ich ihr meine ganze angestaute Energie ins Gesicht entlud ( dabei erschrak sie etwas, weil der erste Schuss direkt ins Nasenloch ging. Danach reinigten wir uns gegenseitig und unterhielten uns noch etwas( dabei habe ich gemerkt das Madison auch was im Kopf hat und dieses Job macht weil Sie Spass dran hat.

                        Fazit: Madison ist nicht ohne Grund in den Empfehlungen . Ein nettes sympathisches Girl, ohne rumgezicke, mit schlagkräftigen Argumenten die jeden Cent wert ist ,den man in sie investiert.

                        Wiederholungsgefahr: bei mir 1000 %
                        (Übrigens Mittwoch wär genauso schön)
                        Ich hoffe sie kommt bald wieder. Sie hat jetzt einen Stammkunden mehr in der Region.

                        Hoffe der Bericht war ausführlich genug für euch!!!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          disillusioned (26.08.2018), greeni68 (26.08.2018), Kleines Männeken (24.08.2018), Zapmax (24.08.2018), Martin155 (23.08.2018), MADISON (22.08.2018), Morph3us (22.08.2018), Relevant (22.08.2018), MMikee (22.08.2018)

                          #13
                          Berichte.....

                          .....die etwas taugen.

                          Ein ebenso besonderes “Hallo” und Dankeschön für diesen informativen Beitrag;-) macht echt Lust....

                          Zitat von Longmanabg Beitrag anzeigen
                          sofort mit Französisch Natural.
                          Natürlich meinst du damit ein naturales Feeling, was immer willkommen ist mit Pirelli. Spricht für Madison.
                          Madison, ich jedenfalls werde kommen, zu dir, wieder einmal!

                          Danke, dass es SDL wie dich gibt, die diesen Namen wirklich verdienen.

                          Ach ja, Madison macht auch Rollenspiele möglich, sie tut was sie kann, im Rahmen. Nochmal ein Lob hier!!
                          Wer KK, bzw. nun Madison richtig gut behandelt, bekommt u.U. Träume zurück.
                          Euer Relevant

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MADISON (23.08.2018)

                            #14
                            Lese....

                            diesen Beitrag erst jetzt im Detail...zur Beruhigung: „Gut bestückt“ heißt bei Madison einiges, da ich auch dazu gehöre :-) und es keinerlei Probleme gab.
                            Wenn du allerdings soooooo übermäßig ausgestattet bist, wie Long Dong Silva, wird’s nicht gehen....aber mal ehrlich, möchtest du so weit gehen, dies einzuräumen?
                            Madison ist jedenfalls durchaus hohes Niveau gewohnt und meint mit ihrem Einwand eher WIRKLICH gut bestückt....was ja eher eine seltene Laune der Natur ist...nicht wahr?


                            Zitat von Morph3us Beitrag anzeigen
                            Moin,

                            gut das Mädel sieht Hammer aus und ich würde sie wirklich auch gerne mal so richtig....besuchen!
                            Was mich aber "noch davon abhält" ist das Sie wahrscheinlich nicht mit gut bestückten Männern umgehen möchte! Klar klingt ein BJ verlockend aber ich würde zu gerne "mehr" mit dem Mädel wagen...mal sehen!
                            Zuletzt geändert von Relevant; 23.08.2018, 00:12.
                            Euer Relevant

                            Kommentar


                              #15
                              Mächtiger Bimbam

                              Haben wir nicht alle irgendwie Riesenschwänze? :o))

                              Leuteleute ... bitte rollert mal per PN das Bandmaß aus. Dann könnt ihr ausloten, wer den mächtigsten Bimbam hat.

                              Selbsthilfegruppen zu Freud und Leid eines besorgniserregend oder gar besorgnisverhindernd großen Geräts wären dann eher was für den Off-Topic-Bereich oder das virtuelle Café.

                              Und ruft bitte Madison an. Sie kann Euch sicher erläutern, wo das Ende der Fahnenstange ist.

                              Am Schluss noch etwas Hochkultur vom zeitgenössischen Poeten Bjärne Mädel:
                              „Von allen Tieren hat der blaue Wal, das allergrößte Genital.“
                              Zuletzt geändert von joyride; 23.08.2018, 07:26.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (23.08.2018), Morph3us (23.08.2018)
                              Lädt...
                              X