Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Jasmin muss man nicht haben

    Eine der Nummern, bei denen man sich hinterher fragt, weshalb man eigentlich nicht gleich das Weite gesucht hat.

    Dass auch bei Jasmins Fotos nachgeholfen wurde, kann man ja sehen, muss aber nicht zwingend Negatives bedeuten, manche toben sich dann auch einfach etwas beim Fotoshoppen aus.

    Jasmin ist aber nun einiges älter als die angegeben 21, zehn Jahre kann man wohl noch draufpacken; Figur dürfte KF 36 mit Bäuchlein sein. Wie nicht gerade selten, reichen also die Fotos gerade zum Wiedererkennen auf.

    Vereinbart wurden 30/80, in Magdeburg ist das ja wohl oberstes Preissegment. Wer dafür aber die in der Annonce angekündigten "heißen Stunden" oder Ähnliches erwartet haben sollte, wurde sofort eines Besseren belehrt. Aufs Bett gebeten, wurde sofort aufgummiert, die gesamte Körpersprache signalisierte einen Routinefick, der dann auch einfach abgespult wurde. Auch mit den, so Anzeige, "aufrecht stehenden Nippel" durfte man nicht "spielen"; meine Zunge, so wurde ich belehrt, sei kalt. Klaro, ich nehme ja vorher extra Eiswürfel in den Mund!

    Ich habe die lustlose Turnübung dann auch schnell beendet, weil irgendein Spaß an der Freud auch nicht mehr zu erhoffen war. Fazit: Eine schlechte Laufhausnummer, aber zum doppelten Preis. 80 Tacken verbrannt, Wiederholungsgefahr 0%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opa-Motzki (02.04.2018), Splotzmann (28.03.2018), caplast (28.03.2018), Papis Liebling (27.03.2018), Blanko46 (27.03.2018), bernhard910 (27.03.2018), Zölibat (27.03.2018), robbe05 (27.03.2018)

    #2
    Hallo,
    danke für die Warnung, falls die Tante mal in meine Richtung weiterzieht bin ich gewarnt.
    Bei deiner Ausführung "meine Zunge, wurde ich belehrt, sei kalt" habe ich vor lachen den Kaffee über die Tastatur gespuckt , das habe ich auch noch nicht gehört von einer Dame, was für ein Schwachsinn.
    Muss jetzt erst mal den Dienstrechner säubern, so´n Mist.
    Gruß Balke
    "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoppemann-K (27.03.2018)
    Lädt...
    X