Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nicky

    Naja...

    War letzt Woche bei der Dame. Spricht am Telefon gebrochene Deutsch. Hab durch ihren Akzent den Straßennamen nicht richtig verstanden. Sie führte mich aber an ein Straßenkreuzung und von dort via Telefon zu ihrer Wohnung.
    Zu Ihrer Wohnung.... Sie erfüllt den Zweck!

    Zu Ihr.... Die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit. Sie ist etwas kräftiger und ihr Busen hängt mehr.
    Ihr Gesicht ist unrein und Sie war nicht geschminkt. Ich hätte sie so nicht angesprochen.

    Hab Ihr Angebot 60/100 gebucht
    Alles mit Schutz natürlich. Wobei sie das sehr ernst und streng nimmt. Nach jeder Berührung... Feuchttuch.
    Blasen kann Sie!
    Nach dem blasen neues Gummi. nach dem Lecken.... Feuchttuch.
    Stellung 1 Gummi erneuert. währenddessen Gummi festgehalten.
    Stellung 2 Gummi erneuert. währenddessen Gummi festgehalten und 3 mal nachgeschaut ob es noch sitzt.
    Stellung 3 Gummi erneuert. Das selbe Spiel...

    Nach 20 min und nachdem ich mehrfach kurz vorm kommen war, meinte Sie ob ich nicht bald Spritzen würde. Ich könne Sie nicht die volle Stunde Ficken.
    Antwort von mir.... Ich wäre schon 3 mal gekommen, aber wenn du ständig nachschaust ob noch alles richtig sitzt, ist das nicht so geil.
    Sie meinte nur... Ich achte halt sehr auf meinen Schutz und will nicht krank werden.
    (Sie hat schon recht, aber sie übertreibt es)

    Danach war an Spritzen nicht mehr zu denken. Ich zog Ihn raus und machte es mir selbst. Dabei sah ich Sie an und bemerkte, wie Sie ständig die Augen verdrehte. Also Augen zu und durch.
    Massage lehnte ich dankend ab, zog mich schnell an und ging.
    An der Tür sagte sie noch... Ich hoffe es hat dir gefallen und ich sehe dich bald wieder...
    Meine Antwort war.... Ehr unwahrscheinlich.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    trememilo (22.04.2018), Pfannenbock (30.03.2018), Ananga (27.03.2018)
Lädt...
X