Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Betty aus Spanien im Puppenhaus Erlangen muss nicht sein

    Hallo Gemeinde,

    habe oben genanntes Girl gestern besucht . Ich wartete erst mal 8 Minuten im Zimmer bis sie kam und mich mitnahm. Dann sind wir aufs Zimmer gegangen. Sie wieder weg. Ich hab minutenlang mein Teil gesäubert. Dann kam sie ohne Handtuch also wieder weg ... Dann endlich auf Bett ZU ist nicht ihre Stärke kaum den Mund aufgemacht... Blasen war auch nicht besser sie brachte das Ding nicht zum stehen und das heisst schon was. Berührungsängste hatte sie auch noch immer wider erklang es in meinen Ohren Finger nix rein ....als ich kniete und ihren Kopf festhalten wollte um immer wieder mein Gleid in den Mund zu schieben wollte sieauch das nicht. Auch das Lecken erwies sich als schwierig da ihre Muschis sehr komisch ist. Kitler und Loch sind nahezu beieinander das habe ich noch nicht gesehen.

    Ich habe ihn dann selbst groß gemacht und sie in der Missio genommen dann von hinten. Immer wieder fragte sie was ist das nervte noch mehr. Was soll denn sein wenn man alles nicht darf und 150 Euronen bezahlt hat.

    Optik 3
    Aktiv 5
    Passiv 5

    Wiederholungsgefahr 0



    Euer Besserstecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oberfranke77 (27.03.2018), Barnaby (27.03.2018)
Lädt...
X