Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Regina; muss noch viel Lernen!

    Hi,

    nach längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir.
    In Magdeburg ist ja die Auswahl in dieser Woche nicht von schlechten Eltern.
    Da mich die Bilder nebst dem Text "Jeder nette Gast ist Willkommen" angesprochen haben und die Location für mich gut zu erreichen ist, habe ich bei Regina angebimmelt. Schon am Telefon war sie sehr nett. Zeit hatte sie auch, also hin.
    Auf mein Läuten öffnete sich die Tür und eine junge hübsche Dame, die exakt den Fotos entspricht, öffnete mir lächelnd die Tür und fragte, ob ich der vereinbarte Termin sei, was ich bejahen konnte. So weit so gut........
    Aber jetzt geht das Gemeckere los:
    Weder hatte sie HighHeels noch heiße Dessous an; es waren Hausschuhe und sie hatte einen Bademantel übergeworfen, darunter war sie komplett naggisch. Der Anblick (der Bademantel war offen) war aber nicht von schlechten Eltern, also bin ich geblieben. Das Finanzielle geklärt (mittlerweile leider übliche 70430 bzw. 120460), mich naggisch gemacht und ab unter die Dusche.
    Als ich zurückkam, lag der Bademantel schon an der Seite, Regina auf dem Bettchen und bat mich auf Selbiges.
    Vorsichtiges Abgreifen des Lieblings, Eierkraulen; der Liebling ging sofort in die Hab-acht-Position. Gummi drüber und es begann ein ausführliches Blaskonzert, das nicht von schlechten Eltern war. Keine Zähne, wenig Hand. Da das aber (mir zumindest) langweilig wird, wollte ich Regina in die 69 bitten.
    Nächster Kritikpunkt: NEIN! Lecken bei ihr gibt es nicht! Punkt!
    Also gut, ich habe erstmal mit dem Sprachkurs weitermachen lassen. Ihre Hupen (eine B, alles Natur, herrlich) durfte ich aber (gerade so) anfassen und auch ein bischen dran Knabbern.
    Auf einmal hört sie auf und nimmt ihr Handy.... WTF?
    Irgendeine Antwort geschrieben, Handy weggelegt, den Liebling wieder voll aufgerichtet und weiter gings. Das wiederholte sich noch ein paar Mal.
    Nebenbei bemerkt, es lief auch die ganze Zeit (ohne Ton) der Fernseher.
    Nach einiger Zeit wurde aufgesattelt; mit gaaaanz wenig Flutschi (Spucke) schön langsam der Liebling versenkt. Wow, herrlich eng, ordentlich Grip. Sie hat dann schön ausdauernd Hoppe hoppe Reiter gemacht.
    Dann auf meinen Wunsch Stellungswechsel in die Missio. Am Hals etc. (Gesicht sowieso nicht) Küssen war auch nicht, da ist sie kitzelig.
    Also habe ich mich wenigstens den Nippeln gewidmet, die dann auch ein winziges bischen hart wurden.
    Ihre sonstige "Mitarbeit" hielt sich auch in sehr engen Grenzen; nix mit "heiße Liebesfee".
    Wechsel in die Doggy, da hält sie gut gegen; und, da der Grip immer noch ordentlich war, Absch(l)uss.
    Dann Duschen, und ein bischen AST. Ihr Deutsch ist so lala, die "Fachvokabeln" beherrscht sie einwandfrei, sonst muss man sehr langsam sprechen. Ihr Englisch ist viel besser. Sie kommt übrigens auch nicht aus "Osteuropa", sondern aus Spanien.
    Es war von der Sache her ein sehr angenehmer Termin, aber ohne 69 und so und ihre Aktionen mit dem Handy, das gibt Punktabzüge.
    Sie ist nach eigenem Bekunden erst die 2. Woche im Geschäft. Nächste Woche ist sie noch hier (ob in Magdeburg, wusste sie noch nicht), dann geht es wieder zurück nach Hause. Ich habe mir die Frage verkniffen, ob und wann sie wieder kommt......
    Bin dann freundlich mit "bussi bussi" verabschiedet worden.

    Fazit: Verbrannt war das Geld nicht, aber für die gebotene Performance war der aufgerufene Kurs zu hoch!
    Wer nur schnell schnell Fi.... will, ist bei ihr sicher gut aufgehoben, wer es etwas gemütlicher und GF-mäßiger mag und gerne leckt, eher nicht.
    Vielleicht ändert sich das noch, wenn sie länger im Geschäft ist?!

    Grüße
    Papis Liebling
    PS: Dem Setcardschreiber sollte mal jemand kräftig auf die Finger hauen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (28.03.2018), Opa-Motzki (28.03.2018)
Lädt...
X